FK Austria Wien - Red Bull Salzburg


dos Santos

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

ich glaub, die Austria wird gewinnen, zwar nicht souverän, aber trotzdem. wäre schön, wenn im Horrstadion gespielt werden könnte.

tipp:

2:1 Sebo, Ruschfeldt

10.500 Zuschauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Wenn es nicht mindestens ein 5:0 wird, bin ich enttäuscht. Die Bullen brauchen eine ordentliche sportliche Abreibung!

Tore Austria: Sebo 3, Vachousek & Papac

:finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ich würde gerne an dieser Stelle auch nocheinmal eine alte Diskussion aufwärmen, da mir dies enorm wichtig erscheint. Es geht - eh klar - wieder einmal um das leidige Wallner Thema.

Gleich vorweg, ich habe nicht das geringste Interesse, hier den 1834. guter/böser Fan Wettbewerb auszurufen, noch bin ich der Meinung, daß uns der Roman in seiner derzeitigen Form wird helfen können im Meisterschaftsfinish. Ich glaube nur, das es wirklich sinnvoll wäre, wenn zumindest für das Spiel gegen die Ochsen der Fanprotest ausgesetzt werden könnte. Ich glaube nämlich, daß in diesem Fall Prioritäten gesetzt werden müssen, und die oberste ist meiner Meinung nach, daß wir am kommenden Sonntag ALLES dafür geben müssen, die Ochsen so aus dem Horr zu schiessen, daß ihnen Hören und Sehen vergeht und es ihrem Oberochsen das Wasser in die Augen treibt.

Ich hoffe, daß wir es nächstes Wochenende alle gemeinsam schaffen, die Mannschaft 90 Minuten lang nach vorne zu peitschen. Ich meine, Wallner bei der Austria ist die eine Sache, aber mMn nichts im Vergleich dazu, wenn der Titel zum Oberunsymphathler Churtl und seinen Taurinboys kommen würde. Vielleicht könnte also die kommende Woche auch dazu genutzt werden, einen Weg zu finden, damit wir uns nicht nächste Woche im Meisterschaftsfinish selbst das Haxl stellen, nur weil wir an unserer inneren Uneinigkeit scheitern. Schießlich ist es schon mit totalem Zusammenhalt extrem schwierig, gegen 11 Gegner und 4 Schiris anzukommen, aber wenn wir uns dann auch noch selber fertigmachen, dann wird es wirklich finster. Ich hoffe inständig auf tolle Wechselgesänge West - Nord - Süd wie wir sie im letzten Jahr oft und heuer leider noch viel zu selten erlebt haben. Ich schließe mich der Hoffnung an: Möge das Horr brennen!!!

Daher, falls das dringende Interesse weiterhin bestehen sollte, dann können wir uns ja nach dem Titelgewinn wieder weiter befetzen, aber jetzt hoffe ich, daß es (zumindest vorübergehend) für uns alle nur noch das eine Motto gibt:

:support: Alle gemeinsam für die Austria und gegen die Salzburger Zuckerwasserbande.

und natürlich

:support: Wir werden Meister!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

beamaro, ich glaube im horr fällt's weniger ins gewicht wenn die fc nicht singen, da der rest der supportwilligen viel enger zusammensteht und auch die akkustik besser ist, somit wär's nicht das große problem schätz ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
(...) daß manchmal die Antizipation beim Aufprall des Balls auf den gewässerten Kunstrasen nicht so geklappt hat!

995229[/snapback]

ivanschitz?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
beamaro, ich glaube im horr fällt's weniger ins gewicht wenn die fc nicht singen, da der rest der supportwilligen viel enger zusammensteht und auch die akkustik besser ist, somit wär's nicht das große problem schätz ich.

995340[/snapback]

