LASK - Austria Amateure


MEISTER1965

Recommended Posts

Wir leben LASK
kann man eigentlich auch eigentore zum tor des monats wählen?

:laugh:

1000727[/snapback]

Gute Frage, aber das "Eigentor des Monats" sollte ein klarer Fall werden. Wenn schon ins eigene, dann wenigstens gscheid - super Autschi :super: !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dennis Peck...

Na ja, also die großen Druckerzeuger waren wir wohl über die gesamte Spielzeit nicht. Was die Amateure der Wiener Austria phasenweise mit uns aufführten (vor allem die Nr. 19) war schon zeitweise filmreif.

Knaller war heute alles andere als sicher im Kasten des LASK und beim Fausten sah man schon längst überwundene Anfängerfehler.

Ein Bild des Jammers schlechthin bot heute Milan Osterc. Also, bei allem Respekt: aber der Kerl hat heute so einen Topfen zusammengespielt, dass es nur so rauscht. Kaum Zweikämpfe gewonnen, bei Kopfballduellen stahl ihm die Buberlpartie der Amateure die Show, die Ballannahme einfach horribel.

Schade um den fulminanten Beginn - Ruckendorfer ist das Tor allerdings definitiv zu gönnen.

Die Partie, und da stimme ich überein, gilt es schnellstens abzuhaken! Jetzt heißt es in den drei kommenden Auswärtspartien Flagge zu zeigen und dann am 14.4 zuhause gegen Leoben vor hoffentlich mal 10.000 Leuten aufzugeigen!

Übrigens: die Parkplatzsituation ist ein Albtraum - schon um 17:45 war alles nur mehr für den VIP-Bereich reserviert. Das wird dann besonders lustig werden, sollte der LASK aufsteigen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

wer die tore vorne nicht macht, bekommt sie hinten....

aber ich find das wirklich nicht schlimm.....mich hat die mannschaft erneut überzeugt....2 traumtore und tolle kulisse.......

also....ich glaube keiner kann sich erwarten dass wir jetzt kein spiel mehr verlieren.....jetzt hamma halt eins verloren...na und.....

gratkorn auswärts wird ganz schwierig.....aber das wermma schon schaffen...

ich kann nur sagen weiter so...nur bessere chancenauswertung....dann wirds schon werden :clap:

und zu den einzelnen spielern:

knaller: bei ihm hatte ich heute immer angst wenn er dabei war....er war nicht wirklich sicher heute

ceh: ist mir heute irgendwie völlig entgangen!?

milinovic: wie immer

hohender: bringt jetzt auch konstant starkle leistungen

ivo: leider hat er sich nicht wirklich durchsetzen können heute

ortner, rucki, kahraman: haben mir alle drei ganz gut gefallen...vor allem rucki war wahnisnn heute

osterc: hat an ziemlichen mist gespielt

laschet: ist mir auch entgangen!?

psitrol: hat schlecht gespielt meiner meinung anch

auer: was für ein tor :clap:

mühlbauer: war nicht wirklich auffällig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Dieses Spiel müssen wir ganz schnell abhaken.

Es war schon klar, dass wir jetzt nicht alle Runden gewinnen. Aber vor dieser Kulisse und nach diesem Traumstart, doppelt bitter.

Ein X wär, vorallem nach der 2. HZ, verdient gewesen...

@Stimmung: besser als zu Bundesliga-Zeiten :super::support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bergern Linz

Die AA waren sehr gut, wir nicht gut genug.

Gerade in Hälfte eins haben wir nur auf Konter gespielt, das Mittelfeld haben wir den AA überlassen. Im Zweikampfverhalten waren sie total überlegen.

Nach der Pause besserte sich das Bild. Ein Corner jagte den anderen, nur heisst Corner beim Lask so viel wie Abstoss, wenn man mal vom Ivo-Tor in Kärnten absieht (war doch ein Corner oder?)

Tja, schöne Kulisse und verloren ist bitter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
meine größte befürchtung ist aber,dass zu viele leute auf die Gugl pilgern,weil dann zeigt die mannschaft sich leider oft von ihrer schlechten seite.

hoffentlich täusch ich mich diesmal.

994275[/snapback]

Leider ist es wieder einmal so gekommen. Es war überhaupt ein Tag wo man alte Fußballerweisheiten hervorkramen kann. Z.B. , dass es nicht unbedingt ein Vorteil ist, wenn man ein Spiel praktisch mit 1:0 beginnt. Dann fiel man in die alten Fehler zurück. Sofort zieht man sich zurück und überlässt das Spiel dem Gegner. Das war ja kein Tempowechsel (zu was auch so früh), sondern eine Einladung an die AA ihre Unsicherheit abzulegen. Einzig Reaktion, hohe Bälle nach vor :aaarrrggghhh: :kotz:

Die ersten 10 Minuten dachte ich mir noch, kein Wunder, dass sie die Rieder 5:0 weggeschossen haben. Dass die AA an der Tabellenspitze stehen, hätte aber Warnung genug sein müssen. Als sie merkten wie passiv der LASK agiert, spielten sie Fußball wie aus dem Lehrbuch. Bissig wie ich es mir eigentlich vom LASK erwartet hätte. Wie eiskalt sie ihre Chancen nützen können, ist ja auch längst kein Geheimnis mehr.

