Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
Wow, fahr dein Testosteron runter! Natürlich kann ich nicht beweisen das er die Akte "Wallner" verhindert hätte, aber es wäre doch möglich das Hansi ihm mit seiner Einstellung von Fußball den Kopf gewaschen hätte.

Kenn auch deine Einstellung in Bezug auf "schnellen Erfolg" nicht, anscheinend sind wir eh der selben Meinung. Ich versuche, so gut es geht sachlich zu bleiben, aber mein Herz hat halt manchmal Vorrang! Nur solltest du zig Meistertitel auch nicht überbewerten (klingt gut, sind aber nur Landesliga, Regionalliga, usw.). Hat Wacker auch geschaft!

997998[/snapback]

im großen und ganzen sind wir einer meinung! ich will mir halt nicht vorwerfen lassen, dass ich einer bin der den schnellen erfolg will - ich will eine dauerhaft gut positionierte rapid sehen und eine mannschaft mit der ich mich identifizieren kann.

die sache mit dem wallner kann nicht belegt werden, daher ist eine diskussion darüber sinnlos!

und auch wenn die zig meistertitel unterklassig waren, so sinds trotzdem meistertitel - von solchen war der trainer krankl bisher meilenweit entfernt!

p.s. lass dich von meiner teilweise schnittigen sprache nicht ins bockshorn jagen - das ist einfach mein stil, ich meins aber nie so scharf wie ich es schreib!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Des is für die Würste!!
im großen und ganzen sind wir einer meinung! ich will mir halt nicht vorwerfen lassen, dass ich einer bin der den schnellen erfolg will - ich will eine dauerhaft gut positionierte rapid sehen und eine mannschaft mit der ich mich identifizieren kann.

die sache mit dem wallner kann nicht belegt werden, daher ist eine diskussion darüber sinnlos!

und auch wenn die zig meistertitel unterklassig waren, so sinds trotzdem meistertitel - von solchen war der trainer krankl bisher meilenweit entfernt!

p.s. lass dich von meiner teilweise schnittigen sprache nicht ins bockshorn jagen - das ist einfach mein stil, ich meins aber nie so scharf wie ich es schreib!

998012[/snapback]

Passt, und ich mag es einfach nicht wie man mit "Legenden" (ob grün oder viollett) umgeht, nur weil die manchmal eine andere Meinung haben!

P.s.: Das Kapitel Wallner hat mich persönlich nur maßlos enttäuscht, weil er das Zeug zu einem Großen hatte und wie viele österreichische Talente einfach wegwirft! :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
zurzeit haben wir kein trainerproblem...sondern es hapert an der Einstellung der Spieler

998006[/snapback]

Ist das nicht ein Problem, das der Trainer lösen sollte bzw. von vorn herein verhindern MUSS?

Ergo haben wir doch ein Trainerproblem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist das nicht ein Problem, das der Trainer lösen sollte bzw. von vorn herein verhindern MUSS?

Ergo haben wir doch ein Trainerproblem.

998020[/snapback]

auch wenn das hier off topic ist...

NEIN wir haben KEIN trainerproblem!

die mannschaft ist einfach total verunsichert aufgrund des umbruchs (nichts anderes ist es nämlich....wenn der trainer und die zwei wichtigsten spieler einer mannschaft gehen) ... so einen umbruch kann kein trainer der welt in ein oder zwei monaten WINTERvorbereitung vergessen machen....

also: gebt dem schurl UND den spielern ein bisserl zeit. das wird schon

off topic aus :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für immer und dich!
der zellhofer ist ein super trainer...er hat diese bauernmanschaft in den UEFA-Cup geführt...und des heißt schon was...würde ich sagen...

998006[/snapback]

Naja, bauernmanschaft würde ich da nicht gerade sagen, der Kader der Paschinger ist net so schlecht. Jetzt ist er aber bei RAPID, und das ist schon etwas anderes, und wir alle werden es ja erst frühestens am Beginn der nächsten Saison wirklich bewerten können, ob er den auch wirklich soooo eine Super-Trainer ist. Den der hätte ja dann überall Erfolg.

bearbeitet von NativeRon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

Warum reduziert man die Rückkehrmöglichkeiten des größten Rapidlers des vergangene n Jahrhunderts auf eine Trainerposition?

Krankl selbst hat diese Möglichkeit eher ausgeschlossen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für immer und dich!
Warum reduziert man die Rückkehrmöglichkeiten des größten Rapidlers des vergangene n Jahrhunderts auf eine Trainerposition?

Krankl selbst hat diese Möglichkeit eher ausgeschlossen.

