Hat Krankl eine Zukunft bei Rapid?


LaDainian

Recommended Posts

Respekt ist keine Krankheit

Ich will jetzt nicht klug scheissen aber gegen Nordirland gab es keine Niederlage !

Ja er ist ein Egomane, aber er stellt sich auch immer vor seine Mannschaft !

In diesen 3 Saisonen bei Rapid war er 2 Mal Dritter, 2 Mal im Cup Finale und international nie schlechter als 3. Runde.

Ja er hat nie die MS geschafft und das hängt ihm heute noch nach.

Es gibt zweifellos erfolgreichere Trainer, aber sicher keine leidenschaftlicheren !

Zum Erfolg gehört auch Glück und das hat ihm gefehlt.

Ich will und werde hier niemanden überzeugen, aber ich verwehre mich nachhaltig dagegen eine Ikone Rapids so runter zu machen.

Krankl gehört zu Rapid wie das Wasser zum Tee, in welcher Funktion auch immer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

bzgl. wirtschaftliche situatiion:

na ja Tirol war nach ihm und seinen Einkäufen sowie seiner (sowie vieler Spieler)Steuerhinterziehung (er musste im 7stelligen Bereich Steuern nachzahlen!!!!) bankrott, das ist Fakt, welche Erfolge konnte er mit Tirol verbuchen?

mit dem teuersten und besten Kader der Liga wurde nicht mal UI Cup erreicht...

999687[/snapback]

Die Einkäufe hat nicht er gemacht, sonder ein gewisser Herr Maier !

An dieser Situation war er also nicht schuld, das dadurch kein besseres Ergebnis möglich war ist allgemein anerkannt.

Was das Buch angeht, ist es sehr wohl auch augenzwinkernd und mit seinen Fehlern koketierend.

In dem Buch werden auch die Trainerstationen genau beleuchtet und nochmals er hat Fehler gemacht.

Wenn er nicht daraus gelernt hätte, wären die Kicker sicher nicht so hinter ihm gestanden im Nationalteam.

Nur weil jemand nicht permanent geduckt durch die Landschaft rennt, heisst das doch nicht, daß er nicht lernt.

Wie auch immer, ich bin mit meiner Ansicht hier alleine und werde sie trotzdem weiter verteidigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie auch immer, ich bin mit meiner Ansicht hier alleine und werde sie trotzdem weiter verteidigen.

999702[/snapback]

nein...bist du nicht! :D

johann k. ist definitiv ein unglaublich polarisierender mensch!

er hat den nachteil, dass i) aufgrund seiner vergangenheit als spieler und ii) aufgrund seiner persönlichkeit und seines auftretens die öffentlichkeit extrem viel von ihm erwartet und dann auch extrem über ihn herfällt wenn er nicht den gewünschten erfolg hat.

unser nationalteam ist tatsächlich nicht das beste. aber dort sind spieler die - wenn sie schon nicht durchwegs internationales format haben - zumindest teilweise eine ahnung davon haben wer ein guter trainer ist....und wer nicht.

die spieler sind zb immer 100% hinter dem nationaltrainer johann k gestanden. ein gradmesser den man nicht unberücksichtigt lassen muß.

ich sage aber nicht, dass dies gleich bedeutet dass johann k ein guter trainer ist...nein! aber SO schlecht wie man hier tut ist er nicht.

ps: was mich so stört ist, dass ich der meinung bin, dass johann k. ausserhalb vom grün-weißen fankreis noch ein höheres ansehen hat als innerhalb

bearbeitet von Hugo_Maradona

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ich will und werde hier niemanden überzeugen, aber ich verwehre mich nachhaltig dagegen eine Ikone Rapids so runter zu machen.

Krankl gehört zu Rapid wie das Wasser zum Tee, in welcher Funktion auch immer.

999695[/snapback]

Ich mache ihn nicht runter, ich bewerte nur die Fakten. Und danke, das gegen N-Irland war ja ein Unentschieden, aber im Endeffekt wars egal, da wir meilenweit weg von der Quali waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Meilenweit ist übertrieben, aber den einzigen Fehler in diesem Zusammenhang und der hat uns unter anderem die Quali gekostet, hat Krankl wegen seiner Loyalität und aus Angst, seine Rapidnähe könnte ihm schaden gemacht, als er Manninger zu lange im Tor lies.

Vor allem im Heimspiel gegen Polen und auswärts gegen Nordirland hat er uns den Sieg gekostet.

Nur das geht jetzt alles schon zu weit weg vom eigentlichen Thema.

Krankl ist ein Fussballexperte und Rapidler durch und durch.

So einen darf man nicht gehen lassen.

Nochmals : es gibt auch andere Funktionen als die des Trainers.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Des is für die Würste!!
Ich mache ihn nicht runter, ich bewerte nur die Fakten. Und danke, das gegen N-Irland war ja ein Unentschieden, aber im Endeffekt wars egal, da wir meilenweit weg von der Quali waren.

999749[/snapback]

Zum Anschauen wars aber eine der Spannensten seit langen. Auswärts gegen England war ne tolle Partie und daheim sowie auswärts gegen die Polen war unglücklich. Und die Partie in Nordirland, man die wären tolle Rugby-Spieler!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich mache ihn nicht runter, ich bewerte nur die Fakten. Und danke, das gegen N-Irland war ja ein Unentschieden, aber im Endeffekt wars egal, da wir meilenweit weg von der Quali waren.