Leider leistet sich unsere meist souveräne Abwehr ab und zu ein Blackout. Und ein Fußballspiel ohne Kombinationsspiel und mit so vielen verloren Zweikämpfen kann man kaum gewinnen.

Ich würde sagen, es war ein Dämpfer zur rechten Zeit. Ein Spaziergang wird der Aufstiegskampf sicher nicht. Das wird noch lange und hart. Vielleicht hat sich auch mancher der Spieler, nach den zwei Siegen schon ein wenig überschätzt. Ganz alleine kann es der Ivo auch nicht reißen.

Die Punkte in Kärnten waren sowieso fast unbezahlbar. Den Fußball den die Mannschaft dort in der ersten Halbzeit gezeigt hat, der ist das Maß der Dinge. Dazu fehlt aber noch die Konstanz.

Super waren die Zuschauer. Auch nach dem Rückstand haben sie die Mannschaft bis zum Schluss unterstützt.

bearbeitet von MEISTER1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Wieder mal als bessere Mannschaft verloren. Tja was solls...

Die Kulisse war jedenfalls ein Wahnsinn! Wir Fans machten wirklich 90 min. Stimmung! :clap: Und das in Liga 2! So manch anderer Buli Verein würde neidisch werden! Hoffentlich erkämpfen sich unsere Jungs jetzt drei mal in der Ferne viele Punkte das das Stadion wieder sehr gut besucht wird!! :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

satz mit x ... war wohl nix.

angefangen bei der organisation. da rechnet man offiziell mit 10000 zuschauern und trotzdem sind NUR 5! kassen und 3!! eingänge offen. war klar das bei spielbeginn noch etwa 1000 menschen vor dem stadion warten. das seit jahren immer wieder das gleiche passiert ist mir unerklärlich ...

dann das spiel. toller start, und dann so arg nachgelassen

ich muß auch sagen das vor dem ersten tor eine klare fehlentscheidung des wachlers auf der stehplatzseite vorgegangen ist. er gab ein abseits gegen den lask, das wohl nur er sah. hät ers ned gegeben hätten wir eine gute chance gehabt weil osterc ( gestern wieder mal total schlecht ). im gegenzug haben wir das tor, nach einer stümperhaften abwehraktion, bekommen.

das eigentor .. nun ja .. :laugh::laugh: tor des monats ...

in der zweiten hälfte spielte der lask wieder druckvoller, aber wirklich zwingendes war ned dabei. schade. vastic wurde gestern perfekt aus dem spiel genommen und schon geht nix mehr. aber zum glück hat ned jedes team einen mählich. :)

beim nächsten spiel sollte vielleicht mal der herr osterc pausieren und darüber nachdenken wie sich ein stürmer zu verhalten hat. nämlcih freilaufen, ball annehmen ( sollte er echt trainieren ) und auch mal hin und wieder ein torschuß und ned so mißlsichtige passes ins nirvana ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
angefangen bei der organisation. da rechnet man offiziell mit 10000 zuschauern und trotzdem sind NUR 5! kassen und 3!! eingänge offen. war klar das bei spielbeginn noch etwa 1000 menschen vor dem stadion warten. das seit jahren immer wieder das gleiche passiert ist mir unerklärlich ...

1000867[/snapback]

Und seit Jahren müssen die Leute in allerletzter Sekunde aufkreuzen.

Da wissen die "Fans", dass mit mind. 5000 Leuten zu rechnen war und dann kommen sie trotzdem erst 15 Minuten vor Spielbeginn :nein:

Hab es schon im Pakrplatz-Problem-Channel gepostet: einfach eine halbe Stunde früher kommen und aus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!
Und seit Jahren müssen die Leute in allerletzter Sekunde aufkreuzen.

Da wissen die "Fans", dass mit mind. 5000 Leuten zu rechnen war und dann kommen sie trotzdem erst 15 Minuten vor Spielbeginn  :nein:

Hab es schon im Pakrplatz-Problem-Channel gepostet: einfach eine halbe Stunde früher kommen und aus...

