Testkandidaten/ Transfergerüchte...


gakfan

Recommended Posts

Seit 1902
Ich denk, Juno braucht keine Chance mehr erhalten. Der is im Moment schon fast der fixeste Stammspieler...

1009312[/snapback]

keine frage, juno sollte fixspieler sein! ich schrieb SPIELER WIE juno usw. sollten ihre chancen bekommen :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

also, wenn wir uns einen kiesenebner oder sonst wen "vergönnen", dann muss jemand weg. ich könnte mir eigentlich eh recht gut vorstellen, dass man bleidelis abgibt und kiesenebner (der ja ablösefrei ist) holt. gleicht sich dann aus.

pichlmann wär DER stürmer für uns. ein doch noch etwas jüngerer österr. spieler, schlitzohrig und gut im abschluss. sowas fehlt uns zz. natürlich können wir ihn auch nur nehmen, wenn kollmann/skoro geht - und selbst dann nur für eine ablöse von 0€

ich bin ein grosser fan unseres neuen jungen weges. doch irgendwo sollte man schon wen haben, von dem die jungen was lernen. und wie's zz aussieht gibt's so einen nicht bei uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

laut berichten von g-a-k.at wurde seitens des vereins gesagt, dass PS nun mit 2 legionären verhandelt und es bald zu einem abschluss kommen könnte!

da bin ich mal gespannt wer das ist und wie wir ihn finanzieren sollen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...
laut berichten von g-a-k.at wurde seitens des vereins gesagt, dass PS nun mit 2 legionären verhandelt und es bald zu einem abschluss kommen könnte!

da bin ich mal gespannt wer das ist und wie wir ihn finanzieren sollen!

1014037[/snapback]

Auf http://gak.wox.org wird folgendes geschrieben:

Svetits soll bereits mit 2 Legionären als Führungsspieler verhandeln, ein Vertragsabschluss in Kürze ist nicht auszuschließen. Die Linie mit der Jugend wird jedoch nicht verlassen.

Heisst Führungsspieler solche wie Tokic und Bazina :D , oder wieder welche mit 77 Einsätzen für das lettische Nationalteam :knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

hm....da kann man nun einiges rein interpretieren!

angeblich soll PS auch schon mit stöger gesprochen haben, ob es sich da um transfers gehandelt hat kann man nicht genau wissen. er einzige legionär der mir da auf die schnelle einfallen könnte wäre der janocko!

aber hast schon recht, führungsspieler aus einem anderen land könnte auch demo oder bleidelis heissen :clever:

ach ja:

die beiden koreaner sollen gestern einen sehr guten eindruck gemacht haben. die partie lautete GAK - GAK amat....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

laut heutiger kronenzeitung ist der GAK an rade djokic (ST) vom KSV und an nenad jovanovic (V) von leoben interessiert.

hier kurze info über beide:

Rade Djokic:

geboren 23-06-1983 in Serbien , 1.80m groß, 76kg, beim KSV seit 07/2005 davor bei Zvezdara Beograd, Sremska Mitrovica, FK Kabel, Drina Zvornik

Nenad Jovanovic

geboren 09-11-1979 in Serbien, 1.84m groß, 78kg, derzeit beim DSV seit 08/2000 davor Heroj BGD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE
Ohne jetzt genaueres über Djokic zu wissen: Den Vorschusslorbeeren beim KSV ist er diese Saison nicht gerecht geworden, oder?

also was ich so in konferenzen gesehen hab, doch. zwar steht Kapfenberg bei weitem nicht da wo sie wohl sein wollten, aber Djokic ist oft positiv aufgefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

ich kann mich nur erinnern dass man im sommer letzten jahres krampfhaft einen stürmer versucht hat zu holen! hab den namen djokic noch nie vorher gehört, aber er dürfte wirklich nicht so schlecht sein.

ob er sich in unserer liga auch wohl fühlt kann man nie sagen, aber wenn er nicht zu teuer ist, wäre es ein versuch wert.

vielleicht bekommen wir ihn zwecks der kooperation billiger, denn bisher hat ohnehin der KSV von dieser zusammenarbeit profitiert!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Stellt sich die Frage, wen man im Rahmen der Kooperation noch nach Graz zuückholen kann:

Liendl und Sencar würden sich ja anbieten mit konstant guten Leistungen beim KSV.

Ansonsten kann ich mir nicht vorstellen, dass uns Djokic oder Jovanovic als Stammspieler helfen könnten. Vielleicht als billige Kaderergänzung statt Bleidelis und ...

www.sport1.at schreibt indessen:

Die Optionen für Antonsson, Dospel, Rushfeldt, Sionko und Parapatits werden nicht gezogen und die im Sommer auslaufenden Verträge von Dheedene, Janocko, Troyansky und Linz zu den bestehenden Konditionen auch nicht mehr verlängert.

