Recommended Posts

Posting-Pate

Ja, das tut wirklich sehr weh, 100%-ig ersetzen können wir Tokic sicher nicht. Trotzdem muss man jetzt wieder nicht allzu schwarz sehen, Antonsson muss jetzt einfach 10 Spiele ohne Verletzung durchhalten, dann kann man auch seinen Vertrag verlängern.

Bei Salzburg war ja Knavs auch verletzt und wurde durch PÖLLHUBER ersetzt, als Ausrede für eine verpasste Meisterschaft würde ich die Tokic- Verletzung also nicht gelten lassen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Könnte doch dann folgendermaßen aussehen:

Didulica

Troyansky - Antonsson - Radomski - Papac

Vachousek - Blanchard - Kiesenebner - Ceh

Sebo - Linz

das gefällt mir ganz gut, wobei man sicher auch papac und radomski innen und ditch oder ulmer außen spielen lassen kann.

oder anton, sofern er fit ist und bleibt, mit radomski innen und papac außen.

wann kommt der ernstl wieder?

tokic hat sich in einem zweikampf verletzt. ist eigentlich mit dem gesicht im ersten augenblick schmerzhafter aufgekommen als mit der schulter. schuld eines salzburgers war in dieser aktion allerdings keine dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... on the warpath

Geh na, als Fußballer braucht man eh nur die Haxn ... :raunz:

Radomski-Antonsson wär zwar auch nicht so schlecht, aber Tokic ist einfach derjenige, der die Abwehr organisiert - erwarte mir auf jeden Fall mehr Gegentore als in den letzten Runden.

Ansonsten kann man ihm wohl nur wünschen, dass er für die WM fit wird. :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Kernöl lafts einfach besser!
echt eine beschissene nachricht.  :nope:

verteidigung sollte jetzt so aussehen:

troyanski - radomski - antonsson - papac (falls weiter in unform ulmer)

998143[/snapback]

Lieber Ditch! Ulmer hat gestern bei den Amas gegen Ried gespielt :heul:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... on the warpath

Und wenn dann Dheedene oder Ulmer ihre ersten Fehler machen fordert man wieder Papac. :glubsch:

[x] Vertrauen in Sasa! :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Richtig schade, für mich der wichtigste Mann in der Verteidigung gewesen, hoffentlich schafft man es die Abwehr stabil zu machen!

Bin für Antonsson - Radomski

Sicher nicht so schlecht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

was ich jedoch befürchte ist, dass wenn antonsson heute im cup spielt, dass er dann wieder einige wochen "verletzt" ist  :madmax:

997854[/snapback]

Naja, wenn er nicht verletzt ist, "riskiert" er natürlich, dass die Option gezogen wird. Und er damit im Sommer kein "Bosman Spieler" mehr ist.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
In diesem Fall wäre das aber ziemlich sicher wurscht gewesen, ob Natur- oder Kunstrasen. Fällt unter die Kategorie "unglücklich gefallen".

998794[/snapback]

wie recht du nicht hast. das war wirklich eines der dümmsten postings die ich hier je gelesen hab. übrigens, glaube das die beste lösung radomski - papac wäre, denn antonsson hat nach der verletzung sicher noch nicht die entsprechende fitness bzw. spielpraxis.ausserdem is er eh gleich wieder verletzt :laugh::laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the beautiful
In diesem Fall wäre das aber ziemlich sicher wurscht gewesen, ob Natur- oder Kunstrasen. Fällt unter die Kategorie "unglücklich gefallen".

998794[/snapback]

besonders viel unterschied wirds zwar nicht machen(weil Tokic eher "blöd" als tief gefallen ist), der kunstrasen garantiert aber in jedem fall einen härteren aufprall, als ein nicht gerade gefrorener natur-untergrund

theoretisch könnte der härtere aufprall auch hier ausschlaggebnd gewesen sein, wenns auch unwahrscheinlich ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!
wie recht du nicht hast. das war wirklich eines der dümmsten postings die ich hier je gelesen hab. übrigens, glaube das die beste lösung radomski - papac wäre, denn antonsson hat nach der verletzung sicher noch nicht die entsprechende fitness bzw. spielpraxis.ausserdem is er eh gleich wieder verletzt  :laugh:  :laugh:  :laugh:

998923[/snapback]

Du bist aber Witzig! Antonsson hat einmal gespielt im Frühjahr und das sehr suverän, vielleicht hast das Spiel eh gesehen :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag