Jump to content
Hutz

Verletzung Tokic

51 posts in this topic

Recommended Posts

Tja, lt. heutiger Print-Ausgabe der Klolektüre (Kronenzeitung) fällt Mario Tokic wegen eines Kapselrisses bis Saisonende aus :madmax: Es ist sogar fraglich, ob er bei der Weltmeisterschaft spielen kann

Fazit: Na, sche orsch x/

Share this post


Link to post
Share on other sites

Na Gratulation! :nein::heul:

Wie ist die Verletzung eigentlich genau zu stande gekommen? Mit Fremdeinwirkung, mit Foul, oder einfach nur dumm gelaufen?

Das fehlen von Tokic kann leicht Meisterschaftsentscheidend sein! :raunz:

Share this post


Link to post
Share on other sites

:aaarrrggghhh:

Trotz des großen Kaders ist das genau die Position, die wir nicht mal annähernd gleichwertig nachbesetzen können.

Ich würde in dem Fall Papac zu Radomski in die Innenverteidigung stellen, bei Hill hab ich immer gewaltig Bauchweh. :nervoes:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Weiß jemand, wie es Antonsson geht, bzw. wielange der noch ausfallen wird? Kann ja nicht sein, daß er nach nur einem Spiel schon wieder für eine halbe Saison ausfällt, oder? Eine IV mit Hill oder Papac wäre derzeit wohl fatal, weil nämlich genau die beiden hauptursächlich für die vielen Gegentore in letzter Zeit verantwortlich sind. :nein:

Wie die Verletzung zustande gekommen ist, konnte ich übrigens nicht genau erkennen bei den ganzen Netzen in Salzburg. Würde mich auch interessieren, ob da Fremdeinwirkung im Spiel war, auch wenn das nichts an der Situation ändert. Jedenfalls mache ich mir nun langsam ernste Sorgen um den Meistertitel... :nervoes:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Angeblich ist Antonsson wieder einsatzbereit, sowohl heute, als auch am Sonntag! Die einzige kleine Hoffnung! :nervoes:

997845[/snapback]

Mit Antonsson/Radomski in der IV mache ich mir eigentlich keine Sorgen, wenn aber da einer ausfällt, wird es wohl leider eng für uns. :ratlos:

Das könnte jetzt aber sowas wie eine Bewährungsprobe für den Frenkie werden. Hoffentlich findet er eine funktionierende Lösung, um diesen Ausfall kompensieren zu können. Hill und Papac in der IV sind wie schon erwähnt derzeit jedenfalls keine Lösung :nein:

Edit: Nur so als kleiner Thrill ein paar kleine Details aus dem Dosenmatch (wobei Metz glaub ich nicht IV gespielt hat):

Auswechslung TOKIC/METZ (67. Minute)

2:0 durch ZICKLER (72. Minute)

3:0 durch JANKO (89. Minute)

:knife:

Edited by Beamero

Share this post


Link to post
Share on other sites

wenn dem so ist, und anton fit ist, bildet er mit radomski sicher eine fabelhafte IV....glaub da brauchen wir uns keine sorgen zu machen....

was ich jedoch befürchte ist, dass wenn antonsson heute im cup spielt, dass er dann wieder einige wochen "verletzt" ist :madmax:

Share this post


Link to post
Share on other sites

manno, verdammt!!!!

Glaub die Verletzung hat er sich bei einem Zweikampf zugezogen.

Ähnlich wie beim Hill is er auf die Schuler geflogen. Zumindest hat er sich dort hingegriffen beim Austausch.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Radomski, Antonsson und Papac kann man schon bedenkenlos in die zentrale abwehr stellen, nur leider hat keiner die klasse eines Tokic, wenn es ums ausputzen und organisieren geht

jetzt wird das spiel am sonntag noch wichtiger, weil uns dieser ausfall auf die verbleibenden 9 spiele mit größter wahrscheinlich zusätzliche punkte kosten wird

mMn muss die reaktion von außen jetzt dem mittelfeld gelten, KEINE amateure mehr in die startformation, jetzt ist erfahrung(und klasse!) gefragt

Tokic hatte erheblichen anteil daran, dass diese abwehr überhaupt funktioniert hat, ein ganz bitterer schlag also

nicht zuletzt auch für ihn selbst, seine WM chance dürfte auch dahin sein, ist es doch schon schwer genug, sich als gesunder spieler aus der T-mobile liga für die kroatische auswahl zu qualifizieren

:raunz:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nun berichtet auch schon sport1.at...

Hiobsbotschaft für die Wiener Austria: Die Verletzung von Abwehrchef Mario Tokic aus dem Salzburg-Spiel ist schlimmer als ursprünglich befürchtet.

Laut Magnet-Resonanz-Untersuchung am Montag bei Klubarzt Dr. Alexander Kmen erlitt der Kroate einen Kapselriss und eine Muskelverletzung in der rechten Schulter.

Damit fällt der 30-Jährige wohl fürs Meisterschaftsfinish aus und bangt um seine WM-Teilnahme. Gemeinsam mit dem kroatischen Teamarzt wird nun entschieden, ob sich Tokic operieren lässt.

Leck.

Jetzt muß Antonsson in die Bresche springen, und das kann er hoffentlich mehr als 1-2 Spiele, sonst seh ich schwarz...

Share this post


Link to post
Share on other sites

ausgerechnet in der innenverteidigung, ausgerechnet tokic.

kein ausfall wäre günstig, aber im mittelfeld bei uns wohl noch am besten zu kompensieren, für den meisterschaftsverlauf ist das natürlich sehr ungünstig.

wie man das personal in der innenverteidigung auch rochiert, so richtig gefallen tut mir das alles nicht. bleibt wirklich nur zu hoffen, daß zumindest antonsson jetzt bis saisonende durchspielen kann.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Leck.

Jetzt muß Antonsson in die Bresche springen, und das kann er hoffentlich mehr als 1-2 Spiele, sonst seh ich schwarz...

997870[/snapback]

habe gerade ein massives deja vu. habe das gleiche "gute" gefühl im bauch wie letztes jahr als ich von der verletzung von st. vachousek erfahren habe!

der ergebnis ist bekannt.... :heul:

heute im cup spiel muss die iv radomskis und toni heißen, wenn die beiden uneingespielt sind, haben uns die dosen auf leiwand am sonntag... :raunz:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Keine guten Nachrichten.

Vielleicht wäre es angebracht über eine Systemänderung nachzudenken - man könnte doch auch mit 2 DMs spielen, um die eigentliche Abwehr schon aus dem Mittelfeld heraus ein wenig zu entlasten.

Müssten wir halt 4-4-2 statt 4-3-2-1 spielen - und "treffen" kanns eigentlich ausschließlich Dos Santos.

Könnte doch dann folgendermaßen aussehen:

Didulica

Troyansky - Antonsson - Radomski - Papac

Vachousek - Blanchard - Kiesenebner - Ceh

Sebo - Linz

Würde mir bei so einer Variante nicht wirklich große Sorgen machen, dass da was schief geht. Ist nur die Frage, ob weiterhin herumprobiert wird in der Aufstellung...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...