Also Parapatits würd ich schon gerne beim GAK sehen :D , der kann sicher mehr, als er bei der Austria bzw. beim den Austria Amateuren gezeigt hat. Alles andere wird finanziell wohl nicht machbar sein :hammer:

bearbeitet von gakfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

bei den KSV spielern bin ich mal gespannt. laut schaller hat djokic noch einen vertrag für 2 jahre, trotzdem müsste ja was zu machen sein, denn bisher hat rein der KSV von dieser kooperation profitiert. da wäre interessant zu wissen was der vertrag beinhaltet...

laut svetits sind wir auch noch nicht in der lage kracher a la tokic oder bazina zu verpflichten, es reicht also wenn die geholten spieler besser sind als bleidelis zum beispiel.

und zum thema austria spieler:

irgendwie sehe ich wenig licht dass da jemand kommt, denn wer verzichtet wohl gerne auf einen teil seines gehalts. da werden sich die herren zuerst im ausland umsehen ob sie zu den gleichen konditionen wo unterkommen. sollte dies nicht gelingen könnten sie aber immer noch günstiger bei der austria bleiben....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Die Optionen auf die Spieler werden nicht gezogen, d.h. die können ablösefrei wechseln und da hätt ich nix dagegen wenn Parapatits zu uns kommt (Para's Namensvetter beim GAK :) )

So viel wird der nicht verdienen, dass wir ihn uns nicht leisten können :D

Weiters sind folgende interessante Spieler ab Sommer 2006 ohne Verein (Vertragsende 06 gem. Transfermarkt.de):

Bundesliga:

- Thomas Pichlmann (ST, 24, Pasching)

- Bozo Kovacevic (MF, 26, Pasching)

- Hannes Eder (ST, 22, Tirol)

- Andreas Hölzl (MF, 21, Tirol)

- Wolfgang Bubenik (VE/MF, 25, Pasching)

- Michael Horvath (VE/MF, 24, Admira)

- Dursun Karatay (MF, 21, Pasching)

- Ernst Öbster (ST, 22, Salzburg)

- Christian Thonhofer (MF, 20, Admira)

- Patrik Osoinik (VE, 21, Admira)

Red Zac:

- Vincenzo Zinna (MF, 24, Altach)

- Joachim Parapatits (ST, 24, Austria Amateure)

- Gerald Krajic (ST, 24, DSV Leoben)

- Michael Liendl (VE/MF, 20, Kapfenberg)

- Christian Schragner (MF, 22, Austria Amateure)

Da sollte doch der eine oder andere dabei sein, der Hrn. Söndergaard gefällt und der in das finanzielle Schema des GAK passt!

bearbeitet von gakfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Nun, es ist wohl nicht so, dass lediglich der KSV von der Kooperation profitiert. Das "Spielerparken" der Bundesligisten hat schon seinen Sinn... statt auf der Bank zu versauern, kriegt der Spieler Spielpraxis in der zweiten Liga. Und da trifft er immerhin auf haufenweise altgedienter ehemaliger Spitzenspieler, die noch ein paar Jährchen dranhängen.

Das is ungemein mehr wert als bei den Amateuren in der 4.Liga...

Was die voraussichtlich vertragslosen Spieler der Austria angeht; Kann mir kaum vorstellen, dass die Roten sich das leisten können. Ein Sionko is nicht deshalb nach Wien gegangen, weil der Verteilerkreis so viel schöner ist als Graz... er hat einfach ein gewaltiges Eck mehr kassiert. Und auch die anderen werden nicht am Hungertuch nagen, sonst wären sie nicht auf der Liste der Leute, die der Austria zu teuer sind...

Einzig den einen oder anderen Jungen könnte vielleicht das Konzept des GAK reizen; Junge Österreicher haben Vorrang, wodurch sie sich vielleicht fürs Team empfehlen können. Aber auch das wird es nicht aufwiegen können, wenn ein anderer Verein die Hälfte mehr zahlen würde. Da würden sie wohl eher den Konkurrenzkampf dort eingehen.

Wobei ich der Meinung bin, dass es an Jungen mit Perspektive eh nicht happert beim GAK. Was meiner Meinung nach fehlt, sind ein bis zwei alte Socken, die die Jungen führen; Und zwar auf dem Feld, indem sie die Fäden ziehen können. Da seh ich Bedarf... Denn von unseren Routiniers scheint keiner in die Rolle schlüpfen zu können.

Amerhauser kann als Flügelspieler zu schwer das Spiel lenken. Ehmann ist Verteidiger und zwar ein großer Kämpfer, aber technisch zu schwach, um ein Spiel umzudrehen.

Und Muratovic wandelt zu oft zwischen Licht und Schatten. Außerdem scheints da sprachlich zu fehlen, was man so hört.

MMn. fehlt den Roten ein Bazina. Ein routinierter Mann, der die Fäden im Spiel ziehen kann und es auch regelmäßig tut. und zwar unabhängig davon, ob die Roten 3:0 vorne oder 2:0 hinten sind... an so einen müssen sich die Jungen anhängen können, dass sie nicht die Nerven weghauen, wenns mal nicht so prima läuft.

Und vielleicht noch einen echten Mittelstürmer; Kollmann wird phasenweise von Verletzungen bzw. Unform gebeutelt. Aber es gibt keinen, der regelmäßig statt ihm spielen könnte. Vorne muss einfach einer her, der auch aus wenigen Chancen seine Tore macht... sonst jagt eine Niederlage (nicht selten als bessere Mannschaft) die andere und keiner kann in Ruhe arbeiten. Wenn dir einer Tore macht und so die Punkte sichert, dann ist nicht der Trainer permanent angezählt und auch die Jungen können ein wenig befreiter spielen... Ich rede mal wieder von einem Bazina.

Soll heißen: Junge Spieler mit Potential brauchen die Roten momentan nicht zu kaufen; Da gibts genug, die sicherlich den Durchbruch zum BuLi Spieler schaffen könnten. Juno, Sonnleitner, Spirk, Pirker, Schenk, Lienhart, Lechner, Kujabi (wenn auch kein Österreicher)...

Da seh ich keinen Bedarf -gar nicht mehr sooo junge- Talente zu kaufen, die bei anderen Vereinen nicht zum Zug gekommen sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.