Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
Der trägt die Sonnenbrille aber nicht weil's so leiwand ausschaut...

995535[/snapback]

oja - er musste diese sonnenbrille genau EIN match aufgrund einer augenoperation tragen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende
oja - er musste diese sonnenbrille genau EIN match aufgrund einer augenoperation tragen!

995540[/snapback]

Keine Ahnung wie lange er sie tragen musste/sollte. Hab aber erst vor "kurzem" (paar Monate halt :D) wieder gehört dass er sie tragen "muss". Kann aber auch sein dass der Kommentator auch nur Blödsinn erzählte.

Aber das Verletzungspotential bei Sonnenbrillen (oder auch Gesichtsmasken) ist wesentlich geringer als bei Ringen/Ketterln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

995540[/snapback]

Der verträgt glaube ich keine Kontaktlinsen, deshalb kickt er mit Sondergenehmigung mit Sportbrille...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

weils mir gerade so auffällt

hat der Schiedsrichter zu prüfen, ob die Ausrüstung nunmehr korrekt ist, bevor er seine Zustimmung zur Rückkehr auf das Spielfeld erteilt,

ist die Zustimmung nur möglich, wenn der Ball aus dem Spiel ist.

wenn ein Spieler aufgefordert wurde, das Spielfeld wegen einer Übertretung dieser Regel zu verlassen, und es dann ohne Zustimmung des Schiedsrichters betritt (oder wieder betritt), wird er verwarnt.

jetzt kann sich jeder selber ein Bild machen......

bevors zur "verwarnungspassage" kommt, möge man sich erst einmal den fett markierten absatz zu gemüte führen .. klare unterlassung des referees?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
weils mir gerade so auffällt

bevors zur "verwarnungspassage" kommt, möge man sich erst einmal den fett markierten absatz zu gemüte führen .. klare unterlassung des referees?

995556[/snapback]

der schiri hatte linz beim betreten des spielfeldes darauf hingewißen!

und wenn der pöllhuber dafür gelb sieht gilt das gleiche fürn linz, punkt basta!

das er sich dann beim auslaufen noch so superinteligent anstellt und das armband mitten bei einem freistoß vom arm streift und dem schinkels rüberwirft...... :hää?deppat?: is die andere sache......

die regel is zwar gestört aber gleiches recht für alle!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dann halt wieder erstklassig
Keine Ahnung wie lange er sie tragen musste/sollte. Hab aber erst vor "kurzem" (paar Monate halt :D) wieder gehört dass er sie tragen "muss". Kann aber auch sein dass der Kommentator auch nur Blödsinn erzählte.

Aber das Verletzungspotential bei Sonnenbrillen (oder auch Gesichtsmasken) ist wesentlich geringer als bei Ringen/Ketterln.

995553[/snapback]

mhm überhaupt von so gummibandln... bei ringen udn ketterl versteh ichs ja, aber nicht bei den sportbandln... die gibts doch mittlerweile von jedem arschverein... go for gold usw. und wenns vom öfb eins geben würde, wärs wahrscheinlich verpflichten, es jedes spiel zu tragen...

bei ringen und ketten is es für mich selbstverständlich diese abzunehmen, nur bei so am bandl... naja i weiss ned, aber der öfb weiss was er tut, hat tolle regeln usw. warum ich dazu allerdings schreibe weiss ich selbst nimma, berührt "meinen" verein ja überhaupt ned

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

und wenn der pöllhuber dafür gelb sieht gilt das gleiche fürn linz, punkt basta!

das er sich dann beim auslaufen noch so superinteligent anstellt und das armband mitten bei einem freistoß vom arm streift und dem schinkels rüberwirft......  :hää?deppat?: is die andere sache......

995563[/snapback]

Ich werde es mir jetzt abspeichern und jedem hinposten der noch immer nicht begriffen hat, warum wir uns aufregen...

So nochmal ganz langsam: Das Linz die Regeln verletzt hat/haben könnte (wenns ein Red Bull Bandl war dann sicher ned...  ), der Ausschluß durch das Regelwerk eigentlich gedeckt ist, steht hier außer Frage! Es geht einfach darum, daß der Schieri niemanden ausschließen darf, nur weils der Jara von der Bank her einflüstert. Kein einziger der Offiziellen hats gesehen, erst als der Churtl wie wild protestiert/gejammert hat!!! Verstehst du/ alle anderen den Unterschied oder schreib ich zu schnell 

Auf Hörensagen hin, von der gegnerischen Bank  , darf man keinen Kicker unter die Dusche stellen!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

das er sich dann beim auslaufen noch so superinteligent anstellt und das armband mitten bei einem freistoß vom arm streift und dem schinkels rüberwirft......  :hää?deppat?: is die andere sache......

995563[/snapback]

es geht darum, dass er sich zu vergewissern hat ob der spieler das band noch oben hat oder nicht.

ich denke, dass man unter "prüfen" kein "host as eh obegebn? jo? passt" verstehen kann.

wenn sich im spiel tatsächlich jemand an linz' band verletzt hätte, wäre auch nicht linz sondern der referee schuld.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
es geht darum, dass er sich zu vergewissern hat ob der spieler das band noch oben hat oder nicht.

ich denke, dass man unter "prüfen" kein "host as eh obegebn? jo? passt" verstehen kann.

wenn sich im spiel tatsächlich jemand an linz' band verletzt hätte, wäre auch nicht linz sondern der referee schuld.

995573[/snapback]

der schiri hat ihn zu ermanen das hat er getan! außerdem kann keiner was dafür das da linz das ganze dann so naiv und ungeschickt anstellt!

die regel ist trotzdem :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

House-Junky
Tja, in Salzburg ist uns in dieser Saison ordentlich reingsch...en worden, im 1. Spiel Ausschluss gegen Ceh statt Elfmeter, heute die Armband- Geschichte (Regel hin, Regel her, wenn der Schiedsrichter nix sieht, darf er keinen Spieler ausschließen, nur weil die Salzburger sich aufregen)!

994639[/snapback]

die gelbe karte hat er ja nicht bekommen weil sich die salzburger bank aufgeregt hat (was übrigens alle anderen bänke auch getan hätten), sondern aufgrund der aussage des linienrichters.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

Ich kann mir durchaus vorstellen dass es keine Verletzungen durch Schläge mit Gummibändern gibt sondern Verletzungen durch das hängenbleiben diverser Fingerchen an den Bändern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag