LASK - Austria Amateure


MEISTER1965

Recommended Posts

Wichtiger Spieler
Ich tippe auf ein 2:0, weil die AA erst ein Spiel gehabt hat.

Tore: Osterc(irgenwann muss ihm der Knopf aufgehen), last but not least IVO(wer sonst?!

Die AA hatten noch kein Pflichtspiel. Das Erste haben sie morgen gegen Ried im Cup. So bekommt Gregoritsch wenigstens ein paar Informatione wie die AA drauf sind.

Das habe ich ja eigentlich gemeint, dass sie nur ein Pflichtspiel vor dem Spiel am Freitag haben. Nämlich spielen sie heute im Cup gegen Ried so viel ich weis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

Ich erwarte mir am Freitag sehr, sehr viel. In allen Belangen.

Ich denke mir, dass wir spielerisch erneut überzeugen werden und einen ungefährdeten Sieg einfahren. Ried könnte uns dabei helfen, indem sie sich im Cup etwas Zeit lassen, vielleicht erst im Elfermeterschießen gewinnen (oder verlieren :clever: ). Ivo wird hoffentlich noch ein Spiel ohne Verwarnung auskommen, am Dienstag darauf in Gratkorn kann der Sieg wohl nur über ihn führen :nervoes: !

Der Ausfall von Klapf auf der linke Seite wird schmerzen, hoffentlich erwischt der Pisti einen Traumtag und kann diese Lücke schließen (die Fähigkeiten dazu hätte er ja allemal). Der alte Mann im Tor wird hoffentlich erneut glänzen, was der in Kärnten gehalten hat, war schlicht und ergreifend SENSATIONELL.

Osterc muss jez langsam aber sicher auch einmal INS Tor treffen. Es ist zwar durchaus positiv anzumerken, dass er immer wieder zu solch großen Chancen kommt (war zB bei Nova anfangs nicht der Fall), das heißt ja zumindest einmal, dass sein Stellungsspiel, die Laufwege, die Integration ins Team passen, aber es MUSS jez endlich mal klingeln.

Und zu guter Letzt erwarte ich mir sehr, sehr viele Zuschauer, alles unter 5000 ist peinlich, ab 7000 wäre ein Traum.

Abschließend noch ein Tipp:

LASK - AA

2:0 (2:0)

Tore: Osterc, Klein

Zuschauer: 6500

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Eigentlich spricht ja ALLES für uns:

- Die AA hatte erst ein Pflichtspiel und dieses zuhause gegen eine Rieder B-Mannschaft glatt 0:5 verloren.

- Die Siege gegen Schwanenstadt und vorallem der gegen Kärnten hat für Selbstvertrauen gesorgt.

- Im eigenen Stadion sind wir eine "Macht"...erst eine Niederlage in der laufenden Saison (glaub überhaupt im ganzen Jahre 05 nur eine Heimniederlage).

Dann kommt noch dazu, dass am Freitag doch mit einer Kulisse von 7500 Zuschauern zu rechnen ist :yes:

Die Mannschaft hätte es sich auf jeden Fall verdient!

Einzig der Ausfall von Klapf schmerzt ein wenig. Nur ist die Frage, ob Pistrol ihn ersetzten darf...

Wünsche mir folgende Aufstellung:

Knaller; Laschet, Ceh, Milinovic; Auer, Hoheneder, Vastic, Klein, Ruckendorfer, Pistrol; Osterc.

Tipp:

LASK - AA 3:1

Torschützen: 2 x Osterc, Ortner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Feuer soll nicht erlöschen

LASK Linz - FK Austria Amateure am Freitag um 19 Uhr auf der Gugl

Diese Red Zac Runde hat es in sich: Während sich in Vorarlberg (Lustenau - Altach) die direkten Konkurrenten des LASK im direkten Duell Punkte wegnehmen, empfängt der Tabellenführer aus Linz den ersten Verfolger - die Austria Amateure.

Im Rahmen der Pressekonferenz für das Freitag-Spiel überreichte der Matchsponsor Oberbank LASK Trainer Werner Gregoritsch eine original Linzer Torte.

Etwas angespannter waren dann seine Reaktionen auf die Cup-Schlappe der Wiener gegen SV Ried. "Das war sicher nicht gut für uns - ich erwarte eine Trotzreaktion der Austrianer".

Erfreuliches gibt es aus der Verletztenabteilung: Mario Konrad und Michael Mehlem werden ab kommenden Montag wieder voll mit der Mannschaft mittrainieren - zunächst aber bei den Amateuren Spielpraxis sammeln. Auch Mathias Nagel wird ab Montag wieder voll im Training sein.

Gesperrt ist Wolfgang Klapf. Für ihn rückt Markus Pistrol in den Kader.

Fürst Starhemberg hofft, dass das entzundene Feuer nicht erlöscht und auf eine tolle Kulisse am Freitag beim Schlager der Runde.

Quelle: LASK ONLINE

KONRAD COMEBACK :clap::clap:

es rückt immer näher

:support: SUPERMARIOOOOOOOO :support:

Pflichtsieg am Freitag ist klar!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Eigentlich spricht ja ALLES für uns

997878[/snapback]

Auf sowas steh ich ja gar nicht so sehr, prinzipiell find ich das eher beunruhigend, andrerseits hab ich für Freitag ein gutes Gfühl... Hoffe mal auf ein schönes Spiel und eine wirklich ordentliche Kulisse dann soll das mit den 3 Punkten kein Problem sein! :green:

Dass Assistkaiser Klapf ausfällt tut schon ein bissl weh, andrerseits so motiviert wie die Burschen derzeit sind und bei all den Alternativen, die Gregerl hat, muss das schon hinhaun! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das LASK-Feuer brennt wieder Begeisterung

LINZ. Die beiden besten Teams der Ersten Fußball-Liga duellieren sich heute in Linz um die Tabellenspitze. Der LASK will auch die Austria-Amateure ohne Punkt nach Hause schicken (19 Uhr).