1000878[/snapback]

ich war eh schon eine stunde vor spielbeginn da ... aber es ist nun mal so das die leute immer zum spielbeginn kommen. und das ist nun schon jahre so. und es ist nun mal einfach leichter das der lask alle 7 kassen aufmacht und 5 tore als das du 5000 leuten sagts das hgalt schon eine stunde vor spielbeginn da sein sollen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht kapiert Herr Gregoritsch einmal, dass er einen Spieler auch aus der Mannschaft nehmen kann, wenn sie gewinnt. Auer war sowas von indisponiert, da hätte man gleich jemanden aus der U14 spielen lassen können. Schon amüsant, dass ein Auer spielt, wenn man einen Klassemann wie Mühlbauer auf der Bank hat. In der nächsten Partie will ich Pascal Ortner über 90 Minuten sehen... Und zu Ceh: Ich habe in der Bezirksliga gespielt, aber ich kann mich nicht daran erinnern, jemals einen so untrainierten, hölzernen und langsamen Gegenspieler gehabt zu haben. Pistrol: Der einzige Linksfuß in dieser Mannschaft, nicht mehr und nicht weniger. Knaller: Bei allen hohen Bällen extrem unsicher. Ivo hatte auch nicht seinen besten Tag, aber das sei ihm bei seinen bisherigen Leistungen verziehen. Osterc spielte fürchterlich.

Ruckendorfer hat überzeugt!

PS: Mit Rothbauer haben wir einen defensiven Mann auf der rechten Seite. Warum spielt der nie?

PPS: Da uns gestern am Abend 17-jährige teilweise vorführten, sollte man sich in der Aufstiegsfrage keine Illusionen machen.

PPPS: Die Stimmung war ein Hammer, aber dadurch gewinnt man keine Spiele.

bearbeitet von Sportsfreund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dennis Peck...
PS: Mit Rothbauer haben wir einen defensiven Mann auf der rechten Seite. Warum spielt der nie?

PPS: Da uns gestern am Abend 17-jährige teilweise vorführten, sollte man sich in der Aufstiegsfrage keine Illusionen machen.

PPPS: Die Stimmung war ein Hammer, aber dadurch gewinnt man keine Spiele.

1000920[/snapback]

ad 1: ich habe Rothbauer gestern am Sitzplatzeingang gesehen, als er sich mit dem Vater vom Idrizaj unterhalten hat. Rothbauer hatte einen Verbandsmull in der Hand, möglicherweise hat er wieder ein neues Wehwehchen...

ad 2: genau das hat mir gestern auch die Sorgenfalten ins Gesicht getrieben. Was die Buberlpartie der Amateure phasenweise mit uns aufgeführt hat... Ich will es zwar nicht so dramatisch ausdrücken, wie der Sportsfreund, aber wenn man aufsteigen will, darf man sich nicht so wie das Kaninchen vor der Schlange präsentieren. Da ist jetzt mal Gregoritsch gefordert. Mit dem "Klassekader" muß man sich ganz einfach anders präsentieren...

ad 3: Die Stimmung war schon klasse. Aber wenn die Einstellung nicht paßt, geht die Partie verloren. Und dann die mühsam zurückgebrachten "Fans" auch...

bearbeitet von aficionado

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linzer ASK

Meine Herren! Das war wieder eine luschen Partie!

Angefgangen hats ja bombastisch, aber nach 2 Minuten sich hinten rein stellen und auf Kontersituationen warten??? Da ist es nicht verwunderlich, daß der Anschlußtreffer nicht auf sich warten ließ! Ich glaube über das 1:2 braucht man nicht diskutieren, wäre besser gewesen da Auer häts auf der gegnerischen Seite einmal versucht!

Einzige Lichtpunkte im ganzen Spiel war Ruckendorfer(freue mich für Ihn über das 1:0), Mühlbauer(hätte von Anfang an Spielen müssen) und Ortner(vielleicht ist er noch nicht fit für 2 Hälften)!

Die Leistung der anderen war nicht gerade berauschend. Ivo kann nicht jedes Spiel eine Top Leistung bringen, dem sei verziehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ruckendorfer hat überzeugt!

1000920[/snapback]

Ich bin da anderer Meinung. Er läuft zwar viel, ist überall zu finden, aber wenn er am Ball ist, dann verliert er von 10x mindestens 9x die Kugel. Da könnte man darauf wetten. Es wäre schon besser, wenn er einfach früher abspielt. Aber jedesmal dreht er sich ein, will ein paar schleppen oder mitten bei zwei oder drei durch.

Ein paar andere Spieler hatten gestern auch einen Totalausfall. Es nützt aber nichts das hier breit zu treten. Sie haben es ja schon bewiesen, dass sie es besser können. Man kann nur hoffen, dass es am Dienstag in Gratkorn wieder besser läuft.

Die AA sind in beiden Halbzeiten mehrmals bewusst sehr hart eingestiegen.Das gehörte zu ihrer Taktik. Da haben sich unsere Spieler die Schneid abkaufen lassen und sich lieber mit dem Schiedsrichter - der das nicht sofort unterbunden hat - angelegt, statt den Mund zu halten. Das ist unprofessionell und disziplinlos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.