Recommended Posts

Top-Schriftsteller

die ganze diskussion ist ja eigentlich von vornherein unnötig.

da rolibua kann das bandl noch so lang in der hand (faust) halten wies ihm spaß macht, solangs der drabek nicht an seinem HANDGELENK oder einer ähnlichen stelle wo sich jemand verheddern könnte sieht, kann er räder schlagen oder handstände am spielfeld machen und er kann nix tun ..

umso absurder noch die tatsache dass er beim (vermeintlichen) abgeben des bandes gestraft wurde, das er vorher (vielleicht) zu unrecht getragen hatte, wofür der hr. drabek eigtl sorge zu tragen hat, und zwar vorher (thema: vergewissern). er kann ihn ja nicht dafür verwarnen, dass ers vorher nicht runtergegeben hat :knife:

ist ja wie als wenn mir die polizei bei einer straßenkontrolle sagt "aber fahrns net zu schnell jo?", ich dann mit 200 über die autobahn fahr, und genau zu dem zeitpunkt wo ich an der nächsten kontrolle vorbeifahr brav meine 130 am tacho hab. in dem fall könnt ja auch nicht jemand zur streife gehn und sagen "der is vorher 200 gfahrn, i habs gseng!" und ich krieg mein ticket?

die logik will ich auch haben .. :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

i glaub da linz hat sich nur extrem dumm agstellt, laut trabek hat er schon vor spielbeginn irgend a kettal tragen (sicha ka red bull bandl, sonst wär a zurecht gflogn!). und als pöllhuber gelb krigt hat, is eam kumma das er a no an "schmuck" tragt.

wenn i a rb-bandl am feld find, dann bring is ned am schinkels sondan am schiri!!! des miasat sogar da linz wissn.

oiso is für mi is da schuldige einfoch da linz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Scheiß Spiel, unfassbarer Schiedsrichter, aber auch wieder mal eine Aktion vom Linz, bei der man sich echt nur ans Hirn greifen kann. Trotzdem, der Drabek ist ja selbst für das Niveau der österreichischen Schiris ein extremer Ausreißer nach unten. :aaarrrggghhh:

Bzgl. der Mannschafts- und Trainerleistung kann man heute ansonsten eigentlich nicht viel sagen. Sicherlich ist das 1:0 gefallen, als noch alle Elf am Platz standen, allerdings hatte ich bis zu Linz Ausschluß (und sogar danach noch) durchaus Hoffnung, daß wir das Spiel noch drehen könnten. Die Auswechslung Troyanski/Hill finde ich ebenso irritierend, wie auch Dos Santos auf rechts, von dem einfach nichts kommt. Sionko machte wenigstens trotz Unform ein Tor, aber was macht Dos Santos? Aber egal, bei dem Spielverlauf braucht man heute nicht weiter über Fußball diskutieren, das war heute die große Discoshow mit R&B Drabek und den fidelen Drei, ft. Smiling Churtl Jara. smiley-channel.de_feste030.gif

Eine besonders freundliche Geste der freundlichen Sicherheitsdosen dort möchte ich aber noch nicht unerwähnt lassen. Eigentlich wollten wir mit einem neutralen Freund dieses Spiel besuchen und haben uns daher Karten auf der Ost besorgt. Als wir dann das Stadion betreten wollten, wurde ich von einem völlig vertrottelten Wichtel dort daran gehindert, da ich einen violetten Austriaschal trug :eek: . Dieser wäre hier nicht erlaubt, wurde mir gesagt und ich müßte ihn entweder abgeben oder aber meine Karten umtauschen und in den Auswärtssektor gehen. Weitere Diskussion sei ausgeschlossen, diese Anweisung wäre soeben von ganz oben gekommen und Aus. :kotz: Soetwas ist mir bisher tatsächlich noch nicht passiert, ich darf das Stadion dieses Möchtegernvereins wegen meinem Austria-Fanschal nicht betreten, ja habens denen das Hirn abgesaugt und mit Red Bull ersetzt, oder was. Scheiß unsportliche Koffer allesamt. :angry:

Haben dann unsere Tickets umgetauscht, Respekt für unseren neutralen (mittlerweile eigentlich eh auch nicht mehr :D ) Begleiter, er war sofort dabei, in den Fanblock zu gehen. Lustig auch, daß wir im übrigen den Differenzbetrag nicht herausbekommen haben, die Ostplätze waren doch um einige Euros teurer als der Auswärtssektor. Aber was solls, selbst über soviel Letztklassigkeit und Provinzialismus steht man als Austrianer drüber, also gehen wir unverdrossen zur Nordtribüne. Schade nur, daß wir dort die schikanösen Eingangskontrollen erst 15 Minuten nach Anpfiff passieren konnten, aber schlußendlich war das ohnehin kein sonderliches Problem, da man auf diesen beschissenen Plätzen aufgrund der fast undurchblickbaren Netze ohnehin nicht viel vom Spiel sieht. Aber wenigstens hat durch die Netze die tief stehen Sonne nicht so geblendet x/

Fazit: Respekt für unseren neutralen Freund, der schließlich sogar mit Austriaschal behangen ein paar mal beim Supporten mitgemacht hat :super:

Und zweitens: Dieser Kuhstall sieht mich so bald nicht mehr als zahlenden Gast. Scheiß Ochsen, und das von ganzem Herzen :finger4:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In Wien gehören diese Red Bull- Kreaturen mit Haut und Haaren aufgefressen und ich bin mir sicher dass wir sie schlagen werden! Wir werden sie überrennen!

