Recommended Posts

Postaholic
Warum Mila und Janocko nice dabei sind hab ich auch schon versucht ihn zu erklären , aber anscheinend versteht er es nicht..... aber einmal versuche ich es noch.

haha, und wieso sind sie nicht dabei? du hast ja keine ahnung burli, ich dagegen hab zumindest schon die offiziellen begründungen des gehört, und die sind einfach lachhaft!

Lieber Blanchard!

Beim Fussball spielen geht es nicht nur darum , wer der beste Fussballer ist.

Denn Fussball ist ein Mannschaftssport , bei dem 11 Spieler am Platz stehen , 7 Spieler auf der Ersatzbank und einige müssen zuschauen.

aha.... tolle neuigkeiten

Das heisst der Trainer wird entscheiden wer spielt und wer nicht.

Dabei kommt es auch darauf an , welcher Spieler Unruhe in die Mannschaft bringt und wer bereit ist alles für den Verein zu geben.

haha, geh komm, wie naiv bitte bist du?

glaubst du dos santos spielt weil er mehr für den verein gibt als mila oder janocko?

Glaubst du Hill, Wallner und Dos Santos werden forciert weil sie so toll fürs Team sind?? Oder lasnik, ein netzer? :laugh:

Und Mila, Dheedene und Janocko sinds nicht? wenn du das glaubst tust du mir aber leid!

Delano Hill war ne Gaunerei vom Schinkels, den zu holen und für den Ablöse zu zahlen war unnötig und eine Frechheit! Er spielt damit keiner was sagen kann, schon in Deutschland zählte er zu den absolut schlechtesten Legionären, Schinkels hat ihn geholt....

Dos Santos, von Stöger geholt vor 2 Jahren, mit Stögers Bruder als Manager :laugh: sagt wohl alles warum der gute Maicon Dos Santos spielt und forciert wird, nicht weil er so lieb und brav und gut ist....

Netzer? Kennst du seinen Manager? Bei Lasnik ist die Situation ähnlich.....

Wallner? wieso wird wallner forciert und immer gebracht, wobei ihn keiner leiden kann, er nichts kann und nur unruhe reinbringt....??? Weil Kohle winkt wenn er im Sommer für Geld gekauft wird!

So schauts nun mal aus, wenn du wirklich glaubst Janocko ist ein menschliches arschloch, mila ein schweralkoholiker und drum spielen beide nicht und drum spielen die braven, anständigen leuten wie dos santos, bist du einer der dümmsten und naivsten menschen die mir je untergekommen sind.

Ist dies bei einem Spieler aber nicht der Fall , weil er lieber ein hackerl mehr macht als den ball abzu spielen und dann auch noch stehn bleibt weil eh ein anderer seine Fehler schon ausbessern wird so wird er darüber nachdenken müssen und auf der Bank platz nehmen. 

Will er das aber nicht , weil er glaubt das er der Superstar ist und machen kann was er will , dann wird er halt zu hause vorm Fernseher sitzen können und von dort das Spiel beobachten.

meinst wohl janocko, tja dann weißt du ja die begründung vom guten herrn schinkels, wenn du das glaubst ist dir aber nicht mehr zu helfen, sorry....

Das Leute wie Janocko oder Mila hochunzufrieden mit ihrer Situation sind ist verständlich, dass sie raunzen auch klar, wer würde in ihrer Situation nicht raunzen...

Janocko nach einjähriger Verletzung hart zurückgearbeitet, in Testspielen sehr gut und bekommt einfach keine Chance, klar wird er sauer und verzweifelt, beginnt zu motzen!

Und wenn er seine Chance bekommt, verunsichert und über ein Jahr keine Spielpraxis, kann er einfach nicht gleich von Start weg wieder sehr gut sein. Dann werden so kleinkarrierte Leute wie du daherkommen und sagen "ja aber schau, der kann ja echt nix..." pfui! da kommt einem einfach nur das kotzen! :kotz:

Mila wird seit ein paar Monaten total geschnitten, von heute auf morgen wurde er damals total abserviert von Schinkels. Grund weiß man bis heute nicht, angeblich Alkohol, natürlich.....

Wen dem so sein sollte die Fristlose und wegschicken, da dem aber wahrscheinlich nicht so ist ist es einfach nur unerklärlich was da abgeht!

Und wenn z.b. ein super Bursch und Fanliebling wie Didulica so wie Janocko oder Mila behandelt werden würde, der würde auch zum Arschloch mutieren und motzen (so wie damals bei mandl, da hat sich joey auch gefragt warum ein regionalligagoalie spielt während ein klassemann wie er auf der bank sitzt, genauso wie sich jetzt ein sionko und ocki aufs hirn greifen werden wenn sie einen dos santos sehen)

Bestes Beispiel ja Dosunmu, war ja angeblich auch trainingsfaul, disziplinlos, lustlos etc..... :laugh: na bravo, jetzt wird er schützenkönig, und allemal wir hätten ihn noch!

bearbeitet von Blanchard

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

Soda, gerade zurück gekommen von meinem "Wien - Slbg - Radstadt - Wien"-Trip

ein schöner Nachmittag der von einer absolut schlechten Leistung der Austria getrübt wurde.

