Testkandidaten/ Transfergerüchte...


gakfan

Recommended Posts

Seit 1902

intern sind die namen sicher bekannt, ich kenne sie jedenfalls nicht. und auch wenn sie mir geläufig wären würde ich nichts damit anfangen können :)

an seo habe ich als erstes gedacht. obwohl er schon etwas älter ist hat er immer wieder top leistungen gebracht! so einer fehlt dem GAK...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

g-a-k.at hat bezüglich der Koreaner recherchiert, hier die Daten:

HONG SOON HAK

zentrales Mittelfeld, 25 Jahre, Verein: FC DAEGU

NOH BYUNG JOON

Stürmer, 26 Jahre, Verein: CHUNNAM DRAGONS

Die beiden koreanischen Nationalspieler werden am Mittwoch in Graz erwartet und getestet, für den GAK erwachsen daraus keinerlei Kosten, selbst der Flug wird von den Koreanern selbst bezahlt.

bearbeitet von para

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Von kiesenebner halte ich nichts: ersten möchte er sicher nicht zum GAK, zweitens wäre er zu teuer und drittens ist er ein unsympathler wie er im buche steht!!

1002980[/snapback]

Wie kommst du zu diesem Schluß :???:

Also ich kann dir hier nur gegenteiliges berichten, konnte einmal ein bisserl länger mit ihm plaudern, Ergebnis = --> :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!
g-a-k.at hat bezüglich der Koreaner recherchiert, hier die Daten:

HONG SOON HAK

zentrales Mittelfeld, 25 Jahre, Verein: FC DAEGU

NOH BYUNG JOON

Stürmer, 26 Jahre, Verein: CHUNNAM DRAGONS

Die beiden koreanischen Nationalspieler werden am Mittwoch in Graz erwartet und getestet, für den GAK erwachsen daraus keinerlei Kosten, selbst der Flug wird von den Koreanern selbst bezahlt.

1003530[/snapback]

Irgendwie funktioniert die Seite bei mir heut nicht! :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902
Wie kommst du zu diesem Schluß :???:

Also ich kann dir hier nur gegenteiliges berichten, konnte einmal ein bisserl länger mit ihm plaudern, Ergebnis = --> :super:

1003553[/snapback]

naja ich kenn ihn natürlich nicht, so gesehen war es voreilig. aber von seinem auftreten her hat er für mich etwas unsympathisches... :winke:

anscheinend kosten uns die koreaner wirklich nichts, da können wir sie auf jeden fall testen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Profile: Noh Byung-joon

Age: 26 years

Date of birth: September 29, 1979

Cut: 177 cm

Weight: 67 kg

Post: Offensive medium

Current club: Chunnam Dragons (South Korea)

Statistics

Year Teams Matches Goals Decisive master keys

2002 Chunnam Dragons (South Korea) 5 0 0

2003 Chunnam Dragons (South Korea) 39 7 4

2004 Chunnam Dragons (South Korea) 28 3 3

2005 Chunnam Dragons (South Korea) 29 6 1

Prize list

Finalist of the Cut of South Korea - 2003

post-5507-1143483955_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Wie kommst du zu diesem Schluß :???:

Also ich kann dir hier nur gegenteiliges berichten, konnte einmal ein bisserl länger mit ihm plaudern, Ergebnis = --> :super:

1003553[/snapback]

Wer Steffen Effenberg als sein Vorbild angibt, muss unsympathisch sein! ;):D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

laut heutiger KZ sind die beiden koreaner nicht (!!) für den GAK spielberechtigt, da sie zwar vertragslos waren, aber sie hätten bis zum ersten spiel der BL gemeldet sein müssen....mal sehen wer sich da besser informiert hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

NEWS:

der GAK möchte einerseits seinen schnitt weiter durchführen, da die älteren kicker zur zeit einfach nicht das team leiten können. deshalb sollen weiterhin spieler wie kujabi, schenk und juno ihre chance erhalten.

auf der anderen seite sprich HS von 2 neuverpflichtungen; einen defensiven mittelfeldspieler und einen stürmer wolle man holen. namen wie kiesenebner, pichlmann geistern in den diversen zeitungen herum....

da werden sich mir aber ein paar fragen auf:

1) wie könnte man sich einen kiesenebner leisten bzw. wäre diese aufgabe für ihn reizvoll?

