GW-Dede Knows how to post... Geschrieben 8. Juni 2006 der scharrer gehört mmn in die red zac liga, dass der in salzburg heuer net so richtig zum zug kam wundert mich gar net 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeJoHu - Geschrieben 8. Juni 2006 (bearbeitet) Ried verpflichtete Teamspieler Martinez RIED. Mit der ersten Neuverpflichtung sorgte Fußball-Bundesligist SV Josko Fenster Ried für eine Überraschung: Der zweimalige Teamspieler Sebastian Martinez kommt von Rapid Wien. "Seit der Unterzeichnung von Trainer Helmut Kraft sind wir mit ihm im Gespräch", erzählt Manager Stefan Reiter. Martinez hatte unter Kraft in Wörgl gespielt und wollte trotz eines laufenden Vertrags weg aus Hütteldorf. Mit dem 28-Jährigen war Reiter schnell einig, bei der Ablösesumme kam Rapid den Riedern entgegen. Kraft: "Für mich ist er einer der besten offensiven Mittelfeldspieler Österreichs." Meine Meinung zu diesem Transfer ist. Abwarten, dass er es kann hat er schon bewiesen. Noch mal ein bisschen zurück zur Didi-"Geschichte". Er wollte ja einen torgefährlicheren Spieler als Berchtold holen. Er hat zwar in den letzten 3 Saisonen 13 Tore (in 100 Spielen) für Rapid geschossen. Aber so torgefährlich ist der "Basti" glaube ich nicht. Aber ich lasse mich gerne positiv überraschen. Könnte mir sehr gut vorstellen, dass er unter "seinem" Trainer (noch) besser spielt als bei Rapid 04/05! Möchte auch gerne wissen, wie viel der gekostet hat... Also, Basti. bearbeitet 8. Juni 2006 von GeJoHu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 8. Juni 2006 (bearbeitet) Mal eine Frage: was haben viele von euch gegen Scharrer Max? Genügt es schon, dass einer bei RBS spielt um zur Unperson zu werden?cu 1093983[/snapback] Scharrer kam im Winter '97 vom LASK zur SV Ried, hat sich dann ziemlich rasch eingefunden und ein ziemlich gutes Frühjahr gespielt, so weit ich mich noch erinnern kann. Dieses Frühjahr gipfelte wie jedem Riedfan bekannt sein dürfte im Cupsieg, woran der Scharrer Max u. a. mit seinem Tor zum 3:1 und einer sehr anständigen Leistung nicht gerade unbeteiligt war. Das Einzige woran er aber in diesem Moment gedacht hat, war sein Geld, als er unmittelbar nach dem Erfolg seinen Wechsel zu den damals noch im Mittelfeld herumkrebsenden, aber gut bezahlenden Tirolern verkündet hat. Klarerweise hat er sich damit alles andere als beliebt gemacht - bei mir zumindest nicht und wie es aussieht bei anderen genauso wenig. Falls ich da irgendwo einen Blödsinn verzapft habe, dürft ihr mich korrigieren, immerhin ist es doch schon ein Nächtl her. bearbeitet 8. Juni 2006 von Auswärtsspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 8. Juni 2006 Gerüchten zu Folge überweisen die Rieder Rapid eine symbolische Ablöse von 15.000 Euro. Bei seinem neuen Verein möchte sich Martinez wieder fürs Nationalteam empfehlen. sportnet.at Wenns stimmt, dann Gratulation an Kraft und Reiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 8. Juni 2006 (bearbeitet) Gerüchten zu Folge überweisen die Rieder Rapid eine symbolische Ablöse von 15.000 Euro. Bei seinem neuen Verein möchte sich Martinez wieder fürs Nationalteam empfehlen.Wenns stimmt, dann Gratulation an Kraft und Reiter. 