Leider hab ich die ASB-Fraktion irgendwie aus den Augen verloren, sorry dafür! Aber wollt meine bessere Hälfte auch nicht allein am Rande des Auswärtssektors stehen lassen :winke:

Thx an AL für die Infos bezüglich Karten usw...

Das nächste mal sieht man sich bestimmt "gscheiter"

Resümee: ich hätte mir das Spiel nicht anschaun sollen, die Zeit hätte ich besser verbringen können

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Zurück aus der Disco:

Da mir heute eventuell etwas die Objektivität abhanden kommen würde und ich ein paar Schimpfwörter gebrauchen könnte, nur so viel: Der liebe Herr Drabek hatte einen kleinen, latenten Hang zur Heimmannschaft, irre... :D

Wenn er wenigstens für beide Seiten gleich beschissen gepfiffen hätte, aber siehe oben! Seine Assistenten waren ja auch keine Hilfe: Lustiges, seltenes Beispiel auf der Gegenseite.: Austrianer fälscht den Ball für alle klar ersichtlich (war genau vor unserem Sektor...) zu einem Corner für Salzburg ab, der blinde Maulwurf gibt Abstoß für uns, stand selbst aber ganze 5 Meter neben der Situation...

Bullen in der Anfangsphase besser, verdient in Führung (schönes Tor!), nach dem Kartenfestival waren wir eigentlich bis zum 2-0 agiler, gefährlicher, war aber klar, daß wir uns zu 10 dann irgendwann einen Konter einfangen. Bei aller liebe zu Rush, aber bei seiner "Laufstärke" hätte er als wir zu 10 waren sofort gewechselt (Wallner) gehört, die Zeiten wo er Gefahr in die gegnerische Abwehr gebracht hat sind vorbei, eigentlich waren wir mit ihm zu 9... :glubsch:

@Indurus: ich hoffe du liest dir deine Postings noch ein paar mal durch, normalerweise sind deine Post ja eher objektiv gehalten, aber jemanden auf "Hörensagen" von der Bullen-Betreuerbank auszuschließen, weil der Jara irgendwas lallt, ohne das es ein offizieller Schiedsrichter gesehen hat, geh bitte... :glubsch:

Und wenn er nach dem Spiel 100 mal irgendwas zugegeben hat, hat dies wohl nichts mit der Situation im Spiel zu tun, für so intelligent halte ich dich schon dies zu erkennen...(Sorry für den etwas schärferen Ton, aber da rollen sich bei mir die Zehennägel ein, bei deiner "Argumentation")!

Wenns der lustige Schieri oder einer seiner Hampelmänner selber gesehen hätte, würde jeder vernünftige Austrianer auch nichts sagen, aber nur auf Churtls flüstern hin... :glubsch:

Gratulation noch an unsere 3te Halbzeit-Helden: Dümmer gehts nimmer, aber die, die dabei waren, wissen wies war... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

man muss das positive der schiri leistung auch mal sehen, bitte. keiner plaudert ueber die leistung der mannschaft und alle freuen sich gemeinsam auf das naechste spiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du vermutest auch nur, dass es eine Vermutung war! Weißt du, ob der 4. Schiedsrichter es nicht gesehen hat?

995153[/snapback]

Hat er nicht, er hat erst reagiert wie er von Salzburger Betreuern "überrannt" wurde, hat man sogar schön im Stadion gesehen! Außerdem haben es mir auch einige TV-Gucker so bestätigt (die waren jeglicher Couleur - Rapidler, Sportklub...)

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt sicher keinen Ausverkauf
Gratulation noch an unsere 3te Halbzeit-Helden: Dümmer gehts nimmer, aber die, die dabei waren, wissen wies war... :D

995165[/snapback]

Von diesen Andeutungen hat keiner was,..... ;)

Was war denn ??

bearbeitet von GanJ0rm0n

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
man muss das positive der schiri leistung auch mal sehen, bitte. keiner plaudert ueber die leistung der mannschaft und alle freuen sich gemeinsam auf das naechste spiel.

bravo, sehr positiv! Mir wäre lieber einige würden endlich über die Aufstellungen/Taktiken von Schinkels plaudern, denn die waren in 75% der Saisonspiele absolut nicht ok!!!

Heute z.b. gleich mehrere Sachen:

Dos Santos von Anfang an obwohl Sionko letzte Woche so ein tolles Tor geschossen hat und trotz Tor zwar formlos agierte, aber immer noch besser als Dos Santos in all seinen Spielen bisher zusammen???

Der Sinn des Wechsels Troyansky - Hill?

Warum Rush so lange als Solo-Spitze? Klar wird der da abmontiert, warum hat Schinkels nicht auf 3er Kette umgestellt und statt Dos Santos den schnellen Sionko als Flügelstürmer gebracht (zumindest von der Idee her)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chivalry is not dead...