Die Schopps, Ivanschitzs, Wiebachs und Jaras dieser Entertainmenttruppe dürfen sich auf einen "herzigen" Empfang freuen, das Horr muss brennen!!!

Die beste Antwort und Motivation für die Mannschaft kam von den Auswärtsfans und waren die "Wir werden Meister"- Rufe nach dem 0:3!

P.S: Der Inhalt der Videoleinwand der Deppen war ja unpackbar Heute. Da war fast die ganze Zeit nur irgendeine Fluffi zu sehen, die entweder künstlich grinsend und/oder gelangweilt in die Kamera schaute.

Unpackbar: Wals Siezenheim 2007- wahrlich ein emotionsloser (Stimmmmung gäääähn) Lichterpuff und NICHT MEHR!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

unfassbar wie man als fußballfan dort behandelt wird. eingepfärcht in unserer zone, frei bewegen darf man sich sowieso nicht, leute werden aus dem stadion gebracht weil sie rucksäcke aufheben. und dann muss man sich auch noch anhören, so wie wir uns benehmen ist's kein wunder dass man uns so behandelt - arrogantes pack (und das war noch lange vor dem kleinen tänzchen).

ein einziger eingang ist auch eine zumutung, ich frag mich wie die das bei der em machen.

trotzdem war's bis auf's spiel eine coole fahrt.

Was sich nach dem Schlusspfiff abspielte kann ich nicht beurteilen, da ich verzweifelt auf der Suche nach dem richtigen Bus zurück nach Wien war. In diesem Fall ein herzliches Dankeschön an den Herrn FANatiker der mich im Boys-Viola-Bus zurück nach Wien fahren ließ. Immer wieder gerne dabei!

ach, dann warst du der dem ich quasi erlaubt hab, dass du mitfahren darfst (obwohl ich eh nix zu sagen hab) :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

www.mspeu.at

Ich freu mich jetzt schon auf den nächsten Sonntag! Wenn an diesem Tag nicht die Hütte brennt, dann weiß ich nicht. Ich hoff nur, dass wir wirklich im Horr spielen können, aber der Wetterbericht schaut ja ganz gut aus! Ich befürchte aber wieder, dass es wieder kein volles Haus geben wird, die Hoffnung hab ich schon aufgegeben, auch wenn es noch so wichtig wäre.

Ich kenne die Regel, dass man keinen Schmuck tragen darf. Dass es dafür aber auch Gelbe Karten gibt, war mir neu. Soll aber so sein, kein Problem! Sicher aber dauernd von einer Scheisskreatur wie Jara anscheissen zu lassen, ist eine Gemeinheit. Ich schäme mich für jede Sekunde, die ich vor einigen Jahren zum Thema Jara gesagt habe, als er noch in Deutschland war. Ich schäme mich, je gehofft zu haben, dass seine Mannschaft gewinnt. Es war ein großer Fehler! :kotz:

Wenn das kein heißes Spiel am Sonntag wird, dann weiß ich nicht. Ich hoffe nur, dass einige Leute wenigstens einmal darauf verzichten können, Wallner bei einem möglichen Einsatz niederzupfeifen oder mit der Stimmung aufzuhören. Dafür ist das Spiel viel zu wichtig! Dafür gehören die Roten Kommerzbullen zu sehr gehaßt, dass man sich auf solche Probleme stützt!

Freu dich aufs Spiel Jara, freut euch darauf "liebes" Toro Rosso Gsindel. Ihr werdet das Glück mehr als brauchen. :mad::redangry:

Zu Sionko/Dos Santos: Was ich von Sionko am Mittwoch gesehen hab, war eine Frechheit. Nur das Tor rettete ihn vor einem Totalversager. Dos Santos bekam gestern als einziger Spieler vom Kurier eine Zwei! Warum passiert das, wenn er ja so schlecht war und sein soll? Was ist das Problem?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

die leistung war ehrlich gesagt unter jeder kritik! :aaarrrggghhh:

wäre auch aufgabe von schinkles seine spieler zu überwachen/überblicken was sie so anhaben. regel ist nunmal regel.

und linz kann sich seine dummen aussagen sparen. langsam frag ich mich ob linz oder wallner dümmer ist? der dümmste sturm der liga!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz
wäre auch aufgabe von schinkles seine spieler zu überwachen/überblicken was sie so anhaben. regel ist nunmal regel.

