MILAN - LYON


Djet

Recommended Posts

omni potens

ohne juninho hat sich lyon eh gut geschlagen :D

ich sag mal so: wen milan nicht viel glück hat bzw lyon einen schwarzen tag hat wie die bayern-obwohl ic lyon stärker als diese einstufe,vor allem MIT juninho- dann wars das mit milan

ein tor wird lyon sicherlich schießen, und ich kan mir denken dass ein remis mehr als realistisch ist...milan mus einfach jetzt aufpassen,eigentlich besitzen sie ja die erfahrung, von daher....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!
Milan muss dann zu Hause mehr Druck machen - dann haut das schon hin. :super:

1006966[/snapback]

Das denke ich auch! :)

Zum Spiel selber, großartige Leistung des Mittelfelds, va Gattuso und Pirlo haben mir sehr gut gefallen, Seedorf war auch solide und Kaká hatte auch einige geniale Momente!

Gila war leider farblos, hatte aber auch keine nennenswerte Chance, Sheva ungewohnt ineffizient, mit DEN Chancen macht er normalerweise 2-3 Tore! Tja, dann hoffentlich im Rückspiel!

Dida war wieder mal Weltklasse! Nesta sowieso! :)

Serginho war auch gut unterwegs und Kaladze bis auf den einen Aussetzer in Hälfte zwei auch sehr solide und Billy, jaja, immer noch eine Wucht, einzige beim Zurücklaufen hat man des öfteren sein Alter bemerkt, ansonsten immer noch ein echter Abwehrgott! :love:

Hoffe jetzt auf einen Sieg im San Siro, mit dem Fleiß, der Einsatzbereitschaft und dem Spielwitz der 1. Hälfte und dem Publikum im Rücken sehe ich große Chancen auf den Einzug ins Halbfinale! :happy:

Mein Tipp fürs Rückspiel: 2-1 für Milan! :clap:

Forza Milan

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler
Ein zufriedenstellendes Ergebnis, daheim braucht man nun "nur" noch zu gewinnen.

Sehe ich absolut nicht so - zur Pause muss es schon 3-0 stehen, wahnsinn, das erinnerte an Barca am Dienstag. Milan wie erwartet das klar stärkere Team, Lyon hatte eigentlich keine nennenswerte Torchance, außer ein paar Schüsschen mitten aufs Tor. Gerechtes X? :laugh: Lyon hatte genau 10 starke Minuten, in denen sie die Rossoneri in die eigene Hälfte drückten - aber sonst :ratlos: - im San Siro wird das eine klare Angelegenheit, sollte man zur gewohnten Effizienz zurückkehren.

Irgendwie ist dieses knappe Ergebnis aber auch eine gewisse Beruhigung - remember La Coruna und Liverpool :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!
Sehe ich absolut nicht so - zur Pause muss es schon 3-0 stehen, wahnsinn, das erinnerte an Barca am Dienstag. Milan wie erwartet das klar stärkere Team, Lyon hatte eigentlich keine nennenswerte Torchance, außer ein paar Schüsschen mitten aufs Tor. Gerechtes X?  :laugh: Lyon hatte genau 10 starke Minuten, in denen sie die Rossoneri in die eigene Hälfte drückten - aber sonst :ratlos: - im San Siro wird das eine klare Angelegenheit, sollte man zur gewohnten Effizienz zurückkehren.

Irgendwie ist dieses knappe Ergebnis aber auch eine gewisse Beruhigung - remember La Coruna und Liverpool  :aaarrrggghhh:

1007221[/snapback]

Also so was wie gegen La Coruna passiert Spitzenteams nur alle heiligen Zeiten!

Und bei Liverpool krame ich das vielbenutzte "Schicksal" wieder mal hervor, also für San Siro bin ich zuversichtlich! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Ancelotti zum bevorstehenden Spiel gegen Lyon!

Bring on Lyon, says Ancelotti

Milan boss Carlo Ancelotti maintains that his side aren’t feeling the pressure ahead of the Champions League decider against Lyon.

The Rossoneri surprisingly lost 1-0 at Lecce on Saturday and go into Tuesday’s San Siro quarter-final tie knowing that they must win after dangerously drawing 0-0 in France last week.

“We are well used to these types of games,” the tactician stated today. “There is no particular pressure on us.

“It seems as if we should be the more worried going into the game, but I don’t see why. We have to win yet that isn’t a problem for us.

“I am certain that we will put in a great performance because we are aware that we are up against an opponent of value.”

The French champions go into the tie looking for at least a score draw which will be good enough for a place in the last four and Ancelotti says he knows what to expect.

“Little changes whether they play at home or away,” he added. “They have a style of play and they stick to it.”

The away team will be boosted by the return of free-kick king Juninho who missed the first leg because of suspension.

“They have players of certain talent and Juninho is one of these,” continued the former Juventus boss.

“However, there are ways to stop his influence. We must not give away useless free-kicks during the game because he is a player of great personality.”

Ancelotti has a full squad from which to choose from and he has warned Lyon to expect an attacking opponent.

“We need to play well and attack,” he noted. “We have scored a lot of goals at home this season and we hope that trend continues.

“This is a game where we can’t really make any calculations. We just need to make the most of home advantage and ask our fans for their support.”

The Coach added that Paolo Maldini was available for selection, while he has to still choose whether to play Jaap Stam or Billy Costacurta in the right-back role.

channel4

Freu mich schon! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

John Carew zum Rückspiel im San Siro:

"Wir brauchen zwei Treffer"

In Lyon weiß man natürlich, worauf es ankommt. Nach dem torlosen Heimspiel "helfen uns nur Tore", merkt Stürmer John Carew trefflich an.

