Schiedsrichterfehlentscheidung gegen die Austria


Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Ich, und ich hab vorm Radio bei "Sport und Musik" geweint ...

Einfach zum Nachlesen:

Der gestohlene Meistertitel 1986/87

995437[/snapback]

Alter, da werden Erinnerungen wach! Ein Freund (Austrianer) und ich (Rapidler) haben uns das "Bundesliga-Video" (das es damals noch alle Jahre gab) dieser Saison und vorallem diese Szenen glaub ich 50x angschaut.

Die Edith bedankt sich noch für die genialen Zeitungsausschnitte!

bearbeitet von Fara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Baba und foi net
Nächstes Kapitel: Red Bull bekommt gegen Ried 2 Punkte geschenkt und der Austria werden 2 gestohlen.  :angry:

1027327[/snapback]

darüber lässt sich streiten, wer aber so wie die austria über 90 min auftritt braucht sich nicht wundern das eine entscheidung die punkte kostet..

so wie ried heut aufgetretten ist, wäre ein sieg mit 3 toren unterschied noch zu wenig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Kernöl lafts einfach besser!
darüber lässt sich streiten, wer aber so wie die austria über 90 min auftritt braucht sich nicht wundern das eine entscheidung die punkte kostet..

so wie ried heut aufgetretten ist, wäre ein sieg mit 3 toren unterschied noch zu wenig...

1027329[/snapback]

Du meinst aber eh mit dem 2ten Satz eh die Austria oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
darüber lässt sich streiten, wer aber so wie die austria über 90 min auftritt braucht sich nicht wundern das eine entscheidung die punkte kostet..

1027329[/snapback]

Derartige Weisheiten kannst dir sparen, wenn einem kurz vor Schluß der reguläre Siegtreffer aberkannt wird, ist der Ärger groß und vorhergenhende Versäumnisse uninteressant, da das Tor trotzdem erzielt worden wäre. Klar hätten wir eher schon eins machen können, aber eins haben wir am Ende dann auch gemacht.

Und welche Reaktion erwartest du dir heute? Wirst ja wohl selber wissen, daß man in so einer Situation angfressen ist. "hättets halt eine andere Chance versenkt" oder "hättets halt mehr Tore gemacht, dann wärs auch wurscht gewesen" interessiert nicht und provoziert nur. Weiß ich eh selber, danke. Wenn Sebo seine 100%ige reinmacht, kann es mir auch wurscht sein. Den Siegtreffer haben wir trotzdem gemacht, und daß er nicht zählt, ist bitter. Noch dazu in einer entscheidenden Phase im Titelkampf.

Wie meinst du immer, im Leben kommt alles zurück? Dann weiß ich, warum es euch grad so scheiße geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Derartige Weisheiten kannst dir sparen, wenn einem kurz vor Schluß der reguläre Siegtreffer aberkannt wird, ist der Ärger groß und vorhergenhende Versäumnisse uninteressant, da das Tor trotzdem erzielt worden wäre. Klar hätten wir eher schon eins machen können, aber eins haben wir am Ende dann auch gemacht.

Und welche Reaktion erwartest du dir heute? Wirst ja wohl selber wissen, daß man in so einer Situation angfressen ist. "hättets halt eine andere Chance versenkt" oder "hättets halt mehr Tore gemacht, dann wärs auch wurscht gewesen" interessiert nicht und provoziert nur. Weiß ich eh selber, danke. Wenn Sebo seine 100%ige reinmacht, kann es mir auch wurscht sein. Den Siegtreffer haben wir trotzdem gemacht, und daß er nicht zählt, ist bitter. Noch dazu in einer entscheidenden Phase im Titelkampf.

Wie meinst du immer, im Leben kommt alles zurück? Dann weiß ich, warum es euch grad so scheiße geht.

1027701[/snapback]

Tja wie schon ein paar Beiträge vorher kommentiert....Jeder empfindet es bei seiner Mannschaft am ehesten,dass man benachteiligt wurde!Bei Admira wurden gestern auch 5Minuten nachgespielt obwohl 3 auch gereicht hätten.Haben auch noch den Ausgleich bekommen!Fühlen sich auch benachteiligt!Wobei zum Spiel Ried gegen Salzburg muss man sagen,dass das Spiel auch 3:0 ausging und nich 1:0 wo das eine Tor eine Bedeutung gehabt hätte.Klar schaut ein Spiel anders aus wenns 1:1 steht.Aber ich denke das sie es trotzdem gewonnen hätten.Und wenn es nichts wird mit dem Meistertitel fallen mir ganz andere Spiele ein,wo kein Schiri schuld war,dass ihr Punkte abgegeben habt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Kernöl lafts einfach besser!
War das ein Pass? Oder wollte der Spieler selbst schießen und es wurde wegen hohen Bein abgepfiffen?

1027719[/snapback]

Klar war das der Pass! Ball wird Richtung Berger "geschossen" (weiß nicht ob es das richtige Wort ist, er fliegt ja vor sich hin) und wird vom sprintenden Linz DIREKT vor Berger reingeköpfelt (er war scheinbar konfus und blieb stehen). Berger hatte keine Chance auf den Ball ohne Linz umzurennen.

bearbeitet von Ronian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

das jedem fan eine spielentscheidende fehlentscheidung gegen sein team ärgert ist doch ganz normal, aber in letzter zeit werden die fehlentscheidungen in österreich immer häufiger und eklatanter!

Und schuld daran sind eben die mangelhaften fähigkeiten der österreichischen schiedsrichter!

das ein Einwaller in der höchsten spielklasse schon seit über 2 jahren pfeift zeigt doch nur wie tief das nivou bei den österreichischen schiedsrichtern ist!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Kernöl lafts einfach besser!
das jedem fan eine spielentscheidende fehlentscheidung gegen sein team ärgert ist doch ganz normal, aber in letzter zeit werden die fehlentscheidungen in österreich immer häufiger und eklatanter!

Und schuld daran sind eben die mangelhaften fähigkeiten der österreichischen schiedsrichter!

das ein Einwaller in der höchsten spielklasse schon seit über 2 jahren pfeift zeigt doch nur wie tief das nivou bei den österreichischen schiedsrichtern ist!!

1027742[/snapback]

Tja, was am häufigsten nervt: Die Entscheidungen waren jetzt IMMER gegen die Austria, "zufälligerweise" trafs nie RBS? (Riedtor gegen RBS/Tor gegen Mattersburg/Tor gegen Ried )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja, was am häufigsten nervt: Die Entscheidungen waren jetzt IMMER gegen die Austria, "zufälligerweise" trafs nie RBS? (Riedtor gegen RBS/Tor gegen Mattersburg/Tor gegen Ried )

1027744[/snapback]

Geld regiert die Welt.Aber das muss man einem Austrianer ja wohl nicht sagen :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик
Sorry, aber aus dieser Kameraposition/-winkel kann man genau gar nix seriöses bezügleich Abseits: Ja oder Nein? sagen.

1027752[/snapback]

Also ich bin in Ried auf der West gestanden, für mich war das ein reguläres Tor. Zwar hat sich das Kranklduo ziemlich blöd im Spiel angestellt, aber dieses Mal hätte es gepasst. Das wäre das 0-1 gewesen. :RiedWachler:

Beim ersten Abseitstor braucht man nicht streiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.