1094001[/snapback] Ich kann mir auch gut vorstellen, dass zu diesem Wechsel auch Zellhofer seinen Teil beigetragen hat. Abgesehen von den Abgängen Ivanschitz' und Hofmann hinter denen er befreiter hat aufspielen können hat mMn auch das defensiv-orientierte System von Zellhofer nicht unbedingt auf ihn zugepasst. Deshalb wäre ich unter Hochhauser bei diesem Transfer etwas skeptischer gewesen. Wie es momentan aussieht ist Kraft aber ein Befürworter des offensiven Spielstils, was wiederum einem Martinez gut tun dürfte. Ich kann mir also ganz gut vorstellen, dass das etwas wird. Go, Bastl, go! bearbeitet 8. Juni 2006 von Auswärtsspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hepra Bester Mann im Team Geschrieben 8. Juni 2006 (bearbeitet) Scharrer kam im Winter '97 vom LASK zur SV Ried, hat sich dann ziemlich rasch eingefunden und ein ziemlich gutes Frühjahr gespielt, so weit ich mich noch erinnern kann. Dieses Frühjahr gipfelte wie jedem Riedfan bekannt sein dürfte im Cupsieg, woran der Scharrer Max u. a. mit seinem Tor zum 3:1 und einer sehr anständigen Leistung nicht gerade unbeteiligt war.Das Einzige woran er aber in diesem Moment gedacht hat, war sein Geld, als er unmittelbar nach dem Erfolg seinen Wechsel zu den damals noch im Mittelfeld herumkrebsenden, aber gut bezahlenden Tirolern verkündet hat. Klarerweise hat er sich damit alles andere als beliebt gemacht - bei mir zumindest nicht und wie es aussieht bei anderen genauso wenig. Falls ich da irgendwo einen Blödsinn verzapft habe, dürft ihr mich korrigieren, immerhin ist es doch schon ein Nächtl her. 1093997[/snapback] Ja, genauso habe ich es ja auch in Erinnerung. Aber haben uns nicht schon einige wegen dem Geld verlassen? Darum verstehe ich ja auch die Aufregung um die Person Max Scharrer nicht (oder ist das nur ein Reflex: alles was mit RBS zusammenhängt kann nur schlecht sein und ist a priori abzulehnen)? cu bearbeitet 8. Juni 2006 von hepra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 8. Juni 2006 sportnet.atWenns stimmt, dann Gratulation an Kraft und Reiter. 1094001[/snapback] Ich möchte keineswegs feuchte Träume unterbrechen, aber sportnet.at liegt in Sachen Glaubwürdigkeit zwischen News und dem ehemaligen irakischen Informationsminister. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 8. Juni 2006 Ja, genauso habe ich es ja auch in Erinnerung. Aber haben uns nicht schon einige wegen dem Geld verlassen? Darum verstehe ich ja auch die Aufregung um die Person Max Scharrer nicht (oder ist das nur ein Reflex: alles was mit RBS zusammenhängt kann nur schlecht sein und ist a priori abzulehnen)?cu 1094019[/snapback] also, ich mag ihn nicht, weil er ein schönwetterkicker ist - und bei dem wetter in österreich verheißt das nichts gutes und redbull ist an allem schuld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 8. Juni 2006 Ich möchte keineswegs feuchte Träume unterbrechen, aber sportnet.at liegt in Sachen Glaubwürdigkeit zwischen News und dem ehemaligen irakischen Informationsminister. 1094026[/snapback] Auch Schöttel sprach von einer "einvernehmlichen Trennung", was meistens bedeutet gratis oder spottbillig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried West SV Ried ein Leben lang... Geschrieben 8. Juni 2006 (bearbeitet) Ja, genauso habe ich es ja auch in Erinnerung. Aber haben uns nicht schon einige wegen dem Geld verlassen? Darum verstehe ich ja auch die Aufregung um die Person Max Scharrer nicht (oder ist das nur ein Reflex: alles was mit RBS zusammenhängt kann nur schlecht sein und ist a priori abzulehnen)?cu 1094019[/snapback] es kommt halt wiedermal auf das WIE er uns verlassen hat an... bearbeitet 8. Juni 2006 von Ried West 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 