995286[/snapback]

Also, Schinkels hat sicherlich viele Aufgaben. Zu kontollieren, ob ein Spieler ein gschissenes Gummibandl am Gelenk hat, gehört jedoch nicht dazu!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, Schinkels hat sicherlich viele Aufgaben. Zu kontollieren, ob ein Spieler ein gschissenes Gummibandl am Gelenk hat, gehört jedoch nicht dazu!

995297[/snapback]

natürlich stimmt es, dass Schinkels sich nicht um alles sorgen kann;

dann muss man aber im Umkehrschluss die Verantwortung bei den Spielern suchen (speziell bei Linz)

Und was soll die Aussage von M.K.? Wir überlegen einen Einspruch?

So ein Blödsinn, gleiches Recht für alle, und wenn unsere Spieler nicht wissen, wie man sich zu verhalten hat, dann geht halt auch diese Meisterschaft den Bach hinunter! Wie schon die letzten beiden.

Es ist schrecklich die Austria diese Saison zu sehen; von den Blinden sind wir bislang die einzigen, die noch einen Stock haben, aber auf den 4 Punkten können wir uns nicht ausruhen.

Das Momentum liegt dank Linz und Schinkles wieder bei Salzburg! Danke dafür!

Edith

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

ich finde mehr schuld hat schinkles tannenbaumsystem. was lässt er sich zu ostern einfallen? wenn der schnee weg ist?

osterhasensystem? angsthasenfussball? hase in rotwein?

was soll das ganze? wir werden echt nur mehr vera... finds befremdend was sich m.k. erlaubt. dass er nie fussball gespielt hat ist nunmal richtig. was er für ein mensch ist, der die eigenen fans aussperrt hat er auch schon bewiesen.

FREIHEIT FÜR FELLI! :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

www.mspeu.at
ich finde mehr schuld hat schinkles tannenbaumsystem. was lässt er sich zu ostern einfallen? wenn der schnee weg ist?

995304[/snapback]

Nur blöd das es gestern kein Tannenbaumsystem gab!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
die ganze diskussion ist ja eigentlich von vornherein unnötig.

da rolibua kann das bandl noch so lang in der hand (faust) halten wies ihm spaß macht, solangs der drabek nicht an seinem HANDGELENK oder einer ähnlichen stelle wo sich jemand verheddern könnte sieht, kann er räder schlagen oder handstände am spielfeld machen und er kann nix tun ..

Schiedsrichter Dietmar Drabek: "Das sind Regeln, die nicht ich erstellt habe. Das Tragen von Schmuckstücken jeglicher Art ist nicht erlaubt. Ich habe Roland Linz schon bei der Begrüßung gesagt, dass er das Band heruntergeben soll. Das hat er offensichtlich nicht gemacht, obwohl er es mir vor dem Anpfiff versichert hat."

Denmach ist Linz einfach der dümmste! Scheinbar dürfte ihm dann doch aufgefallen sein, dass er was verbotenes tut, sonnst hätte er es dann ja nicht abgegeben.

Wenn man die Schuld nun einfach wieder dem Schiri gibt, macht man es sich wohl ein bisserle leicht.

Die Regel an sich ist meiner ansicht nach dämlich und zielt wohl auch eher auf halsketten und bändern aus metall ab, die zu verletzungen führen können. Drabek hat die Regel aber nicht erfunden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the beautiful

995286[/snapback]

Filippo-Inzaghi-controls-the-ball-0000004726.jpg

AS-Romas-Samuel-Kuffour-of-Ghana-celebrates-0000004751.jpg

Inzaghi(linke Hand ;) ), Materazzi; beides ende Oktober (Frankreich und England im selben thread, 1(?) seite davor)

(nebenbei: horrortrimmel- wenn schon doppelnick, dann bitte unäufdringlicher(du könntest beispielsweise deine texte vorschreiben und dann fast gleichzeitit mit beiden nicks posten ;):super: ) )

Drabek war zu gar nichts gezwungen(noch dazu- FALLS Linz das armband noch getragen hat, befand es sich zu jeder zeit UNTER dem trikot)

DASS er es getragen hat, hat(fast ohne zweifel) niemand von den offiziellen gesehen(siehe reaktionskette, siehe stellungnahme nach dem spiel)

selbst wenn Linz tatsächlich dumm genug war, SEIN band bei Schinkels abzuliefern, hat er es mit sicherheit DAVOR abgenommen (und auch hier interessiert nicht einmal ein fernsehbeweis, weil einer aus dem Schiedsrichtergespanns dies hätte LIVE mitverfolgen müssen-> hatte L. das band nach der ausforderung zu beginn noch angelegt?)

es war ein ausschluss aufgrund einer mutmaßung und nach beeinflussung durch die gastgebermannchaft

das muss man sich einmal auf der zunge zergehen lassen...

Drabeks karriere im bezahlten fußball muss beendet sein, alles andere wäre eine schlichte verharmlosung

bearbeitet von pimpifax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag