FK Austria Wien - Red Bull Salzburg


dos Santos

Recommended Posts

Mit Kernöl lafts einfach besser!
Wenn der Ivanschitz dafür auch eines macht, darf der Ferdl den Ball im Sitzen ins eigene Tor bugsieren...

Dachte aber eher an einen Kopfball oder was auch immer er halt offensiv zu Stande bringt. Auf jeden Fall soll (und wird wohl eh!) kein Österreicher in der Startaufstellung stehen, damit der Jara sich ärgern kann...

995044[/snapback]

Freu mich schon auf den Jara und Kommentare ala:

"Wir haben heute im Horr-Stadion als bessere Mannschaft mit 7 Österreichern gegen 11 Ausländer, ehm ich meine ausländische Mannschaft verloren!" Kurti :verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hoffentlich werden die Bullen vorgeführt und abgeschossen!

Eigentlich wär ich mit einem 1:0 zufrieden, aber wegen

Jaras Reaktion wünsch ich ma ein anständiges Resultat!

Hab mir jetzt nicht die ganzn Seiten vorher durchgelesen, aber Jara... eine Frechheit :angry::redangry::red:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Linz schauts schlechte aus. In welcher Form Rushfeldt ist hat man ja heute gesehen. So gesehen stiehlt uns Red Bull Drabek sogar 6 Punkte. Ich hoffe nur, dass Tokic spielen kann.

994816[/snapback]

Dass Sigi nicht mehr top ist, hat man ja schon beim Sturmmatch gesehn...

Der is nicht mehr der alte....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

freu mich schon auf die stimmung im horr und darauf, was jara und seine truppe bei uns erwarten wird.

bin neugierig ob´s ein nettes spruchband oder ähnliche aktionen gibt.

zum spiel:

eine sehr umkämpfte partie mit einem blendend aufgelegten vachousek, welcher die vorlage für rush zum 1:0 in der 76. minute zeigt.

gelb für den ferdl weil er ein gummiband benutzt um seine haare zusammenzubinden sowie eine gelbe für joey weil er sich weigert einen kurzfristigen operativen eingriff vornehmen zu lassen, indem ihm der fest sitzende ehering mittels schweißbrenner vom 4. mann an der seitenoutlinie vom ringfinger entfernt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Kernöl lafts einfach besser!
Ohne Linz schauts schlechte aus. In welcher Form Rushfeldt ist hat man ja heute gesehen. So gesehen stiehlt uns Red Bull Drabek sogar 6 Punkte. Ich hoffe nur, dass Tokic spielen kann.

994816[/snapback]

Tja, man musste ja den nicht so schlechten Dosumnu verleihen und den unnötigen Wallner holen!

Sebo Dosumnu = schnellster Traumsturm der Liga :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

De kern Olle ozagt

Was wird sein soltte RW von Anfang an spielen :confused:

Hoffentlich wirds scheiss egal sein und die AUSTRIA angefeuert.

Spiel endet natürlich 4:0

Wallner :glubsch: (für die AUSTRIAund fürn Hansi Buam)

Mila (extra fürn Blanchi)

Ocki(fürn Blanchi aber auch für mich :D )

Siggi (für Die die ihm abschreiben)

und Lasnik (wieder fürn Blanchi)

Carboni sieht gelb für sein geiles Haarband

und kurz darauf rot weil er SVFG mit seinen Harren ins Auge sticht.

Jara wird von 1000en Gummiringerl erschlagen und ruft Drabek am Handy an

dieser hebt vom Hangar7 mit dem RB-Privatjet ab und landet direkt auf der Tangente,

eilt zum Stadion nur um dann verdutzt Jara auf die Tribuene zu schicken ,da er ja Schmuckträger ist.

Jara versucht von der Süd aus anweisungen zu geben , darauf zuckt Drabek endgültig aus ....und schickt im auf die West.

Erzürnte Fans der Austria starten eine Untersuchung :green: an Jaras Körper und finden noch Intimschmuck Dosenverschluss3.gif darauf erhält Jara eine Sperre von 10 Jahren.

4Jahre später besucht er aber Schopps Frau in dessen Schlafzimmer ,allerdings liegen findige Journalisten schon auf der Lauer und rufen die Polizei.

In Schopps Haus werden unzählige Redbull-Dosen sowie eine Spritze gefunden.

Auch Schopp erhält eine Sperre und tritt verbittert zurück :o

So und nicht anders wirds sein :o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Was wird sein soltte RW von Anfang an spielen 

Hoffentlich wirds scheiss egal sein und die AUSTRIA angefeuert.

Spiel endet natürlich 4:0

dann endet das spiel sicher nicht 4:0, sollte roman wallner wirklich von anfang an spielen wäre das einfach nur ein skandal, dann will schinkels einfach nur die fans verarschen!