8. Juni 2006 (bearbeitet) Auch Schöttel sprach von einer "einvernehmlichen Trennung", was meistens bedeutet gratis oder spottbillig 1094029[/snapback] Die Summe erscheint mir eh nicht so unwahrscheinlich. Nur hat diese Website in letzter Zeit den Großglockner an Müll hinausposaunt. Und sollte die Summe irgendwem kundgemacht worden sein, dann sicher nicht diesen Würschteln. bearbeitet 8. Juni 2006 von Picard 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 8. Juni 2006 Ja, genauso habe ich es ja auch in Erinnerung. Aber haben uns nicht schon einige wegen dem Geld verlassen? Darum verstehe ich ja auch die Aufregung um die Person Max Scharrer nicht (oder ist das nur ein Reflex: alles was mit RBS zusammenhängt kann nur schlecht sein und ist a priori abzulehnen)?cu 1094019[/snapback] Nein, denn die meisten ehemaligen Leistungsträger, die uns verlassen haben, haben neben den finanziell besseren Aussichten auch noch eine sportliche Verbesserung vorgefunden - so z.B. Marco Villa -> Panathinaikos, Gerry Strafner -> Sturm oder ein Andrzej Lesiak der zu Rapid gegangen ist. In Anbetracht dessen, dass wir doch ein kleiner Verein waren und eigentlich immer noch sind, waren v.a. zu jenen Zeitpunkten diese Vereine eine Verbesserung für die Spieler, da sie dort noch zusätzlich die Möglichkeit hatten EC zu spielen. Scharrer Max gehört neben Andi Fading zu diesen Ausnahmen, denn Tirol hat zu diesem Zeitpunkt nichts mehr bieten können ausser dem Geld; der Erfolg ist erst dann 2 Jahre später gekommen nachdem man sich die richtigen Spieler geleistet hatte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hepra Bester Mann im Team Geschrieben 8. Juni 2006 es kommt halt wiedermal auf das WIE er uns verlassen hat an... 1094031[/snapback] Und WIE hat er uns verlassen? Kannst du es uns bitte sagen, an das WIE kann ich mich nicht mehr erinnern! cu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 8. Juni 2006 ja, der martinez-transfer ist ok. und da immer mit berchtold aufgewogen wird: meiner meinung nach bleiben wir im equilibrium. da ich als so ziemlich einziger im asb ein leiser berchtold-kritiker bin (wie gesagt, einsatz ja, aber kein spielaufbau und zu viele bälle verschenkt), sehe ich im "austausch" gegen martinez eigentlich kaum eine schwächung. es muss sich halt zwangsläufig unser spielsystem ändern. und eine finanzielle entlastung dürfte dies nun auch sein (ich bleibe dabei, berchtold war der svr zu teuer...). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Geschrieben 8. Juni 2006 es kommt halt wiedermal auf das WIE er uns verlassen hat an... 1094031[/snapback] genau, es kommt auf das wie an, er hat sich total korrekt verhalten als er ging. er hat erst nach dem cup sieg verkündet, dass er geht und nicht schon vorher, obwohl er vorher schon unterschrieben hat. ich will hier nicht unbedingt einen scharrer verteidigen, weil ich ihn nicht zu den sympatischten ex-riedern zähle, aber da gibt es schon weit andere rieder die uns verlassen haben und da kommt es eher auf das WIE an. kleines beispiel der ach so viel geliebte ronald brunmayr, hat auch jeden gesagt, dass er nur bei ried bleibt und wenn er geht, dann nur ins ausland und was war? er ist zum gak gegangen und der arme hat dies mit tränen in den augen der svr mitgeteilt ... der arme ... jaja, die leute die lügen werden geliebt und andere die sich in dieser hinsicht korrekt verhalten haben werden gehasst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts