Red Bull Salzburg - FK Austria Wien 3:0 (1:0)


Hutz

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

da wirds einiges zum reden geben...

Hill ist bundesligaunwürdig, Vachousek dafür wieder toll. die Salzburger haben aber auch ziemlich gut gespielt, sollte man nicht ausser acht lassen.

wenigstens bleibts spannend :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

@Hutz

haha, richtig, hat dir heute dein dos santos gefallen? guter mann gell, hat sichs sicher mit trainingsleistungen verdient dabei zu sein!

Aber wir wissen eh, Dos Santos, lasnik und co. brave buben, mila ein säufer, janocko ein arschloch, Dosunmu damals noch trainingsfoul und ohne disziplin.... ach wie schön ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
@Hutz

haha, richtig, hat dir heute dein dos santos gefallen? guter mann gell, hat sichs sicher mit trainingsleistungen verdient dabei zu sein!

Aber wir wissen eh, Dos Santos, lasnik und co. brave buben, mila ein säufer, janocko ein arschloch, Dosunmu damals noch trainingsfoul und ohne disziplin.... ach wie schön ....

994625[/snapback]

Wo schreib ich, das ich Dos Santos in der Startformation sehen will?

Wo schreib ich, das Janocko NICHT dabei sein soll?

Das Posting zeigts mir.

Ich will einfach nur damit sagen, das du deinen Standpunkt ca. 120000x schon dargelegt hast und es einfach fad ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

hui, das ist ja noch eine sehr schmerhafte Niederlage geworden! Hill war ja wohl neben sich und die Sache mit Linz war sehr unglücklich aber zu Recht wenn Drabek schon vorher dem Salzburger ne Gelbe gibt (wobei ichs nicht nachzuvollziehen kann, dass man für so ein Bandl ne Gelbe kommt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na gut: ein bisserl was gibt schon...

Das Glück, das wir gegen den GAK hatten, hat uns heut wohl gefehlt. Hill in der Abwehr=Totalkatastrophe, Rushfeldt offenbar komplett außer Form, Ceh und Vachousek allein sind zu wenig.

Jetzt kommt der Cup gegen Tirol, da sollte man schauen nicht in ein komplettes Tief zu rutschen und dann im Rückspiel kann man wieder einiges gutmachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *
@hutz

na und? es ist eine frechheit und sowas gehört eben angesprochen!

994630[/snapback]

aber nicht in jedem deiner 1884 Posts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Tja, in Salzburg ist uns in dieser Saison ordentlich reingsch...en worden, im 1. Spiel Ausschluss gegen Ceh statt Elfmeter, heute die Armband- Geschichte (Regel hin, Regel her, wenn der Schiedsrichter nix sieht, darf er keinen Spieler ausschließen, nur weil die Salzburger sich aufregen)!

Passiert ist aber trotzdem nicht allzu viel: wenn wir Meister werden wollen, müssen wir eben zu Hause gewinnen, an Motivation wird es unserer Mannschaft nach dem heutigen Spiel ja wohl nicht fehlen. Ich erwarte mir auf jeden Fall endlich eine richtig gute Leistung, ein druckvolles, aggressives Spiel, nicht so lauwarm wie gegen Pasching und GAK.

Auf jeden Fall muss nächste Woche im Horr gespielt werden, wenn es da nicht geht, müssen wir das Spiel eben absagen, im Happel dürfen wir die Partie auf keinen Fall riskieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.