Mir überrascht auch die ziemlich "getönte" Sichtweise von manchen üblicherweise objektiven Postern . Wie schon erwähnt, der 4. Mann hat Tuttl gesehn, hat sich von Jara und seinem Hendlhaufen berieseln lassen, um letzten Endes Drabek zum Ausschluss zu veranlassen. Die letzte Verantwortung obliegt freilich Drabek. Vielleicht hat Jara, wie oben bereits angeführt, damit gedroht, das Schmiergeld einzustellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Von diesen Andeutungen hat keiner was,..... ;)

Was war denn ??

995181[/snapback]

Die haben ein bisserl mit den Kieberern gespielt! :D

Und man muß wirklich sagen, die Kieberer waren sehr lange, sehr geduldig! Nach ca 15 Minuten haben sie dann ein bisserl mit ihren Schlagstöcken umgerührt, nachdem unsere Bsuffs ihre Provokationen/Handgreiflichkeiten gegen die Schildkröten nicht eingestellt haben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Sinn des Wechsels Troyansky - Hill?

Warum Rush so lange als Solo-Spitze? Klar wird der da abmontiert, warum hat Schinkels nicht auf 3er Kette umgestellt und statt Dos Santos den schnellen Sionko als Flügelstürmer gebracht (zumindest von der Idee her)

995182[/snapback]

Du beantwortest deine Frage selber!

nach Hills Einwechslung wars eine 3er-Kette (wobei man eventuell auch den Ferdl hätte lassen können), Radomski war ab diesem Zeitpunkt davor... :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan

Zurück von meinem österreichischen Groundhopp (Graz (Sturm vs. Ried) - Ried (Moastas und vanthemans Verein vs. ???) - Salzburg (Bullshit vs. Austria)).

Zum Spiel brauche bzw. kann ich nicht viel sagen, denn das Netz, der manchmal aufkommende Rauch und die Sonne verhindern eine objektive Beurteilung. Oder liegt es an der verpfiffenen Partie?

Drabek und seine Assistenten gehören sofort entlassen. Nur für die Ochsen gepfiffen. Jeder Schnalzer von hinten, vorne oder von der Seite gekonnt ignoriert und bei uns zeitweise normal geführte Zweikämpfe als Foul gewertet. Ich bin nur froh, dass kein Austriaspieler schwerer verletzt wurde. Bei den Ecken und der piefkonischen Ellbogenattacken gegen Didulica bzw. bei den mehrmaligen Schnalzern gegen Vachousek zitterte ich ganz schön. Gut is gangen, nix is g´schehn.

Was sich nach dem Schlusspfiff abspielte kann ich nicht beurteilen, da ich verzweifelt auf der Suche nach dem richtigen Bus zurück nach Wien war. In diesem Fall ein herzliches Dankeschön an den Herrn FANatiker der mich im Boys-Viola-Bus zurück nach Wien fahren ließ. Immer wieder gerne dabei!

Gute Besserung an alle Verletzte!

P.s.: Danke auch nochmals an alle Rieder, speziell an themanwho für den Transfer von Graz nach Ried und an moasta für das Quartier und den Transfer nach Salzburg. Und Dank gebührt sowieso auch meinen Grazer Freunden, v.a. Fanki für alles.

P.s.s.: A.C.A.B. - All clits are biting!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the beautiful

als gute-nacht lektüre noch :zzz:

weil: regel ist regel! :verbot:

charlton3933match2.jpg

(18.2.06 Charlton)

charlton3923match2.jpg

(noch einmal Charlton, 2.1.06)

cp_43a521291834b23A.jpg

(PSG, Dezember 05)

2880.jpg

(Auxerre; Oktober 05)

bearbeitet von pimpifax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

also ich bin wirklich entsetzt - gott sei dank konnte ich das spiel nicht live sehen (weder vor ort - noch im tv) - habe mir aber alles wichtige per video angesehen...

ich hoffe endlich dass die austria wirklich ALLE möglichen schritte unternimmt um die ereignisse um den ausschluss lückenlos aufzuklären - fakt ist einfach wenn keiner was gesehen hat darf man keinen spieler ausschließen - selbst wenn roland linz ein armband hingetragen hat darf man ihm nicht die rote karte geben da es erst erwiesen sein muss - dass der herr linz dieses auch getragen hat (ein offizieller MUSS gesehen haben wie der werte herr linz sich dieses scheiss armband ABGENOMMEN hat) - sollte dies nicht der fall sein muss eine neuaustragung eigentlich die einzig richtige und sportlich fairste lösung sein (eventuell auch ab der 30. minute mit 0-1 fortsetzen - kenn mich da zuwenig aus)

ich bin haas und fiebere dem spiel am sonntag entgegen wie schon lange nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

Gratulation an Premiere, das offenbar nur drei Kamerapositionen kennt.

In Deutschland wär das mittels "Auf die Trainer-schau-Kamera" wohl schon längst aufgeklärt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag