FK Austria Wien - Red Bull Salzburg


dos Santos

Recommended Posts

Fanatischer Poster
Du hast noch vergessen, dass da Joey allerdings schon 75 Minuten ausgeschlossen ist, da er wegen der tiefstehenden Sonne ein modisches Schmuckstück (im Volksmund Kapperl genannt) am Kopf trug.

994914[/snapback]

:lol::super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Popoklatsch für die schnalzenden Kühe - 4:0

Aufstellungswunsch:

Rushfeldt

Ceh - Sebo

Vachousek - Blanchard - Sionko

Papac - Tokic - Antonsson - Troyansky

Didulca

statt Sionko eventuell Janocko oder Milaa bzw. statt Troyansky vielleicht Metz. Hill und Dos Santos bitte vermeiden.

Außerdem: Hoffentlich ein fähiger Schiri auf FSs und nicht DMs Gehaltsliste.

Und eine Absage falls das Wetter eine Austragung im Horr nicht zu lässt.

Come on Horr-Roar!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Leider wird der Horr-Roar nicht funktionieren, da wir ja alles im Eilzugtempo dank der beschissenen Klatscherei runtersingen.

Violets on Speed :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Ich singe bei 'Jungs aus Favoriten' nur noch den englischen Teil, weil dieser noch nicht verklatscht ist. Beim 'Violet Boys' hats mich kurz gereckt als beim Roar zu klatschen begonnen wurde und dadurch wieder viele zum Schweigen gezwungen wurden.

Klatschen raus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

gegen klatschen ansich spricht ja nix, bei manchen songs - wie eben c'mon ya violet boys - ist es aber definitiv unangebracht.

den mix zu finden dauert schon jahre, wird auch nicht klappen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

hier wird durch das leidige drabek-thema garnicht darüber diskutiert, aber trotzdem finde ich folgendes wichtig:

Noch keine News gibt es dagegen von Mario Tokic. Der Kroate, der sich an der Schulter in einem Zweikampf verletzte und aus dem Spiel musste, war heute zwar bei der Magnet-Resonanz-Untersuchung, allerdings ist eine exakte Diagnose derzeit sehr schwierig.

Eine kleine Einblutung, die just an einer Stelle liegt, dass man nichts sieht, läßt den genauen Verletzungsgrad nur erahnen. So wie er seinen Schmerz beschreibt, dürfte es sich um keine großartige Verletzung handeln. Um jedoch kein Risiko einzugehen, wird ein weiterer Mediziner konsultiert. Tokic wird nach Salzburg zu Primarius Dr. Resch fahren und sich dort einer Untersuchung unterziehen. Dr. Resch ist Schulterspezialist und hatte seinerzeit auch Keeper Szabolcs Safar an dessen Schulter erfolgreich behandelt.

Solange keine exakte Diagnose gestellt wurde, kann auch nichts über die Länge seiner Verletzungspause gesagt werden. Für das Wochenende ist er jedenfalls sehr fraglich, zurzeit plagt ihn noch ein stechender Schmerz.

bitte lieber gott lass ihn fit werden :allaaah:

bearbeitet von forzaviola84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Kein Verfahren gegen Linz, er spielt am Sonntag!!!

Quelle: ORF-Sport

Ich bin ja so heiß auf das Spiel! Nicht nur in Pamplona werden die Stiere durch die Stadt gejagt! Das Horr wird kochen, ein Traum :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

von der bullen-hp

Wir fahren nach Wien - zu den Bullen!

Fanfahrt zum Spiel Austria Magna – Red Bull Salzburg, 26.3.2006 

 

Liebe Fans, die Bullen brauchen unsere Unterstützung, vor allem nach dem tollen Spiel in der Bullen-Arena.

Spieltermin ist Sonntag, 26.03.06.

Anpfiff um 15:30 Uhr im Horr-Stadion (ev. Prater-Stadion)

Daten zu den Fanbussen: Abfahrt: 10:30 Uhr Stadion Klessheim, Westtribüne Preis: 17 Euro (13 Euro für Fanclubmitglieder mit Fancard)

Anmeldungen bis spätestens Donnerstag, 23.3.06, 12:00 Uhr, bei Peter Felder telefonisch (0676/886761036) oder via mail ([email protected]).

Karten für den Auswärtssektor sind bereits eingetroffen und bei Thomas Reiner im Fanshop zu folgenden Preisen erhältlich:

Vollpreis: 13 Euro

Ermässigt: 9 Euro (Damen, Studenten, Pensionisten, Jugendliche bis 19 Jahre, Bundesheer)

Kind: 5 Euro (bis zum 15. Geburtstag)

Es gibt aber auch noch genügend Karten für den Auswärtssektor in Wien zu kaufen!!

:clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast _Michi_
knapp die hälfte der karten sind schon vergriffen

:support:  HORR-ROAAAAR

996058[/snapback]

scheiße das heißt 5.000

ich hoffe es gibt noch 3 karten...ich geh mas morgen kaufen nämlich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
scheiße das heißt 5.000

ich hoffe es gibt noch 3 karten...ich geh mas morgen kaufen nämlich...

996190[/snapback]

:bash:

11800 Fassungsvermögen, sollten 5000 Karten vergriffen sein, ist die Chance SEHR HOCH, dass man noch 3 Stück erwerben kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath

Linz Hattrick am Wochenende!!!

Ein Sieg wär wohl sogar emotional bewegender als so manches Derby.

:support: HORR-ROOOOAAAAAAAARRRRRRR :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast _Michi_
:bash:

11800 Fassungsvermögen, sollten 5000 Karten vergriffen sein, ist die Chance SEHR HOCH, dass man noch 3 Stück erwerben kann

996192[/snapback]

danke du erleichterst mich...

ich hab immer gleiich angst das ich keine karten mehr krieg...

ich glaub ich kauf ma a abo das ich keine angst mehr haben muss...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.