Chivu nach Spanien?


Recommended Posts

Chi se ne frega!

Naja, wieso? Chivu bringt Real durchaus weiter, denn damit existiert wohl endich eine stabile IV und Ramos kann Rechtsaußen spielen. MMn ein nachvollziehbarer Einkauf Reals! (Und was am wichtigsten ist, er ist nicht zur Inter gegangen! :D)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Naja, wieso? Chivu bringt Real durchaus weiter, denn damit existiert wohl endich eine stabile IV und Ramos kann Rechtsaußen spielen. MMn ein nachvollziehbarer Einkauf Reals! (Und was am wichtigsten ist, er ist nicht zur Inter gegangen! :D)

ja!! man hat jetzt endlich die möglichkeit mit einer guten defensive die auch die aussen dichtmacht zu spielen. diese saison glaube ich wird so gespielt

chivu-cana-metze-gott ähhh meine RAMOS :king:

je nach ausrichtung davor diarra und entweder ein defensiver dazu oder guti gago usw.

plus das wichtigste ziel des neuen trainers (Schuster oder mein favorit WENGER(wird aber unmöglich ihn loszueisen :heul: ) ist die jungen spieler zu integrieren und ihnen spielzeit zu geben.

hoffe calderon(sehr guter mann nicht idiot wie perez oder moratti) übertreibt nicht mit KAKA(guter spieler aber real braucht ihn nicht wirklich besser man holt Robben :yes:

meine prognose für nächstes jahr grandioses duell REAL gegen BARCA wieder bis zum schluss. beste Spieler werden RAMOS :love: ROBINHO VAN natürlich und SOLDADO :love: BARCA sehe ich MESSI :v::clap: als den mann henry glaube ich wirds schwer haben die leistung von arsenal abzurufen denn dort war das spiel auf ihn zugeschnitten siehe france wo er ja nicht der gleiche is.trotzdem individuelle klasse und gute saison Etöö wird wohl wieder Hammer sein

HOFFE sie bleiben beide unverletzt und kämpfen um die torjägerkrone die sich wohl van schnappt

@ milanisti geiles AVATAR Maldini rulez spielt ja noch eine saison :v:

bearbeitet von RoNeX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

für die, die es immer noch nicht wahrhaben wollen: egal bei welchem verein er spielen wird, Chivu wird nicht LV sondern IV spielen :clever:

IV?!

HER MIT IHM!!!!! :hammer:

sagts ma des doch gleich!!!!!!!

EDIT: Heinze als Ersatz-LV, und Robben+Drenthe sind aber trotzdem Pflicht!

bearbeitet von Madridista

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

für die, die es immer noch nicht wahrhaben wollen: egal bei welchem verein er spielen wird, Chivu wird nicht LV sondern IV spielen :clever:

ich weiß was du meinst aber ich bin mir da nicht so sicher, im endeffekt wird er auch LV spielen wenn es ihm der trainer sagt...

er hat in der NM auch schon DM gespielt und hat sich nie darüber beschwert obwohl er natürlich selber meint das er am liebsten IV spielt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

für die, die es immer noch nicht wahrhaben wollen: egal bei welchem verein er spielen wird, Chivu wird nicht LV sondern IV spielen :clever:

ja er is IV aber auch ein hervorragender LV oder DM weil er alles mitbringt an können.

@drenthe er wäre eine gute verpflichtung etoo`s schnelligkeit plus defensivqualität und offensive

man braucht backupspieler die reinkommen und es entsteht fast kein qualitätsverlust :augenbrauen:

bearbeitet von RoNeX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

So, hab jetzt mal den Threadtitel editiert - betrifft ja nicht mehr nur Barca - sowie den Eintrag aus der Transferübersicht hierher verschoben, weil Chivus Wechsel(wohin auch immer) ja noch nicht fix ist.

Inter ist laut Rosella Sensi übrigens aus dem Rennen und hat sich aus den Verhandlungen zurückgezogen. Die Roma einigte sich zwar mit Real Madrid auf einen 18 Millionen Euro umfassenden Deal, das (hoffentlich) letzte Wort in der Geschichte hat aber wieder einmal Chivu selbst, der sich jetzt nur mehr zwischen Barcelona und Madrid entscheiden muss(und das bitte so schnell wie möglich, es wird nämlich langsam ermüdend).

http://www.sport.es/default.asp?idpublicac...idseccio_PK=803

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Danke Chino fürs Editieren.

Ja bitte, er soll sich so schnell wie möglich entscheiden, immer wenn ich morgens mal beim Kaffee ein paar Seiten durchstöber, hoff ich insgeheim eine vielsagendere Meldung als die bisherigen zu lesen, und werd immer wieder enttäuscht. Und sollte er tatsächlich zu Real gehen, dann bitte so schnell wie möglich nach Saragossa.

Milito ist gleich alt wie Chivu, würd wsl. nicht wirklich teurer sein, wenn man Gehalt + Ablöse zusammenzählt, hat schon Liga-Erfahrung, könnt glaub ich auch links spielen, ist ein guter Freund Messis und scheint von einem Wechsel zu Barca nicht abgeneigt zu sein.

Bin mal pessimistisch und befürchte, dass es nur ein ein "besserer Backup" werden wird.

@MILANISTA: Wo ist das Herz bei Ramos geblieben? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Bin mal pessimistisch und befürchte, dass es nur ein ein "besserer Backup" werden wird.

@MILANISTA: Wo ist das Herz bei Ramos geblieben? :D

Meinst du jetzt Chivu? Wenn ja, wie kommst du zu so einer Annahme? Va wenn man wirklich erwägen sollte Marquez zu verkaufen!?

@Ramos

Da: :love:

:p

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Marquez bleibt, wär auch völlig irr ihn abzugeben. Was ich so gehört habe soll er ja bereits wieder eine hervorragende Copa spielen :)

Na, Milito ODER Chivu wären Bombe. Mit besserem Backup meinte ich eine Verpflichtung irgendeines anderen IVs, auf niemanden bezogen.

So, schweif schon wieder zu sehr ab...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Gerade frisch von channel4.com:

Roma accept £13m Chivu fee

Cristian Chivu has been told that he can join Real Madrid after Roma accepted a £13m bid for the defender.

“We have accepted their offer,” noted Roma chief Rosella Sensi this evening. “However, the successful completion of the operation is now dependant on the player’s personal desire.”

Real Madrid made a decisive move for the Romanian after Inter sensationally pulled out of the race to sign him.

With Roma seemingly setting up an auction after also holding preliminary talks with Barcelona, Inter wanted no part in a bidding war and withdrew their interest this morning via fax.

That was a shock development given that reports in Italy for the past few months have insisted that Inter were in pole position to net the stopper.

Roma are being forced to sell the former Ajax man given his current contract status in the Italian capital.

Having rejected a new contract worth £1.7m a year, the Giallorossi will sacrifice him before he could leave on a Bosman when his present deal expires next June.

Chivu’s agents are now set to meet with Real to discuss personal terms. A deal could be concluded over the next 48 hours.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

:zzz:

wir sollten mal an Wettbewerb machen:

wer schafft es als erstes alle Chivu-Gerüchte der letzten 2 Tag zu zählen? :D

na, aber ernsthaft... des is doch traurig, alle 15 minuteMinuten eine neue Nachricht, war er ned vorgestern noch bei Barca?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.