Wallner hat bei uns nahtlos an seine Admira und Hannover-Form angeschlossen, von dem ist nichts mehr zu erwarten, eine gemeinheit, und ich verstehe alle die sich wiegern eine austria anzufeuern wo so ein ungustl herumrennt!

Wallner  (für die AUSTRIAund fürn Hansi Buam)

Mila (extra fürn Blanchi)

Ocki(fürn Blanchi aber auch für mich  )

Siggi (für Die die ihm abschreiben)

und Lasnik (wieder fürn Blanchi)

ja bravo, stell mir zu fleiß wallner, dos santos und lasnik auf. du wirst den kritikern nicht beweisen das sie gut sind, auch sie werden nix beweisen, man wird einfach verlieren nd sehen das sie nichts können, wieviele spiele manche brauchen um gewisse tatsachen (das dos santos nix zu suchen hat in der bl) ist mir ein rätsel.

4Jahre später besucht er aber Schopps Frau in dessen Schlafzimmer ,allerdings liegen findige Journalisten schon auf der Lauer und rufen die Polizei.

In Schopps Haus werden unzählige Redbull-Dosen sowie eine Spritze gefunden.

Auch Schopp erhält eine Sperre und tritt verbittert zurück 

sorry, aber das ist einfach nur tief und hat sich schopp und seine frau sicher nicht verdient!

Tja, man musste ja den nicht so schlechten Dosumnu verleihen und den unnötigen Wallner holen!

Bei Wallner kann man halt Kohle machen wenn Ablöse fließt, Dosunmu ist so gesehen "wertlos" und drum disziplinlos, faul und ungeeignet fürs system

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

De kern Olle ozagt

ERSTENS war das sicher nicht ernst gemeint von mir (GOTT BEWAHRE)

Und zweitens an was denkst du schon wieder :verbot: Ich bin auch manchmal im Schlafzimmer von bekannten neue Möbel anschauen und so :yes:

PS: Linz wird ja vermutlich gesperrt sein ,

Ich glaube schon das Schinkels mit 2 STürmer anfangen wird........

Wer bleibt da noch neben Rush :???:

Und falls der Verdacht aufkommt ich bin KEIN RW FAN :yes:

bearbeitet von f.v

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Sebo natürlich, wer denn sonst? Oder soll man Sebo wieder im rechten Mittelfeld verschwenden, so wie gegen Pasching? Sebo ist Stürmer und kein rechter Mittelfeldspieler, also soll er auch als Stürmer spielen, und nicht als rechter MF, was er nicht kann, Sionko dafür schneiden nur damit wallner zeigen kann das er seine karriere versoffen hat

Ich bin auch manchmal im Schlafzimmer von bekannten neue Möbel anschauen und so

achso, das ist natürlich in ordnung :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Sebo natürlich, wer denn sonst? Oder soll man Sebo wieder im rechten Mittelfeld verschwenden, so wie gegen Pasching? Sebo ist Stürmer und kein rechter Mittelfeldspieler, also soll er auch als Stürmer spielen, und nicht als rechter MF, was er nicht kann, Sionko dafür schneiden nur damit wallner zeigen kann das er seine karriere versoffen hat

achso, das ist natürlich in ordnung  :super:

995187[/snapback]

Stürmen sollen Wallner und Sebo! Den Rush kann man zur Zeit nur als Banklwärmer gebrauchen, der steht neben sich...

Nä. Sonntag klappts auf jeden Fall besser, man hat heute auch bei einigen Aktionen gesehen, daß manchmal die Antizipation beim Aufprall des Balls auf den gewässerten Kunstrasen nicht so geklappt hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein paar Schmankerln ausm heutigen Kurier:

„Ich möchte mich ja nicht auf dieses Niveau begeben“, sprach der Salzburger Feldherr, „aber wir spielen mit sieben Österreichern. Und die Austria mit zehn Ausländern.“...

Jara konzentrierte sich in seiner Kritik vor allem auf Manager Kraetschmer: „Der macht ja nur Polemik und bauscht damit die Stimmung auf. Aber das ist der Stil von Herrn Kraetschmer und nicht unsere Art. So etwas machen wir nicht. Das ist eine absolute Frechheit.“ ...

Jara hofft, „dass wir am Sonntag einen guten Schiedsrichter bekommen, der sich nicht von den Aussagen eines Kollegen beeinflussen lässt“, sieht den Konkurrenten im Titelrennen jedoch in der Favoritenrolle: „Austria hat die besseren Karten in der Hand. Ein Punkt ist aber drinnen.“

da bin ich gleich wieder auf Greg-Holst Niveau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.