Chivu nach Spanien?


Recommended Posts

Chi se ne frega!

Also wenn man den Meldungen des heutigen Tages glaubt, dann hat die Roma ein 18/19 Mio.€ Angebot von Real akzeptiert. Was mittlerweile auch der Club selbst bestätigt hat, und es geht nur noch um die Einigung mit Chivu selbst.

Also derzeit sieht es so aus, dass der Rumäne spätestens Freitag offiziell ein "Königlicher" ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

8P

Sport.es

Wenn ich mir da einige Zeilen richtig zusammengereimt hab, sollen sich die Barca-Verantwortlichen mit Chivu UND Milito geeinigt haben, und man könne es sich jetzt quasi "aussuchen" wen von den beiden man holen will.

:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

8P

Sport.es

Wenn ich mir da einige Zeilen richtig zusammengereimt hab, sollen sich die Barca-Verantwortlichen mit Chivu UND Milito geeinigt haben, und man könne es sich jetzt quasi "aussuchen" wen von den beiden man holen will.

:ratlos:

wenn ich Barca-Chef wär, würd ich Milito holen...

aber wenn ich Barca mögen würde, würde ich Chivu holen... ;)

doch wer weiß, was da dran ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Jetzt hats orf.at auch kapiert:

Wechsel von Chivu zu Real doch nicht sicher

Der Wechsel des rumänischen Teamkapitäns Cristian Chivu von AS Roma zum spanischen Meister Real Madrid ist laut dem Manager des Verteidigers noch nicht fix.

"Reals Gehaltsangebot war weit unter jenem von Inter Mailand. Chivu bleibt bei Roma, bis Real ein neues Angebot vorlegt", sagte Victor Becali am Donnerstag. An dem 26-Jährigen war neben Real und Inter auch noch der FC Barcelona interessiert.

Vertrag bei Roma bis 2008

Am Mittwoch hatten italienische Zeitungen über eine Einigung und die Zahlung einer Ablöse von 18 Millionen Euro berichtet. Nun scheint der Wechsel zu den Madrilenen an den Gehaltsvorstellungen des Spielers zu scheitern.

Der Verteidiger, der seit 2003 bei Roma engagiert ist, hat noch einen gültigen Vertrag bis Ende der Saison 2007/08 und sein Agent stellte klar, dass Chivu bei einem Wechsel in einem Jahr einen noch höheren Gehaltsanspruch stellen könnte, da sich der zukünftige Klub die Ablösesumme sparen würden.

"Wenn das nächste Angebot der Spanier nicht zufrieden stellend sein sollte, wird Chivu seinen Vertrag bei Roma erfüllen", so der der Spielervermittler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich schreibs mal hier rein, könnte schließlich passen: Die Geschichte ist (bald) endlich beendet, laut Sport hat Barca einen Verteidiger aus dem Duo Chivu/Milito geholt. Der Transfer wurde gerade abgeschlossen. Um wen von den beiden es sich handelt, will man uns aber nicht verraten. Wir efahren es, wie könnte es anders sein, erst in der morgigen Sport. :raunz:

http://www.sport.es/default.asp?idpublicac...idseccio_PK=803

Hoffentlich wirds Chivu, wie Jorly schon gepostet hat, Milito ist Puyol einfach zu ähnlich. Wenn die zusammen auflaufen, könnte man Probleme bekommen.

Mein persönlicher Wunsch wäre aber ohnehin folgender: Man hat auf beide verzichtet und stellt morgen zur Überraschung aller Garay als neuen IV vor. :D

bearbeitet von chinomoreno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ma geh... Gut dass ich heut noch nicht aufs Rototom gefahren bin, so bekomm ich vl. das Ende von der Saga auch noch mit.

Wer weiß was da dran ist, vl. nur ein billiger Schmäh um die Verkaufszahlen in die Höhe zu treiben.

Ma, am liebsten würd ich ja beide ham. 8P Aber mit Puyol, Chivu, Milito und einem Marquez in Form, ich wüsst ned wen ich auflaufen ließe.

Von Milito könnte man sich 100% Einsatz in jeder Sekunde erwarten, aber er mit Puyol, bei den Streams wohl auch kaum von einander zu unterscheiden ( :D ), wär wohl eine etwas übermotivierte IV. Dafür halt Anti-Madridista,...

Ich möcht ned in der Haut von Frank & Txiki stecken.

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

touring guy

Inter hat durch eine Pressemitteilung verlauten lassen, dass man sich aus dem Chivu-Rennen verabschiedet hat!

Gibt aber immernoch 3 Möglichkeiten:

Chivu zu Barca

Chivu zu Real

Chivu bleibt in Rom und wechselt nach Ende der Saison ablösefrei zu Inter und verdient sich dumm und dämlich! Wenn dem so sei, dann gnade ihm Gott in Rom! :angry:

edit: spielen wird er dann nämlich 1 Saison lang genau gar nicht!

bearbeitet von Romanisti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

touring guy

Sollte er nächste Saison ablösefrei wechseln können, warum so sicher dass er zu Inter geht? Annahme?

chivu's mafiosi( :angry: )-berater hat von Moratti höchstpersönlich schon eine Zusage über 1,5Millionen Euro an Provision bekommen, falls der Deal klappt, ob in diesem oder im nächsten Transferfesnet ist wurscht!

Und diese 1,5 Millionen will er sich natürlich nicht entgehen lassen!

bearbeitet von Romanisti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Danke! :x

Org, immer diese Agenten.. Wird dann wohl auch so sein, dass Chivu selbst nicht unbedingt noch mehr Kohle sehen will, sein Agent aber die jetzige Situation natürlich ausnützt um für sich möglichst viel Kohle zu lukrieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.