2) ich denke nicht dass uns ein pichlmann weiterhelfen kann. sollten skoro, kollmann und hassler bleiben haben wir mit dem jungen schenk ohnehin 4 stürmer. entweder ein kracher oder nichts, aber keinen weiteren durchschnittsstürmer bitte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Was man auf alle Fälle für die nächste Saison machen muss ist beim Absteiger auf der öst. Bundesliga nach Spielern suchen, die im Falle eines Abstieges ablösefrei wechseln können.

Ich denke da z.B. an Mörz, Fuchs, Naumoski (Mattersburg) bzw. Horvath, Thonhofer, Saglik (Admira)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

schon alleine die tatsache, dass mir einige bekannte berichteten, gemeinsam mit superstar ilco graz unsicher gemacht zu haben (die details verschweige ich), macht mich schwach, wenn ich seinen namen hör. in m'burg ist er da gut aufgehoben, wenn er dann mit schutti wagner und don didi der oberkrätzn die discos unsicher macht. hab ich schon live erlebt!

beim GAK gibts sicher auch den einen oder anderen, der ab und zu mal das eine oder andere krügerl (zu viel) trinkt, doch was ich da vom naumoski gehört hab is jenseits von gut und böse...

naumoski = nein danke x/

edit: lt. sportwoche-interview mit dem eder von tirol(der einen recht sympathische/glaubwürdigen eindruck auf mich macht), beschimpft naumoski die familien seiner gegenspieler über 90min!

bearbeitet von red blizzz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
NEWS:

der GAK möchte einerseits seinen schnitt weiter durchführen, da die älteren kicker zur zeit einfach nicht das team leiten können. deshalb sollen weiterhin spieler wie kujabi, schenk und juno ihre chance erhalten.

Ich denk, Juno braucht keine Chance mehr erhalten. Der is im Moment schon fast der fixeste Stammspieler...

1) wie könnte man sich einen kiesenebner leisten bzw. wäre diese aufgabe für ihn reizvoll?

Die Frage ist: woher stammen diese Gerüchte. Im Forum der Offiziellen hat einer den Wunsch nach diesen beiden geäußert, zwei Stunden später wars als Gerücht auf diversen Webseiten... Woher sich die Schreiberlinge wohl die Infos holen?

MMn brauchen wir ihn nicht. Junuzovic, Pirker, Sencar, Muratovic, Majstorovic, der Koreaner?, u.U. Sick. Damit sollte unser ZM stark genug besetzt sein.

2) ich denke nicht dass uns ein pichlmann weiterhelfen kann. sollten skoro, kollmann und hassler bleiben haben wir mit dem jungen schenk ohnehin 4 stürmer. entweder ein kracher oder nichts, aber keinen weiteren durchschnittsstürmer bitte!

Kollmann in der Form der letzten 1,5 Jahre kann uns aber nicht mehr helfen. MMn ist seine Zeit vorbei. Hassler hat sich noch überhaupt nicht durchgesetzt, ein paar gute Testspiele im Winter waren alles, was er bisher bei uns gezeigt hat. Bleiben ein talentierter, aber sicher unkonstanter, weil unerfahrener, Schenk und ein sowieso launischer Skoro.l

Deshalb seh ich im Sturm sicher Handlungsbedarf. Ob uns Pichlmann weiterhelfen kann, weiß ich nicht, dazu kenn ich ihn zu wenig. Einen Kracher werden wir uns halt nicht leisten können...

bearbeitet von bertl80

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.