Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 22. März 2006 Tja, lt. heutiger Print-Ausgabe der Klolektüre (Kronenzeitung) fällt Mario Tokic wegen eines Kapselrisses bis Saisonende aus Es ist sogar fraglich, ob er bei der Weltmeisterschaft spielen kann Fazit: Na, sche orsch x/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. März 2006 das waere dumm, weil dann faellt uns bis saisonende unsere gesamte abwehr aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 22. März 2006 Na Gratulation! Wie ist die Verletzung eigentlich genau zu stande gekommen? Mit Fremdeinwirkung, mit Foul, oder einfach nur dumm gelaufen? Das fehlen von Tokic kann leicht Meisterschaftsentscheidend sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 22. März 2006 :aaarrrggghhh: Trotz des großen Kaders ist das genau die Position, die wir nicht mal annähernd gleichwertig nachbesetzen können. Ich würde in dem Fall Papac zu Radomski in die Innenverteidigung stellen, bei Hill hab ich immer gewaltig Bauchweh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beamero Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 22. März 2006 Weiß jemand, wie es Antonsson geht, bzw. wielange der noch ausfallen wird? Kann ja nicht sein, daß er nach nur einem Spiel schon wieder für eine halbe Saison ausfällt, oder? Eine IV mit Hill oder Papac wäre derzeit wohl fatal, weil nämlich genau die beiden hauptursächlich für die vielen Gegentore in letzter Zeit verantwortlich sind. Wie die Verletzung zustande gekommen ist, konnte ich übrigens nicht genau erkennen bei den ganzen Netzen in Salzburg. Würde mich auch interessieren, ob da Fremdeinwirkung im Spiel war, auch wenn das nichts an der Situation ändert. Jedenfalls mache ich mir nun langsam ernste Sorgen um den Meistertitel... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 22. März 2006 hach verdammte scheisse nochmal :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: hoffentlich kann antonsson spielen am we er hatte ja nach dem derby nur "wehwehchen an der fußsohle" - fiel aber trotzdem jetzt schon einige partien aus bitte anton.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 22. März 2006 Angeblich ist Antonsson wieder einsatzbereit, sowohl heute, als auch am Sonntag! Die einzige kleine Hoffnung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beamero Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 22. März 2006 (bearbeitet) Angeblich ist Antonsson wieder einsatzbereit, sowohl heute, als auch am Sonntag! Die einzige kleine Hoffnung! 997845[/snapback] Mit Antonsson/Radomski in der IV mache ich mir eigentlich keine Sorgen, wenn aber da einer ausfällt, wird es wohl leider eng für uns. Das könnte jetzt aber sowas wie eine Bewährungsprobe für den Frenkie werden. Hoffentlich findet er eine funktionierende Lösung, um diesen Ausfall kompensieren zu können. Hill und Papac in der IV sind wie schon erwähnt derzeit jedenfalls keine Lösung Edit: Nur so als kleiner Thrill ein paar kleine Details aus dem Dosenmatch (wobei Metz glaub ich nicht IV gespielt hat): Auswechslung TOKIC/METZ (67. Minute) 2:0 durch ZICKLER (72. Minute) 3:0 durch JANKO (89. Minute) bearbeitet 22. März 2006 von Beamero 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 22. März 2006 wenn dem so ist, und anton fit ist, bildet er mit radomski sicher eine fabelhafte IV....glaub da brauchen wir uns keine sorgen zu machen.... was ich jedoch befürchte ist, dass wenn antonsson heute im cup spielt, dass er dann wieder einige wochen "verletzt" ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKseit1983 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 22. März 2006 manno, verdammt!!!! Glaub die Verletzung hat er sich bei einem Zweikampf zugezogen. Ähnlich wie beim Hill is er auf die Schuler geflogen. Zumindest hat er sich dort hingegriffen beim Austausch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Beitrag melden Geschrieben 22. März 2006 Radomski, Antonsson und Papac kann man schon bedenkenlos in die zentrale abwehr stellen, nur leider hat keiner die klasse eines Tokic, wenn es ums ausputzen und organisieren geht jetzt wird das spiel am sonntag noch wichtiger, weil uns dieser ausfall auf die verbleibenden 9 spiele mit größter wahrscheinlich zusätzliche punkte kosten wird mMn muss die reaktion von außen jetzt dem mittelfeld gelten, KEINE amateure mehr in die startformation, jetzt ist erfahrung(und klasse!) gefragt Tokic hatte erheblichen anteil daran, dass diese abwehr überhaupt funktioniert hat, ein ganz bitterer schlag also nicht zuletzt auch für ihn selbst, seine WM chance dürfte auch dahin sein, ist es doch schon schwer genug, sich als gesunder spieler aus der T-mobile liga für die kroatische auswahl zu qualifizieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Beitrag melden Geschrieben 22. März 2006 Nun berichtet auch schon sport1.at... Hiobsbotschaft für die Wiener Austria: Die Verletzung von Abwehrchef Mario Tokic aus dem Salzburg-Spiel ist schlimmer als ursprünglich befürchtet.Laut Magnet-Resonanz-Untersuchung am Montag bei Klubarzt Dr. Alexander Kmen erlitt der Kroate einen Kapselriss und eine Muskelverletzung in der rechten Schulter. Damit fällt der 30-Jährige wohl fürs Meisterschaftsfinish aus und bangt um seine WM-Teilnahme. Gemeinsam mit dem kroatischen Teamarzt wird nun entschieden, ob sich Tokic operieren lässt. Leck. Jetzt muß Antonsson in die Bresche springen, und das kann er hoffentlich mehr als 1-2 Spiele, sonst seh ich schwarz... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marduk Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 22. März 2006 ausgerechnet in der innenverteidigung, ausgerechnet tokic. kein ausfall wäre günstig, aber im mittelfeld bei uns wohl noch am besten zu kompensieren, für den meisterschaftsverlauf ist das natürlich sehr ungünstig. wie man das personal in der innenverteidigung auch rochiert, so richtig gefallen tut mir das alles nicht. bleibt wirklich nur zu hoffen, daß zumindest antonsson jetzt bis saisonende durchspielen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Beitrag melden Geschrieben 22. März 2006 Leck. Jetzt muß Antonsson in die Bresche springen, und das kann er hoffentlich mehr als 1-2 Spiele, sonst seh ich schwarz... 997870[/snapback] habe gerade ein massives deja vu. habe das gleiche "gute" gefühl im bauch wie letztes jahr als ich von der verletzung von st. vachousek erfahren habe! der ergebnis ist bekannt.... heute im cup spiel muss die iv radomskis und toni heißen, wenn die beiden uneingespielt sind, haben uns die dosen auf leiwand am sonntag... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whyme Superkicker Beitrag melden Geschrieben 22. März 2006 Keine guten Nachrichten. Vielleicht wäre es angebracht über eine Systemänderung nachzudenken - man könnte doch auch mit 2 DMs spielen, um die eigentliche Abwehr schon aus dem Mittelfeld heraus ein wenig zu entlasten. Müssten wir halt 4-4-2 statt 4-3-2-1 spielen - und "treffen" kanns eigentlich ausschließlich Dos Santos. Könnte doch dann folgendermaßen aussehen: Didulica Troyansky - Antonsson - Radomski - Papac Vachousek - Blanchard - Kiesenebner - Ceh Sebo - Linz Würde mir bei so einer Variante nicht wirklich große Sorgen machen, dass da was schief geht. Ist nur die Frage, ob weiterhin herumprobiert wird in der Aufstellung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts