FC Kärnten - LASK


Sportsfreund

Recommended Posts

so,

jetzt wissen wir was unser ober-taktiker und spitzentrainer für eine aufstellung

gewählt hat....

                  Endress M. 

Schicker - Stueckler C. - Sereinig - Prawda

Weber -      Messner -      Hota -    Zakany ( :ratlos: )

    Bubi ( :verbot: ) -----Glieder

992614[/snapback]

Diese Mannschaft gilt es heute zu schlagen! Über die routinierte Elf verfügen wir bestimmt, aber was heißt das schon im Fußball.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tua erm eini

SIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEG :clap::clap::clap::clap::clap: Einfach so unglaublich! Nach der 1. Runde sind wir wieder einmal 1.!!!!! Welch ein Gefühl :)=)=):super::super::king::king::feier::feier:

Entschuldigt diese Smileys.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

ES IST SOOO SCHÖN, SOOO WUNDERSCHÖN....dass bei mir mal als laskla solche glücksgefühle frei werden hätt ich auch nicht mehr geglaubt....jjjjjjjjjjaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
ES IST SOOO SCHÖN, SOOO WUNDERSCHÖN....dass bei mir mal als laskla solche glücksgefühle frei werden hätt ich auch nicht mehr geglaubt....jjjjjjjjjjaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :clap:  :clap:  :clap:  :clap:  :clap:  :clap:  :clap:  :clap:  :clap:  :clap:  :clap:  :clap:  :clap:  :clap:

993178[/snapback]

mir fehln die worte ich drücks aus wie du!

SOOOOOOOOOOOOOOOOOOO GEIL!

SIEG!!

schalalalalalalala

IVOOOOOOOOO :clap::clap::super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
LASK stürmt an die Spitze

FC Kärnten - LASK Linz 1:2 (1:1)

Der Bann ist gebrochen - der LASK hat den FC Kärnten in die Knie gezwungen und nicht unverdient in einem phantastischen und hochdramatischen Spiel mit 2:1 gewonnen.

Ivica Vastic war es vorbehalten das erste Tor am neuen Kärntner Sportplatz zu erzielen. Er verwertete einen Klapf-Eckball per Kopf.

Eine Unachtsamkeit brachte den FCK zurück ins Spiel.

Nach der Pause brachte ein Eigentor der Kärntner nach Klapf-Freistoss die Linzer auf die Siegerstrasse.

Danach drückten die Kärntner, doch Wolfgang Knaller hielt großartig.

Aufgrund zahlreicher hochkarätigen Chancen der Linzer geht der Sieg auch in Ordnung - der FCK ist gefallen und die Linzer stehen am Red-Zac-Olymp - an der Tabellenspitze.

Wolfgang Klapf erhielt seine 9. Gelber Karte und fehlt gegen die Austria/Amateure.

Gratulation an unsere Mannschaft und DANKE für einen super Fußballabend!!!

Quelle: LASK ONLINE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

topmodel 90-60-90

der ask ist wieder da, der ask ist wieder da... :support::clap:

endlich wieder einmal ein sieg in nordslowenien, und das in ihrer neuen "arena"

schallalalalala.

1. Platz: Wolfgang Knaller

2. Platz: IVO

3. der rest

4. leider zum ersten mal milinovic, aber ein fehler in 23 spielen, kann man ihm nicht ankreiden!

knaller unglaublich gehalten, im premiere interview hat er gesagt: "ich sage immer dass ich mich wie 30 fühle aber es glaubt mir halt keiner" :feier:

das für die knaxi kritiker!!

auf gegen die AA, die schaffen wir auch noch!

ich bin so glücklich!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violett is back :)))

Naja ein Unentschieden wäre gerecht gewesen aber naja was solls so wart ihr heut mal die glücklichere Mannschaft.

Sonst sinds ja eh wir immer wie ihr immer sagts :D

Das absolute Highlight waren von euch die Verhaftungen wie die zu Boden gedrückt wurden einfch herrlich zum Glück hab ich die perfekten Fotos dazu :laugh:

Einer hat mir richtig Leid getan der hat ja echt arm dreingschaut aber selber Schuld. :lol:

bearbeitet von Sandy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Das absolute Highlight waren von euch die Verhaftungen wie die zu Boden gedrückt wurden einfch herrlich zum Glück hab ich die perfekten Fotos dazu  :laugh:

Einer hat mir richtig Leid getan der hat ja echt arm dreingschaut aber selber Schuld.  :lol:

993228[/snapback]

was war leicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.