Chivu nach Spanien?


Recommended Posts

ASB-Messias

Er hat wie du schon sagtest, ihm geraten zu Barca zu gehen...Anscheinend soll Chivu gesagt haben das es ihm auch irgendwie lieber wäre, aber nicht zu jedem Gehalt...Worauf Popescu dann gesagt hat er ist nicht so wahnsinnig optimistisch..

Aber Becali ist in Barcelona und verhandelt... und ich denke oder hoffe, Soriano wird da schon noch was einfallen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Chivu wird kommen, läuft genauso ab wie bei Henry, Abidal und Toure...

aber ich frage mich ob dann vorbei ist oder ob noch ein Mittelfeldspieler kommt...

Angeblich ist man ja an Lampard dran! ;)

Wenn der auch noch kommt, dann kann Barca bald mit der B-Truppe die CL gewinnen! :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Absoluter Witz der Artikel. :hää?deppat?:

Wenn dem so wäre, dann wäre er längst anderswo. Der spielt seit Jahren konstant überragend. Lampard wäre bei quasi jedem Club Stammspieler!....

Naja bei dem der den Artikel wirklich gepostet hat ( nicht Jorly sondern wer anderer) wundert mich sowieso gar nichts mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

sport.orf.at:

Real Madrid holt rumänischen Teamkapitän

Real Madrid hat den rumänischen Teamkapitän Cristian Chivu von AS Roma verpflichtet. Die Römer hätten ein Angebot über 18 Millionen Euro akzeptiert, berichteten am Dienstag mehrere italienische Medien.

Der 26-jährige Chivu hatte seit 2003 für Roma gespielt. Davor war der Verteidiger vier Saisonen lang für den niederländischen Verein Ajax Amsterdam im Einsatz gewesen.

zurück

bearbeitet von schurlibua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Sieht so aus als würde er jetzt tatsächlich nach Madrid ziehen... :nein:

Versteh ich überhaupt nicht, warum ihn die Real-Fans hier nicht haben wollen (Stimmen im Real-Thread). :x

weil wir auf der Position schön besetzt sind, und es ein Heinze für die Ersatzbank auch getan hätte! :)

EDIT: in tm.de (scheiss Quelle) is da Chivu shco bei Real:

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/431...ian/profil.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

EDIT: in tm.de (scheiss Quelle) is da Chivu shco bei Real:

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/431...ian/profil.html

und bis gestern war er bei inter, also gratuliere...

man darf die gerüchte net aufwerten. heut is in den medien eben großer real-tag angesagt, da sich mijatovic nach rom bemüht hat und sich mit prade bezüglich chivu getroffen hat. heisst genau nix. wie mit barca hat man sich auch mit real mehr oder weniger auf einen wechsel geeinigt (gerüchte gibts von 14 + cassano/cicinho/cannavaro :lol: über 15, 17 bis 18 mio €), aber das ok von chivu bezüglich dessen manager fehlt. jedenfalls gibts da eben die gerüchte, roma sei sich mit real einig, wie es zuvor gerüchte gab, roma wär sich mit barca einig. das angebot an chivus manager ist allerdngs (natürlicherweise wegen der direktverhandlungen) von inter am besten. die zahlen angeblich 5,5 mio, real 4,2 und bei barca war von 4,3 - 4,6 die rede. im prinzip is das eine farce, mehr nicht :sleepy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.