"Wir haben das Feuer entfacht, jetzt müssen wir alles unternehmen, dass es nicht ausgetreten wird", sagt LASK-Trainer Werner Gregoritsch. Ein Sieg gegen die Austria-Amateure, die noch zwei Spiele nachzuholen haben, wäre weiterer Brennstoff.

Zu Euphorie fällt dem Trainer naturgemäß das Wort Bremse ein, weil Euphorie nur einen Kurzpass von Leichtsinnigkeit entfernt liegt. Ernsthaftigkeit fordert der Steirer ein, seine Routiniers rund um Kapitän Ivica Vastic würden den Jüngeren schon Bodenhaftung verleihen.

Wolfgang Klapf darf heute nicht nachlegen. Drei der vier Meisterschaftstore im Frühjahr bereitete der Mitttelfeldspieler mit dem linken Fuß vor, neun gelbe Karten nehmen den 29-Jährigen heute aus dem Spiel. Klapf tauscht den Tribünenplatz mit Markus Pistrol, der auch die Ausführung der Standardsituationen für seinen Kollegen übernehmen könnte. "Sonst werden wir es dem Zauberer überlassen", sagt Gregoritsch und vertraut auf die magischen Beine von Ivica Vastic. Dieser hatte in der siebenten Runde mit dem 1:0-Siegtor gegen die Wiener das Linzer Stottern am Saisonstart abgestellt, seitdem sammelte der LASK um zehn Punkte mehr ein als der nächstbeste Klub Altach.

Gregoritsch baut auch auf die Unterstützung der Linzer Anhänger. "Ich hoffe, dass die Fans ein Zeichen setzen." Die ersten 200 erhalten für eine gültige Toto-Quittung eine Einstrittskarte.

Mögliche Aufstellungen: LASK: Knaller; Laschet, A. Ceh, Milinovic; Auer, Hoheneder, Vastic, Pistrol; Klein, Ruckendorfer; Osterc.

Quelle: [ http://www.nachrichten.at/nachrichten/432612 ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tua erm eini

Also ich hab heute ein ganz gutes Gefühl! So aufgeregt wie heute war ich schon lang nicht mehr. Jetzt muss ich noch 6 Stunden warten! Heut wirds einfach nur geil werden :smoke::feier:

Ich hoffe das Pistrol an die Leistung von seinem letzten Spiel gegen Altach anknüpfen kann! Heute werden wir einen großaufspielenden LASK sehen. =)

Bin sehr zuversichtlich, dass heute nicht die Euphorie wieder zu nichte gemacht wird!

LASK 3:1 Austria/A

Osterc, Ortner und wie immer halt Vastic :D

Zuschauer: alles unter 5000 wär eine Frechheit. Ich rechne so mit 6000-7000 + seeeehr gute Stimmung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

also ich bin heute auch optimistisch! wenn da nur das 0:5 gg Ried nicht wäre! Die Amas sind gewarnt und sicher voll motiviert! Andererseits müssten unsere vor Selbstvertrauen und sieges bzw Aufstiegswillen nur so strotzen! Und es wird sicher kein nachteil sein, vor einer großen kulisse zu spielen! eines muss ich hier schon einmal festhalten: der lask-support ist für österreichische verhätnisse schon stark! man braucht nur im asb schauen, wieviele posts die anderen nicht.t.mobileligisten haben...

also FORZA ASK und drei extrem wichtige Punkte für den Aufstieg...

tippe mal auf ein 3:1 Tore 1xVastic, 1xOsterc, 1xRuckendorfer

6220 Zuschauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

keep on spechtling!
Ried könnte uns dabei helfen, indem sie sich im Cup etwas Zeit lassen, vielleicht erst im Elfermeterschießen gewinnen (oder verlieren  :clever: ).

996666[/snapback]

tja, leider... is nix geworden mit dem ausscheiden aus dem cup :augenbrauen:

dafür haben wir euch gezeigt, wie man die abwehr der amas knackt, und haben so die moral der wiener ein wenig ins schwanken gebracht. also gleich von anfang an vollgas geben und brav punkten, dann gibt es im herbst ein wiedersehen in der handyliga. irgendwie ist eine saison ohne lask nicht so lustig, und die paschinger recht gut und nett, aber mit euch könnens halt doch nicht mithalten. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

Fazit dieses Spiels:

Die Austrianer sind leider hinten gut gestanden, die letzen zündenden Ideen haben gefehlt.

Aber da die Amas eh ned aufsteigen dürfen, is es mir lieber, wir verlieren gegen die daheim, als auswärts in Kärnten ;) !

So gesehen: Die Niederlage schmerzt zwar (gerade vor der Kulisse), doch so schlecht war die Leistung nicht. Abhaken! Auf Dienstag konzentrieren! Gratkorn schlagen! GEMMA! :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird

einfach nur schade.

1.hz war ja nicht so berauschend, aber gleich nach der pause wurde sehr sehr gut druck gemacht und die amas in die eigene hälfte gedrängt.

mindestens 1 punkt wäre verdient gewesen.

und bitte....... was war denn das für ein eigentor? :confused::confused:

nebstbei: sehr gute stimmung auf der gugl, bis zum schluss. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.