Nein, auch und gerade im Horr fällt es auf, wenn die FCs nicht singen. Ich bin meistens auf der Süd und ich sage dir, du kannst dort nichts erreichen, selbst wenn du aufstehst und brüllst. Die Leuten werden dich nur blöd anschauen und gegebenenfalls bitten, dich wieder hinzusetzen. Das kann einen fertig machen. Es braucht ganz einfach die FCs, nur ihr könnt den Support zum laufen bringen. Wenn aber die West einen Gesang startet und wir dann auf der Süd mitsingen, dann lassen sich die Leute doch mitunter mitreissen. Glaub mir, wenn ihr nicht supported, bricht die Stimmung im Stadion ein, die Mannschaft und auch alle Nicht-West-Fans brauchen eure Unterstützung, das meine ich ernst. Ich bin mir bewußt, daß der Wallner ein Reizthema ist und ich kann das auch durchaus nachvollziehen. Aber ich hoffe inständig, daß uns das nicht hindert, gegen die Bullen 100% zusammenzuhalten. Das wird ein verdammt wichtiges Spiel nächstes Wochenende, ich hoffe weiterhin, daß das Kriegsbeil Verein/Fans/Pro/Contra zumindest für dieses Spiel begraben werden kann. Und vielleicht hilft uns gerade diese Situation, einige der Gräben wieder zuzuschütten, die wir in letzter Zeit vereinsintern ausgehoben haben. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at
Nein, auch und gerade im Horr fällt es auf, wenn die FCs nicht singen. Ich bin meistens auf der Süd und ich sage dir, du kannst dort nichts erreichen, selbst wenn du aufstehst und brüllst. Die Leuten werden dich nur blöd anschauen und gegebenenfalls bitten, dich wieder hinzusetzen. Das kann einen fertig machen. Es braucht ganz einfach die FCs, nur ihr könnt den Support zum laufen bringen. Wenn aber die West einen Gesang startet und wir dann auf der Süd mitsingen, dann lassen sich die Leute doch mitunter mitreissen. Glaub mir, wenn ihr nicht supported, bricht die Stimmung im Stadion ein, die Mannschaft und auch alle Nicht-West-Fans brauchen eure Unterstützung, das meine ich ernst. Ich bin mir bewußt, daß der Wallner ein Reizthema ist und ich kann das auch durchaus nachvollziehen. Aber ich hoffe inständig, daß uns das nicht hindert, gegen die Bullen 100% zusammenzuhalten. Das wird ein verdammt wichtiges Spiel nächstes Wochenende, ich hoffe weiterhin, daß das Kriegsbeil Verein/Fans/Pro/Contra zumindest für dieses Spiel begraben werden kann. Und vielleicht hilft uns gerade diese Situation, einige der Gräben wieder zuzuschütten, die wir in letzter Zeit vereinsintern ausgehoben haben.  :yes:

995351[/snapback]

Deine Appell ist voll und ganz zu unterstützen, jedoch fürchte ich, dass es nicht so leicht geht. Ich denke es wird trotzdem einige geben, die die Stimmung einstellen, wenn Wallner aufs Feld kommt. Das hindert aber die anderen nicht dran, 120% dafür zu geben. Wird schon werden! Es wäre aber mal grundsätzlich nicht schlecht, wäre das Spiel ausverkauft und das SCHNELL!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net
@wödmasta:

Ich überleg auch schon ernsthaft gegen die Bulls ins Hanappi zu gehen  :x

995430[/snapback]

war eher gemeint, dass der hass auf die truppe eure fankurve zumindest für dieses spiel vereinen wird, spätestens nach der ersten fehlentscheidung, wobei ein support pro austria eher hinten anstehen wird...

gwg

ps: @ beim spiel im hanappi wird das stadion kochen auch ohne eure unterstützung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I don't puke when I drink. I puke when I don't.

Hoffe auch auf vollen Support egal ob mit/ohne Wallner.

In diesem Spiel geht es um alles, die Bullen sollen unsere ganze Verachtung ihnen gegenüber so richtig zu spüren bekommen.

Mein Tipp: 1:2 Spielabbruch nach 74 Minuten :=

Tore: Sebo (7.); Ivanschitz (60. Elfmeter, 62. Elfmeter)

Gelb-Rot: Sebo (32.), Wallner (56.),

Rot: Didulica (74.)

2 Tore für uns wegen fälschlichem Abseits aberkannt.

3 lupenreine Elfmeter nicht gegeben (dafür gibt es Gelb-Rot für Sebo wegen zwei angeblicher Schwalben sowie ein Mal Gelb für Wallner wegen angeblicher Schwalbe.

Dosenkick erhält durch 2 Schwalben 2 Elfmeter.

Vachousek und Sionko mit Schienbeinbruch nach Fouls von Pichorner (67. keine Karte) und Winkelhofer (72. keine Karte) aus dem Spiel.

Didiulica wird von Linke niedergetreten, bekommt kein Foul zugesprochen und würgt ihn im Stil von Oli-Kahn daraufhin am Hals.

Sieht dafür vom Schiri die Rote und es kommt zum Platzsturm in Richtung Ost...

Das Spiel wird mit 0:3 strafverifiziert, die Austriafans wieder als Irre bezeichnet.

Der Schiedrichterbund empfindet die "Leistung" von Meßner als "anspruchsvoll" und "korrekt".

Nach dem Spiel kommt es zu einem Gerangel zwischen Kurt Jara und Fränkie Schinkels, dem Manager Markus Krätschmer zur Hilfe eilt :D

eidt: Auf Grund der Vorfälle im "Skandalspiel des Jahrhunderts" wird aus "Sicherheit" gegenüber Red Bull Salzburg das Auswärtsspiel gegen Rapid gleich ins "EM-Stadion Wals Siezenheim" verlegt.

bearbeitet von 19FAK11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
„Ich möchte mich ja nicht auf dieses Niveau begeben“, sprach der Salzburger Feldherr, „aber wir spielen mit sieben Österreichern. Und die Austria mit zehn Ausländern.“...

"Ich möchte mich ja nicht auf dieses Niveao begeben, aber die Austria ist Erster."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.