999749[/snapback]

zu glauben, dass wir mit einem anderen trainer näher bei der quali gewesen wären halte ich für komplett träumerisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich glaube das wirklich nur Spieler unter ihm seine Qualitäten beurteilen können. Wir können ihn nur anhand der (nicht vorhandenen) Erfolge messen, und da gehört auch etwas Glück dazu.

Krankl hat schon immer polarisiert, nicht erst in seiner Trainerkarriere. Liegt vermutlich daran, das er seinen eigenen Weg geht und sich nicht um die Meinung andere schert. Ob das gut oder schlecht ist, kann man immer erst im nachhinein beurteilen. Ich fand seine Ablöse als Teamchef jedenfalls net richtig.

Wenn er eines Tages wirklich zu Rapid als Trainer kommen würde, würd ich mich freuen und hinter ihm stehen, da er mir persönlich lieber ist als Zellhofer. (Wer der bessere Trainer FÜR RAPID ist, kann ich nicht beuurteilen).

Er ist sicher ein Motivator, 100%iger Rapidler, 1000%iger Patriot und Ikone. Und solche gibts in Österreich außer Prohaska, Polster und Herzog zu wenige. Darum würde ich es bedauern, wenn er dem Fußball nicht in irgendeiner Form erhaltenb bleiben würde (ausser Co-Moderator).

Ihm vorzuwerfen, er hätte Vereine ruiniert ist Schwachsinn. Soweit ich weiß war er nirgends Sportdirektor etc. und hätte Vereine "ruinieren" können (darunter verstehen ich wirtschaftlich ruinieren!).

Auch der Vorwurf er hätte Ö schlechtgeredet kann ich so nicht akzeptieren, auch wenn ich mich an das Interview nicht erinnern kann. Er hat vermutlich den Fußball ansich kritisiert. Na wie man heute noch sieht nicht zu unrecht, und das haben andere (Herzog etc.) auch schon gemacht.

Und wenn ihm jemand vorhält, er hätte trotz Neuaufbau des Teams wieder nur mit Alten gespielt (Mayerleb, Haas usw.) dann muss man auch sagen, das Stickler ( :kotz: ) ihm nicht die Zeit gegeben hat und eine WM-Quali forderte, und da kannst halt dann nimmer nur nach den Zukunftsaussichten gehen, sondern musst die momentan Stärksten nehmen. Also dieser Vorwurf ist auf alle Fälle Stickler ( :kotz: ) und net Krankl zu machen.

Mir ist er sympathisch und sollte er irgendwann wieder kommen, würd ich mich freuen. Punkt aus.

bearbeitet von Fara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ich hab schon tausendmal alle punkte angeführt die gegen krankl sprechen, darum werde ich das nicht mehr machen!

es bringt ja eh nix, diejenigen die eher pro krankl eingestellt sind, werden sich niemals von objektiven fakten von ihrer position abbringen lassen und die anderen werden sich kaum durch werte wie patriotismus und motivation davon überzeugen lassen, dass der krankl doch der wundertrainer ist!

klar ist: krankl ist eine rapid ikone und meinetwegen soll er halt die vips auf der tribüne betreuen - als trainer will ich ihn nie sehen bei rapid, sollte es doch einmal passieren, dann hat er natürlich meine unterstützung!

p.s. ad österreich schlechtreden: der gute hansi buarli musste gleich zu beginn seines missglückten deutschlandengagements sich mit den dortigen hießigen medien anbiedern und völlig überzogen über den österr. fußball herziehen. damals hat er sich nur angebiedert und wollte medial etwas erreichen und nicht die wahrheit sprechen - weil die wahrheit anders aussah!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Des is für die Würste!!
klar ist: krankl ist eine rapid ikone und meinetwegen soll er halt die vips auf der tribüne betreuen - als trainer will ich ihn nie sehen bei rapid, sollte es doch einmal passieren, dann hat er natürlich meine unterstützung!

1000184[/snapback]

Wichtiger Schritt in die richtige Richtung (deine Unterstützung falls er mal Rapid Trainer wird) :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung

krankl hat seine chancen bei rapid gehabt und ist kläglich gescheitert; nicht nur bei rapid, er ziegt eine spur der mißerfolge mit sich; er ist nach wie vor ein eitler, selbstverliebter mensch, der die realität nicht einsehen will oder kann; ich will diesen menschen nie wieder bei rapid in irgendeiner sportlichen funktion sehen, er ist einer der schlechtesten trainer, der rapid je trainiert hat und ein zweites mal darf dieser fehler nicht mehr begangen werden;

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Des is für die Würste!!
er ist einer der schlechtesten trainer, der rapid je trainiert hat und ein zweites mal darf dieser fehler nicht mehr begangen werden;

1000302[/snapback]

Gratulation, sachlich argumentiert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Gratulation, sachlich argumentiert!

1000308[/snapback]

auch wenn du es nicht einsehen willst, krankl ist als trainer einfach nur schlecht und seine aussagen über diverse mannschaften, die er trainierte und schlecht geredet hat, nur um selbst besser da zu stehen will ich hier nicht noch einmal alle aufzählen; lies einfach seine aussagen der letzten jahre durch, alles mehr oder weniger einfach nur schwachsinn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auch wenn du es nicht einsehen willst, krankl ist als trainer einfach nur schlecht und seine aussagen über diverse mannschaften, die er trainierte und schlecht geredet hat, nur um selbst besser da zu stehen will ich hier nicht noch einmal alle aufzählen; lies einfach seine aussagen der letzten jahre durch, alles mehr oder weniger einfach nur schwachsinn

1000415[/snapback]

Dann holen wir ihn halt als Motivator!Einer der dem Kader mal sagt,was es bedeutet das Rapid-Dress zu tragen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.