Chivu nach Spanien?


Recommended Posts

romazone.org

Ist ganz klar... Sie haben ihn ja auch nicht gratis bekommen von Ajax.

jap, eben um genau 18 Mio ;)

und die wollen wir "zurück"haben bzw brauchens um Faubert und Modesto zu holen, sowie Juan auszufinanzieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

die Medien (tgcom.it, goal, marca) berichten nun doch von einer einigung - morgen schon soll chivu in barcelona präsentiert werden. 12 mio euro plus Giuly (wird mit 5 Mio € eingerechnet) - die fehlende million könnt ich mir vorstellen, dass barca weiterhin in Giuly's gehalt steckt, der ja einer reduktion von 600k netto nicht zugestimmt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

die Medien (tgcom.it, goal, marca) berichten nun doch von einer einigung - morgen schon soll chivu in barcelona präsentiert werden. 12 mio euro plus Giuly (wird mit 5 Mio € eingerechnet) - die fehlende million könnt ich mir vorstellen, dass barca weiterhin in Giuly's gehalt steckt, der ja einer reduktion von 600k netto nicht zugestimmt hat.

und sport1.de auch.... Aber über die Quellen müssen wir nicht reden oder?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

Im Moment scheint er ja wieder näher bei Inter. Hab das aber nur aus zweiter Hand, kann einer der "Italiener" derartige Meldungen bestätigen?

das einzig "neue" ist, dass die presse erfahren haben will, dass inter-coach mancini chivu direkt angerufen habe und im versicherte, dass er ih bei Inter sehen will :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

durch die Becali Brüder könnte es wirklich Inter werden (obwohl gerade die keinen verteidiger brauchen mMn :confused: aber Mancini scheint wohl voll dahinter zu stehen) da die ja mit Moratti sehr gut befreundet sind, erst vor ein paar wochen ist Ianis Zicu (der ja Inter gehört) quasi gratis zu Dinamo gegangen obwohl Inter 3 mio für ihn wollte, kann gut sein dass das ein Gefallen war und nun dafür gesorgt wird das Chivu zu Inter geht, ich hoffe nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

das einzig "neue" ist, dass die presse erfahren haben will, dass inter-coach mancini chivu direkt angerufen habe und im versicherte, dass er ih bei Inter sehen will :ratlos:

Achso, nun, das muss ja nicht viel bedeuten, wenns überhaupt stimmt. Ich meinte aber etwas anderes und zwar hab ich gehört, dass es gestern zu später Stunde noch Verhandlungen mit Inter gegeben haben soll, die ihn angeblich einer Unterschrift bei den Mailändern näher gebracht haben. Aber wie gesagt, nur aus zweiter Hand erzählt bekommen, selbst auch nichts im Internet dazu finden können.

Aber auf Txiki ist Verlass, er wird das schon nicht vermasseln...x/

bearbeitet von chinomoreno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Inter erhöht auf 14 Millionen (goal.com)

ABER

Barca erhöht auf 13 (bisher angeblich nur 12) + Belletti/Sylvinho/Giuly (il romanista)

Chivu hat sich für Barca entschieden (il romanista)

Wunderbar. Eine Traumverstärkung. Sollte unserer Defensive einiges an Stabilität dazu geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Also quasi fix? Dürft ja dann nur noch an den Formalitäten liegen.

Ein beinharter IV wie Milito wär mir fast lieber gewesen, vor allem da Puyol ja zu Saisonbeginn nicht zur Verfügung steht.

Chivu wär aber auch Wahnsinn!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.