"Wir brauchen zwei Treffer in San Siro, um eine Chance aufs Weiterkommen zu haben", glaubt der Norweger.

Allerdings warnt er vor dem Milan-Sturmduo, das Ancelotti bei der missratenen Generalprobe in Lecce (0:1) weitgehend schonte. "Shevchenko ist mein Idol und derzeit der weltbeste Stürmer. Jedes Team sollte einen wie ihn in seinen Reihen haben. Und Inzaghi hat nur Tore im Kopf. Er ist gefährlich, auch wenn er nur eine Minute auf dem Platz steht."

Der Mann kennt sich aus! :super:

Quelle: orf.at

PS: Hab "Schewtschenko" im Text korrigiert, sorry, aber diese "Eindeutschung" verusacht Augenkrebs!

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

John Carew zum Rückspiel im San Siro:

"Wir brauchen zwei Treffer"

In Lyon weiß man natürlich, worauf es ankommt. Nach dem torlosen Heimspiel "helfen uns nur Tore", merkt Stürmer John Carew trefflich an.

"Wir brauchen zwei Treffer in San Siro, um eine Chance aufs Weiterkommen zu haben", glaubt der Norweger.

Allerdings warnt er vor dem Milan-Sturmduo, das Ancelotti bei der missratenen Generalprobe in Lecce (0:1) weitgehend schonte. "Shevchenko ist mein Idol und derzeit der weltbeste Stürmer. Jedes Team sollte einen wie ihn in seinen Reihen haben. Und Inzaghi hat nur Tore im Kopf. Er ist gefährlich, auch wenn er nur eine Minute auf dem Platz steht."

Der Mann kennt sich aus!  :super:

Quelle: orf.at

PS: Hab "Schewtschenko" im Text korrigiert, sorry, aber diese "Eindeutschung" verusacht Augenkrebs!

1011909[/snapback]

Sinvolle Aussage 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dario Simic: Juninho wird Dida nicht bezwingen!

"Die Chancen für unseren Aufstieg stehen meiner Meinung nach bei 60:40 für uns! Das sage ich nicht nur wegen dem Hinspiel, wir spielen einfach sehr gut Zuhause!Lyon ist eine Top-Mannschaft. Juninho wird dabei sein und seine Freistöße werden eine große Gefahr darstellen, Dida ist doch in einer ausgezeichneten Verfassung, ich denke nicht, dass ihn Juninho bezwingen wird! Für uns ist das schon eine Art Finalspiel und wenn wir weiterkommen, wird wahrscheinlich Barcelona auf uns warten!"

Cafu wird höchstwahrscheinlich gegen Lyon nicht spielen, Simic vermutet, dass auf dessen Position Stam spielen wird, der wieder fit ist, die Innenverteidigung werden wohl Nesta und Kaladze bilden und links Serginho!

Jutarnji-List

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

MILAN-LIONE: I CONVOCATI ROSSONERI

03/04/2006

MILANELLO - Carlo Ancelotti ha diramato la lista dei giocatori che resteranno in ritiro nel centro sportivo rossonero in vista del ritorno dei quarti di finale di Champions contro il Lione (domani sera a San Siro ore 20.45). Tutta la squadra è a disposizione del mister. Questo l'elenco dei 23 convocati rossoneri:

PORTIERI: Dida, Fiori, Kalac.

DIFENSORI: Cafu, Costacurta, Kaladze, Maldini, Nesta, Jankulovski, Simic, Stam.

CENTROCAMPISTI: Ambrosini, Gattuso, Kakà, Pirlo, Rui Costa, Seedorf, Serginho, Vogel.

ATTACCANTI: Amoroso, Gilardino, Inzaghi, Shevchenko.

acmilan.com

ich erwarte folgende aufstellung:

Inzaghi - Shevchenko

Kaka

Seedorf - Pirlo - Gattuso

Serginho - Kaladze - Nesta - Stam

Dida

es ist schön zu sehen dass wieder alle spieler dabei sind und carlo aus dem vollen schöpfen kann (war ja nicht oft der fall diese saison). cafu und maldini werden imho aber nur auf der bank starten da die mannschaft in der bisherigen formation ganz gut funktioniert hat. inzaghi wird beginnen da er in europa einfach mehr erfahrung hat und im moment warscheinlich die bessere alternative dort ist.

zum spiel: ich habe da so meine bedenken. man hat im hinspiel gesehen wie stark diese französische mannschaft ist wenn sie nicht wie in den ersten 20 minuten vor ehrfurcht erstarrt. ich bin mir zu 100 % sicher dass Lyon heute ein tor macht (warscheinlich juninho durch einem freistoß der aus einem unnötigen foul von gattuso in der nähe des starfraums entsteht!). 2 tore zu erzielen wird sehr schwer, ich hoffe wir schaffen das aber ich rechne nicht damit. mein tipp daher ein 1:1 (eventuell bekommen wir am ende noch ein 2tes kontertor).

trotzdem

FORZA MILAN

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Forza Rapid Wien!

Es wird sicher ein enges Spiel, entscheidend wird, wie Milan heute seine Chancen verwertet. Ich hoffe, Sheva hat heute einen guten Tag. Ich rechne mit einem knappen Ergebnis (1:0, 2:1).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!
Es wird sicher ein enges Spiel, entscheidend wird, wie Milan heute seine Chancen verwertet. Ich hoffe, Sheva hat heute einen guten Tag. Ich rechne mit einem knappen Ergebnis (1:0, 2:1).

1012266[/snapback]

Sehe ich genauso! Es steht und fällt alles mit unserer Chancenauswertung!

Hoffe Sheva ist heute gut in Form und Inzaghi wieder mal zur richten Zeit am richtigen Platz! :)

Forza Milan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.