Schiedsrichterfehlentscheidung gegen die Austria


Recommended Posts

Harry Wijnvoord Fußballgott
Danke für diese Mitteilung, ist aber unnotwendig, entweder gescheit posten oder gar nicht...

995792[/snapback]

Sorry, Monty, war zugegebenermaßen verkneifbar. Allerdings ebenso verkneifbar wie der ganze Thread. Diese ewigen "Die Schris haben uns alle nicht lieb"-Diskussionen widern mich noch mehr an als M. Krätschmer.

Das ist einfach nich wahr. Die Austria hätte gestern auch ohne Drabeks angebliches Entgegenwirken nichts geholt. Optisch waren sie zu 10. sogar besser, als mit Linz zu 11. Abgesehen davon waren sie eh schon 0:1 zurück.

bearbeitet von Indurus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und das von dem, der sich gestern übers spammen aufgeregt hat...

EDIT: Husch husch, ab in den Norden...

EDIT2:

Abgesehen davon waren sie eh schon 0:1 zurück.

Na bumm, ein 0:1 ist jetzt schon ein unaufholbares Resultat, von zweiten Hälften und Spielertausch hast wohl auch noch nie was gehört. Weil du gestern von Lächerlichkeit sprachst - schua mal in den Spiegel.

bearbeitet von jimmy1138

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Sorry, Monty, war zugegebenermaßen verkneifbar. Allerdings ebenso verkneifbar wie der ganze Thread. Diese ewigen "Die Schris haben uns alle nicht lieb"-Diskussionen widern mich noch mehr an als M. Krätschmer.

Den Fred find ich ebenso verkneifbar, keine Sorge...

Das ist einfach nich wahr. Die Austria hätte gestern auch ohne Drabeks angebliches Entgegenwirken nichts geholt. Optisch waren sie zu 10. sogar besser, als mit Linz zu 11. Abgesehen davon waren sie eh schon 0:1 zurück.

995844[/snapback]

Ob wir etwas geholt hätten oder nicht ist "Hättiwari" und zwar in beide Richtungen, hätte genausogut noch ein Xerl/Sieg werden können, wenn man den Großteil des Spiels mit 11 Mann gespielt hätte oder auch ein 7-0 für Salzburg, ist kein Argument...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful
Das ist einfach nich wahr. Die Austria hätte gestern auch ohne Drabeks angebliches Entgegenwirken nichts geholt. Optisch waren sie zu 10. sogar besser, als mit Linz zu 11. Abgesehen davon waren sie eh schon 0:1 zurück.

995844[/snapback]

bist du der Gries vom sportventil? click

ich bräuchte dann mal bitte deine handy nr., zwecks live-wetten unterstützung

ich versuche wirklich immer meinen ganzen fußballverstand auf ein spiel zu konzentrieren, trotzdem gelingt es mit nicht immer, nach 30 minuten den exakten endstand einer partie zu errechnen, woran kann das liegen? :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rubin "Derby Phantom" Okotie
Die Austria hätte gestern auch ohne Drabeks angebliches Entgegenwirken nichts geholt. Optisch waren sie zu 10. sogar besser, als mit Linz zu 11. Abgesehen davon waren sie eh schon 0:1 zurück.

995844[/snapback]

Stimmt , das ist schon sooooo lang her das man ein 1:0 in ein 2:1 umwandelt ..... überhaupt bei der Autria , kann mich garnicht mehr erinnern gegen wen (eh)man(n) das zuletzt geschafft hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott

Keien Sorge ich bin kein Prophet. Interessant ist nur wieder, wieviele Leute anspringen. Ich finde halt, dass die Bullen das Spiel vor dem Ausschluss mehr dominierten, als danach in numerischer Überlegeneheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Keien Sorge ich bin kein Prophet. Interessant ist nur wieder, wieviele Leute anspringen. Ich finde halt, dass die Bullen das Spiel vor dem Ausschluss mehr dominierten, als danach in numerischer Überlegeneheit.

995899[/snapback]

dominiert ja, aber eher nur das mittelfeld die zwingenderen chancen hatten meines erachtens wir!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
Keien Sorge ich bin kein Prophet. Interessant ist nur wieder, wieviele Leute anspringen. Ich finde halt, dass die Bullen das Spiel vor dem Ausschluss mehr dominierten, als danach in numerischer Überlegeneheit.

995899[/snapback]

Ich weiß, das jedes Spiel anders ist (forza Phrasensau :RiedWachler: ), aber im letzten Spiel gegen den GAK waren die Grazer nicht nur überlegen, die waren einfach klar besser => 2:1 für die Austria, oiso ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
was hatte da linz gestern für ein banderl? foto?

so eines wie die stand-up-speak-up? mit denen durfte man in österreich spielen

996178[/snapback]

Gibt so weit ich weiß kein Bild.

Glaube nicht einmal dass die Schwarz-Weissen oder die Standup Speakup in dieser Saison erlaubt waren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

Jetzt wisst ihr was mit den CL-Einnahmen von Rapid passiert ist - hauptsache die Austria wird nicht Meister :clap:

Ja es stimmt, der Ausschluss war eine Frechheit (wenn auch vom dummen Regelwerk gedeckt). Das Abseitstor von Zickler hätte nicht zählen dürfen, auch wenn unmöglich zu erkennen. Das nichtgegebene Tor damals gegen den GAK, hätte auch zählen müssen. Auch das Handtor von Feldhofer gegen die Admira war irregulär. Aber das ist Fußball.

Seht es ein oder sucht euch einen anderen Sport wo es "fairer" zugeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
Das Abseitstor von Zickler hätte nicht zählen dürfen, auch wenn unmöglich zu erkennen.

996473[/snapback]

Ja klar, Fehlentscheidungen gibt es im Fußball immer wieder - aber wieso nochmals ist dieses Abseits im Speziellen "unmöglich" zu erkennen? (Außer das die Entscheidung gegen eine Mannschaft ging, bei der es dir nichts ausmacht?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.