FC Kärnten - LASK


Sportsfreund

Recommended Posts

Violett is back :)))

Ja 2 wurden gleich mal abgeführt und am Boden festgehalten , danach gingen die 2 noch auf die Polizisten los ...

Und dann wurden gleich noch a paar abgeführt...

Arg war ja sowieso das Away Tor wurde gleich mal aufgemacht , und neben den Linzern gingen ganz normal die Kärnten Fans vorbei :D,möcht nicht wissen was da hätte alles sein können ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

topmodel 90-60-90

naja, das alles ist nebensächlich!

wir haben gewonnen, wobei ich auch anmerken will dass ein remis gerecht gewesen wäre, aber natürlich kann ich mit diesen 3 punkten auch gut schlafen ! :clap::feier:

bearbeitet von SeidlAsk2oo5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK
Naja ein Unentschieden wäre gerecht gewesen aber naja was solls so wart ihr heut mal die glücklichere Mannschaft.

Sonst sinds ja eh wir immer wie ihr immer sagts  :D

993228[/snapback]

Aufgrund der ersten Halbzeit mit 7 höchstkarätigen Chancen war der Sieg DEFINITIV verdient. Glück war am Schluss zwar sicher auch dabei, aber ein Unentschieden wäre sehr schmeichelhaft gewesen. :yes:

So, wie wir in der ersten HZ kombiniert haben, mit etwas mehr Glück im Abschluss, würde uns keine Mannschaft in dieser Liga an keinem noch so guten Tag das Wasser reichen können. Das war wirklich ganz großes Tennis := !

bearbeitet von Litzi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bergern Linz

:ausgezeichnet:

Endlich wieder ein Sieg gegen 0:8 - Kärnten. Obwohl, hats nicht geheissen, dieses 0:8 hat den Ruck bei uns gebracht, daß es so nicht weitergehen darf und die Wende eingeleitet? MERCI! :feier:

Gerade dieses Spiel war ein Schlüsselspiel, auch wenn Kärntet derzeit außer Form agiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Simply the BEST

Einfach grenzgenial!

Man ist das einfach geil, wir sind Erster! :clap::clap:

Soviel ich schon über den Knaller geschimpft habe, heute mache ich einen Kniefall vor ihm, wahnsinn!

Ärgern tu ich mich halt immer wieder wegen dem Rucki... :aaarrrggghhh:

bearbeitet von barca

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Aufgrund der ersten Halbzeit mit 7 höchstkarätigen Chancen war der Sieg DEFINITIV verdient. Glück war am Schluss zwar sicher auch dabei, aber ein Unentschieden wäre sehr schmeichelhaft gewesen.  :yes:

993338[/snapback]

Ich konnte mir leider (auf Premiere) nur die erste Halbzeit ansehen. Bin aber auch der Meinung, dass der Sieg verdient war. Man spürte förmlich - angetrieben vom Ivo - die wollen heute den Sieg. Gut dass es so war. Sonst hätten wir kaum 3 Punkte mitgenommen. Dass dann das Glück des Tüchtigen dazukam, bestätigt die eindrucksvolle Leistung noch zusätzlich :clap::clap::clap:

bearbeitet von MEISTER1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Mission 2 im Aufstiegskampf bravourös gemeistert, Hochachtung, klasse Leistung Burschen :super:

Jetzt die Spiele daheim gegen die Amateure vom Verteilerkreis Favoriten und das Nachtragsspiel auswärts gegen Gratkorn, danach denke ich wird sich zeigen wohin unsere heurige Reise geht.......ich hoffe nach oben ;)

bearbeitet von geha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Bin noch immer sprachlos...weiß nicht, wo ich anfangen soll...

Von der ersten Minute an eine klar dominierende Linzer Mannschaft, die Chance um Chance herausspielte. Das Tor war nur mehr eine Frage der Zeit und dann ausgerechnet aus einem Corner :happy:

Dass man die Kärntner auch jetzt noch nicht abschreiben darf, hat man beim Ausgleich gesehen. Der erste wirklich Torschuss ist drin...

Danach wurden die Nordslowenen stärker, aber die ganz dicken Möglichkeiten hatten weiterhin wir. Man hätte gut und gern mit 1:3 in die Halbzeit gehen können.

Nach der Pause Krimi pur...in 5 Jahren zweite Liga hab ich noch kein Spiel auf so hohem Niveau gesehen :clap:

Der neuerliche Führungstreffer mag vl. glücklich gewesen sein, aber sicherlich nicht unverdient. Und wie in den letzten Minuten mit Kampfgeist der Sieg nach Hause gefahren wurde, einfach ein Traum. Vorallem was ein Knaxi gehalten hat :allaaah:

Weiters möcht ich mich bei den zahlreich mitgereisten Fans bedanken :super:

Schwer zu schätzen, aber ca. 100 Linzer sorgten für eine Stimmung, da stellts mir jetzt noch die Haare auf :support:

Zur 3. HZ:

Hab es leider nicht richtig mitbekommen. Hatte aber irgendwie das Gefühl, die slowenische Polizei wollte es drauf ankommen lassen :nein:

Was solls: 3 Punkte, tolle Stimmung, tolles Spiel UND TABELLENFÜHRER!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIER BUCHSTABEN - ZWEI FARBEN - EIN MYTHOS!

Tolles Match, aufgrund der ersten Halbzeit und des wirklich tollen Kampfgeistes völlig verdient gewonnen nur in der zweiten Halbzeit war ich einige Male wirklich einem Herzkasperl nahe, sowas von spannend aber unsere Burschen haben mit ausserordentlichem Kampfgeist den 2:1-Erfolg über die Distanz gebracht. Natürlich ein Extralob an Wolfgang Knaller, er hat uns gestern den Sieg gerettet!! :allaaah:

Was will man mehr, ein klassisches 6-Punktespiel gewonnen, eine starke Leistung gezeigt und die Tabellenspitze erklommen! Jetzt sollten im wichtigen Heimspiel gegen die Amateure der Wiener Austria doch einige auf die Gugl kommen und unsere Mannschaft im wichtigen Heimspiel gegen die Austria/Amateure unterstützen, also ich würde schon mit 6000-8000 spekulieren wenns natürlich mehr sind bin i a net böse .. :D:=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Diese lange fahrt nach "Slowenien" hat sich voll ausgezahlt! Mit so vielen LASK Fans hab ich ehrlichtgesagt NICHT gerechnet! :respekt:

Knaller hat eindeutig den Sieg festgehalten! :klatschgrin:

Jetzt rechne ich am Freitga mit 6000 bis 8000 Zusehern die hoffentlich einen Sieg bejubeln können!!! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

topmodel 90-60-90

:clap: ich bin heute noch in einem trance-zustand 8P , naja leider war ich wie immer (ausser schwanenstadt) wieder einmal nur per premiere dabei, aber das könnte sich nächste saison ändern, dann gibt es wahrscheinlich samstag-spiele!!!! :clap:

und alle morgen brav in die kirche und ein vater unser für die mannschaft beten! :holy:

hoffe am freitag werdens über 5000!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.