Jump to content
Sportsfreund

FC Kärnten - LASK

41 posts in this topic

Recommended Posts

Nach dem Sieg gegen Schwauna muss auch ein Punktegewinn gegen den FCK her. Es wird sicher verdammt schwierig, da sich unsere Mannschaft in Kärnten traditionell schwer tut, aber vielleicht ist es ein kleiner Vorteil für uns, dass sie nicht mehr im Wörtherseestadion spielen. :D Sei es, wie es sei, wenn wir gegen Mitkonkurrenten um den Aufstieg auswärts nicht punkten, werden wir nächstes Jahr nicht in der Bundesliga spielen.

Mein (optimistischer) Tipp deshalb:

FCK 1 - 3 LASK

2x Vastic, Osterc (dem hoffentlich der Knopf vor dem Tor schleunigst aufgeht)

Share this post


Link to post
Share on other sites

:D Bitte nicht persönlich nehmen, ist keinesfalls so gemeint, aber "Es wird sehr schwierig" ist mein absoluter Lieblingssatz im ASB, denn er fällt grundsätzlich bei JEDEM Spiel! :D

Ich hoffe auf einen Sieg, na eh klar.

Share this post


Link to post
Share on other sites

:D  Bitte nicht persönlich nehmen, ist keinesfalls so gemeint, aber "Es wird sehr schwierig" ist mein absoluter Lieblingssatz im ASB, denn er fällt grundsätzlich bei JEDEM Spiel!  :D

Ich hoffe auf einen Sieg, na eh klar.

990989[/snapback]

:laugh::D:super:

Da hast du allerdings recht!

Share this post


Link to post
Share on other sites

als lustenauer hoffe ich natürlich auf ein X, es wird aber sicher ein sch... spiel. der platz sei extrem klein, da ist es sicher nicht so einfach, ein schönes spiel aufzuziehen, da sehr ungewont...

habt ihr schon mal bilder vom "stadion" gesehen? sieht lustig aus...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nach dem Sieg gegen Schwauna muss auch ein Punktegewinn gegen den FCK her. Es wird sicher verdammt schwierig, da sich unsere Mannschaft in Kärnten traditionell schwer tut, aber vielleicht ist es ein kleiner Vorteil für uns, dass sie nicht mehr im Wörtherseestadion spielen. :D Sei es, wie es sei, wenn wir gegen Mitkonkurrenten um den Aufstieg auswärts nicht punkten, werden wir nächstes Jahr nicht in der Bundesliga spielen.

Mein (optimistischer) Tipp deshalb:

FCK 1 - 3 LASK

2x Vastic, Osterc (dem hoffentlich der Knopf vor dem Tor schleunigst aufgeht)

990920[/snapback]

bin schwer deiner meinung!

der sieg hat selbstvertrauen gegeben und der knoten geht uns jetzt endgültig auf!!!

Mein Tipp:

FCK 0 : LASK 3

Tore: 2x IVO 1x LASCHET :clap::clap:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Alle guten Dinge sind bekanntlich 3. :D

Deshalb wird es ein knapper Sieg für unsere Jungs, mit maximal 1 Tor Unterschied.

Tore: EGAL!!!

AUSWÄRTSSIEG :clap::support::clap::support::clap:

Share this post


Link to post
Share on other sites

nachdem wir zweimal zuletzt gegen kärnten als bessere mannschaft verloren haben, hoffe ich, dass wir diesmal als schlechtere Mannschaft einen 0:1-Erfolg einfahren... Tor kann entweder da Vastic, Osterc oder Ortner schießen...

Share this post


Link to post
Share on other sites

optimismus schön und gut...aber ich denke das wir wieder ziemlich defensiv agieren werden und deshalb 1:2 verlieren werden. :aaarrrggghhh:

991341[/snapback]

Dieser Meinung bin ich auch. Unsere Verteidung kann sich sicher sehen lassen. Trotzdem sollte man nicht nur defensiv agieren. Wenn unsere Burschen erst wieder aufwachen, wenn sie im Rückstand sind oder eine ev. Führung über die Zeit schinden wollen, dann wird es sehr schwer werden in Kärnten Punkte zu holen.

Es wird aber Zeit in Kärnten einmal voll abzuräumen. Ein Wahnsinn wie uns die in den letzten Jahren gedemütigt haben.

Vorausgesetzt es kann überhaupt gespielt werden:

Die gestrige Vorkommissionierung für das Freitagspiel von Erstligist Schwanenstadt gegen die Austria Amateure brachte keine Entscheidung. Wie in Kärnten, wo der LASK antreten soll, wird der Rasen heute erneut begutachtet. In beiden Fällen sind die Chancen auf einen Anpfiff gering.

OÖN vom 16.03.2006

Edited by MEISTER1965

Share this post


Link to post
Share on other sites

Vorausgesetzt es kann überhaupt gespielt werden:

Ich war gestern vorort und da hat es eigentlich nicht so schlecht ausgesehen. Auch der Wetterbericht für heute und morgen ist in Ordnung. Ich bin mir ziemlich sicher, dass das Spiel über die Bühen gehen wird, auch wenn der Rasen natürlich nicht top sein wird... könnte eine Kampfspiel werden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

nachdem wir zweimal zuletzt gegen kärnten als bessere mannschaft verloren haben, hoffe ich, dass wir diesmal als schlechtere Mannschaft einen 0:1-Erfolg einfahren...

991292[/snapback]

Das wär auch mein Wunsch....

Kurz und schmerzlos mein Tipp:

Ein langweiliges 0:0 oder ein knapper Sieg für uns

50-60 Linzer werden die Reise antreten :support:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Großer Schlager in Kärnten

FC Kärnten - LASK Linz am Freitag um 19 Uhr in Klagenfurt

Der LASK möchte dem FC Kärnten seine Heimpremiere im Sportzentrum Fischl vermiesen und bläst zum Angriff auf einen vollen Erfolg gegen den Angstgegner.

Wann hat der LASK zum letzten Mal beim FC Kärnten gewonnen? Eine Frage, die wohl nur Statistiker beantworten können. Trotzdem, oder gerade deswegen fahren die Linzer mit breiter Brust zum Titelaspiranten.

Während die Athletiker am Dienstag gegen Schwanenstadt das nötige Selbstvertrauen einholten, verloren die Kärntner zeitgleich beim FC Gratkorn und stehen daher bereits heftig unter Druck.

LASK Trainer Werner Gregoritsch, der mit seiner Mannschaft am Donnerstag nach Klagenfurt reiste kann auf die Siegerelf vom OÖ Derby zurückgreifen und ist fest davon überzeugt die Niederlagenserie gegen die Kärntner beenden zu können.

Quelle: [ http://www.lask.at ]

Never change a winning team!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...