998032[/snapback]

:clap::clap:

Ich würde ihn auch sehr gerne in einer "für den Spielbetrieb eher unwichtigen Position sehen" !

Aber Johann K. = DER Rapidler schlechthin =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Passt, und ich mag es einfach nicht wie man mit "Legenden" (ob grün oder viollett) umgeht, nur weil die manchmal eine andere Meinung haben!

P.s.: Das Kapitel Wallner hat mich persönlich nur maßlos enttäuscht, weil er das Zeug zu einem Großen hatte und wie viele österreichische Talente einfach wegwirft!  :nein:

998017[/snapback]

ich gebe dir recht - der umgang mit legenden ist schlecht in österreich, trotzdem braucht man nicht auf muss legenden fördern, auch wenns schlecht für den verein ist!

wie gesagt ich kann mir krankl in einer gerneralmanagerposition ähnlich der des toni polsters damals bei der austria vorstellen - ich will halt nicht dass er sich in die sportlichen belange einmischt, sonst haben wir wieder so legionärskapazunder wie den hugo maradona in unserer mannschaft...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

998020[/snapback]

Abgesehen davon, dass das Einstellungsproblem immer noch ein Spekulatives ist (bei den Trainings letzte Woche Donnerstag bzw. Freitag nahm ich nichts davon wahr): selbst, wenn die Mannschaft wirklich so quasi "drauf scheißt", kann der Trainer maximal vermehrt das Gespräch mit der Mannschaft suchen bzw. allfällige Sanktionen gegen negative Ausreißer unter den Spielern verhängen (alle miteinand raushauen fällt aus praktischen Gründen schon mal flach ;)).

Und wenn wirklich die Stimmung in einer Mannschaft schlecht ist und es nicht läuft, dann kann ein Trainer das in der Regel nicht auf Knopfdruck oder "von vorn herein" verhindern. Schlechte Stimmung oder den "Knoten im Kopf" wegzubekommen ist bei Einzelpersonen mitunter schon eine Kunst für sich, bei einer Gruppe von Menschen erst recht. Auch Hicke kann sicher ein Lied davon singen, wenn ich an so manches Spiel im Herbst a la Admira heim oder Salzburg auswärts (Dezember) denke....

EDIT: aber, wie Hugo schon sagte: ist eigentlich der falsche Thread...

bearbeitet von neuron

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

@ Neuron: Da geb ich dir recht.

Ich glaube, man sollte Krankl nach seiner letzten Tätigkeit beurteilen, da jetzt den Hugo Maradonna hervorzuholen find ich unfair. (Denn dann hätte man auch Hicke aufgrund der Färör-Inseln nie zu Rapid holen dürfen)

Und da hat er mMn (auch wenn viele anderer Meinung sind, aber dazu ist ein Forum ja da) einen guten Job gemacht. Denn ich glaube nicht, das IRGENDEIN Trainer mehr als Krankl aus dem Team herausgeholt hätte.

Aus dieser Perspektive könnte ich mir Krankl durchaus auch als Trainer bei Rapid vorstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Wer noch immer an sowas wie Identität, Tradition, Vereinstreue oder "Herz" glaubt, ist beim Fussball heutzutage wohl falsch aufgehoben.

Krankl ist einfach als Trainer hinreichend inkompetent und sein öffentliches Auftreten passt sich dem seiner Fähigkeiten ein. Für einen Fussballverein wäre er auch als quasi Repräsentant nach außen nicht tragbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
@ Neuron: Da geb ich dir recht.

Ich glaube, man sollte Krankl nach seiner letzten Tätigkeit beurteilen, da jetzt den Hugo Maradonna hervorzuholen find ich unfair. (Denn dann hätte man auch Hicke aufgrund der Färör-Inseln nie zu Rapid holen dürfen)

Und da hat er mMn (auch wenn viele anderer Meinung sind, aber dazu ist ein Forum ja da) einen guten Job gemacht. Denn ich glaube nicht, das IRGENDEIN Trainer mehr als Krankl aus dem Team herausgeholt hätte.

Aus dieser Perspektive könnte ich mir Krankl durchaus auch als Trainer bei Rapid vorstellen.

998060[/snapback]

ich habe krankl nicht an hugo maradona gemessen sondern an seinen misserfolgen! und nur weil vielleicht ein anderer trainer auch nicht mehr aus dem nationalteam herausholt heißt das nicht automatisch wie gut der krankl ist! das ist ein umkehrschluss der nicht zulässig ist! nur weil man nicht versagt hatm heißt das nicht das man gut ist!

aus dieser perspektive brauche ich keinen trainer krankl bei rapid und zwar niemals!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag