Chivu nach Spanien?


Recommended Posts

ASB-Messias

milito solls sein...

finds nen guten transfer, hätte aber auch chivu gut empfunden (war mir sicher er kommt)

15-17 Mio + Spieler (Motta+ Ezquerro ?)

damit abgeschlossen - super transfersommer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Der Vollständigkeit halber:

Ferran Soriano, vicepresidente del FC Barcelona, y Txiki Begiristain, director deportivo del club azulgrana, realizaron ayer un viaje relámpago a Zaragoza para poner en marcha el fichaje de Milito. Aunque tanto la entidad barcelonista como los responsables del Real Zaragoza ya habían mantenido conversaciones telefónicas, no fue hasta ayer cuando se dio el paso de hacer más personales las conversaciones.

Los servicios técnicos del Barça tomaron ayer la decisión de decantarse por la contratación de Gaby Milito sin cerrar de forma definitiva la opción de Chivu, dado que en el mundo del fútbol, como en tantas otras cosas, nunca hay que dar nada por seguro hasta que se firma el contrato.

Las razones

El central argentino del Zaragoza, que en el actualidad está disputando la Copa América con Argentina en Venezuela, reúne todos los requisitos que busca Frank Rijkaard para hacer más fuerte al equipo. Milito es un defensa de una pieza, un jugador sólido, rocoso, muy fuerte en el marcaje y excelente en el juego aéreo. Su gran profesionalidad (vive por y para el fútbol) le ha permitido llegar a la élite del fútbol en plenitud. Rijkaard y Txiki valoran muchísimo su anticipación y que sea tan expeditivo en momentos de dificultades, algo que el Barça ha perdido en los últimos tiempos y que tan caro lo ha pagado, como los monumentales errores cometidos en los últimos minutos ante el Betis y el Espanyol que acabaron costando la Liga.

Que Milito conozca a la perfección el fútbol español también ha jugado a su favor. No tiene que adaptarse a la cultura española ni al idioma y conoce a la perfección a los jugadores del Barça, con quienes, en algunos casos, mantiene una buena relación.

Sin desmerecer a Cristian Chivu, otro magnífico central que podría cumplir a la perfección en el Barça, a los responsables azulgranas les ha atraído desde el principio que Milito siempre haya expresado su deseo de ser azulgrana. No ahora, desde hace varias temporadas, porque el Barça lleva ya tres años planteándose su contratación. Si no lo había hecho antes era porque las condiciones económicas eran muy altas y las circunstancias deportivas, otras. Rijkaard y Begiristain están convencidos de que con Milito la defensa del Barça quedará ‘cerrada’ y que el juego defensivo del equipo se beneficiará. Una pareja de centrales formada por Puyol y Milito ha de imponer respeto. Sobre la salida del balón, algo en lo que quizá Chivu supere al argentino, no se considera tan prioritario teniendo el centro del campo tan técnico como es el azulgrana.

post-3179-1183707661_thumb.jpg

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

So sehr mir das ganze Hick-Hack um Chivu auf die Nerven gegangen ist: Man muss der Barca Führung hier wiedereinmal gratulieren. Höchst professionell wie die ganze Sache gehandhabt wurde. Ich bin mir sicher, dass Chivu einen tollen Vertrag bekommen hätte, aber ewig warten und gegenseitig ausspielen muss man sich dann doch nicht lassen. Von daher ist die Entscheidung für Milito auf jeden Fall nachvollziehbar und zu begrüßen.

Freu mich jedenfalls schon sehr auf ihn. Schade wiederum finde ich, dass wir keinen Außenverteidiger geholt haben.

Aber vielleicht sehen wir ja in dieser Saison:

Zambrotta --- Marquez --- Milito --- Puyol

e: Edith flüstert mir gerade, dass es ihr sehr gefällt einen weiteren großen Real Fan in unseren Reihen begrüßen zu dürfen :davinci:

e2: Und dass ich Abidal vergessen hab. Möglicherweise also Rafa im DM mit Puyol im Center (sobald jener wieder fit ist). Naja, diese Abwehr kann sich ja sehen lassen.

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Chivu: "O vado all'Inter o rimango alla Roma"

Il difensore giallorosso detta il suo ultimatum togliendo dalla scena le concorrenti spagnole:o passa subito ai nerazzurri (contratto quadriennale da 4,5 milioni di euro) o resta nella Capitale va in scadenza di contratto tra un anno

Gazzetta.it

FUCK U FUCK U FUCK U :angry::raunz::knife:

bearbeitet von Funkmaster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

Ende des Jahres Ablösefrei zu Inter mit einem Jahresgehalt von 4,5 Mio? Versteh ich das richtig?

fast. entweder SOFORT zu Inter, oder den Vertrag 1 Jahr lang bei der Roma absitzen und dann ablösefrei wechseln...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

fast. entweder SOFORT zu Inter, oder den Vertrag 1 Jahr lang bei der Roma absitzen und dann ablösefrei wechseln...

Nett. Dürfte ja ein toller Zeitgenosse sein. Umso mehr freu ich mich nun auf Milito.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Oida.... Hat der Typ wirklich keine Hosen an bei seinem Agenten? :x

Besteht noch die Möglichkeit, dass er zu Real geht, falls die das Angebot nochmals erhöhen? Wäre trotzdem schlimm..

Aber trotzdem, was für ein Sommer bisher! :love: Das allerwichtigste natürlich, dass man Spieler geholt hat, die dieses Trikot wirklich tragen wollen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Laut Bronzetti gibt Real nicht auf und hofft noch immer darauf Chivu irgendwie rumkriegen zu können, obwohl er jetzt wieder deutlich zu einem Inter-Wechsel tendiert - egal ob jetzt oder nächste Saison. Dies passt aber Roma überhaupt nicht, da man ihn nicht an Inter verlieren will und nächstes Jahr sowieso nichts verdienen kann. Deswegen soll man laut Mundo Deportivo nochmal mit Barcelona in Verbindung getreten sein, um die Verhandlugnen wieder aufzunehmen, womöglich mit niedrigeren Ablöseforderungen als vorher. Für Barca hat sich das Thema aber endgültig erledigt, man konzentrieret sich nur mehr auf Milito.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

ich stells hier auch mal rein:

CHIVU VUOLE LA ROMA

Quest'anno puntiamo a vincere lo scudetto con i giallorossi, è il terzo anno di Spalletti e la squadra è più forte. Noi non abbiamo nessuna intenzione di andare a trattare con il Real e con il Barcellona, aspettiamo il fax della società per il ritiro. iR

Becali

Becali = Chivu's Agent.

Ja zefix, wenn er bleiben will, soll er den neuen Vertrag, den die Roma immer noch bereithält, eben verlängern. kasperltheater, deppertes.

:hexe:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.