Champions League, Viertel- und Semifinale


OoK_PS

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
Mag der Schiri nicht gleich ein Arsenal Leiberl anziehen  :glubsch:

1005056[/snapback]

Der Schiri is schuld :clap:

Geiles Spiel, verdienter Sieg, bin mal gespannt was die Juve Anhänger hier sagen da kann man wirklich nur sagen schade dass sie sich nicht schon gegen Bremen verabschiedet haben...

Ibrahimovic total abgemeldet ...

Die Roten Karten waren sicher alles andere als spielentscheidend, der erste wäre ohnehin fürs Rückspiel gesperrt gewesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
:lol:  :lol:  :lol:

du wirst wohl nicht behaupten dass die beiden Fouls am Schluss keine dunkelgelben waren?

C'MON ENGLAND  :clap:

1005063[/snapback]

Aber geh. Italienische Härte. Wenn sie 2:0 verlieren, dann müssen sie zumindest wen verletzen. Irgendein Erfolgserlebnis brauchens ja, worüber die Presse berichten kann. :finger:

Sehr erfreulich, denn mit dem 2:0 ist Arsenal einen sehr großen Schritt in Richtung Semifinale gegangen.

Come on England!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!
Irgendein Erfolgserlebnis brauchens ja, worüber die Presse berichten kann.

Wir haben ja im Gegensatz zu den Engländern noch zwei Möglichkeiten, Erfolsmeldungen über unsere CL-Teams zu schreiben :busserl:

Dass Juve ausscheidet tut außerdem nur den Juve-Fans weh, alle anderen Italiener oder Italien-Fans freuen sich mit Arsenal, vor allem weil bei dieser Mannschaft eh nur der Herkunftsort mit England zu tun hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast nun c'è problema

mich würd ja mal interessieren wie oft dem einem oder anderen schon die freundin von einem italiener ausgespannt worden ist.

anders kann ich mir diese lächerlich verbissenen kommentare nicht erklären. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Halbfinale:

Arsenal-Inter

Barca-Lyon

Finale:

Lyon-Arsenal --> Arsenal, weil heuer keiner mit ihnen rechnet und sie , soweit ich mich erinner, erstmals das Viertelfinale überstehen werden! :D

986038[/snapback]

Na bitte, die ersten beiden Partien heute sind ganz nach meinen Tipps verlaufen, Barca heute eigentlich nur an der chancenverwertung gescheitert, zuhause werden sie Benfica schlagen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
mich würd ja mal interessieren wie oft dem einem oder anderen schon die freundin von einem italiener ausgespannt worden ist.

anders kann ich mir diese lächerlich verbissenen kommentare nicht erklären.  :ratlos:

1005209[/snapback]

nicht freundin, sondern lieblingsmannschaft.

und da hat wohl jeder hier schon eine lange liste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast nun c'è problema
nicht freundin, sondern lieblingsmannschaft.

und da hat wohl jeder hier schon eine lange liste.

1005224[/snapback]

wie auch immer, komplexe bleiben komplexe.

ma ragazzi, vi dico una cosa: nun c'è problema :super:

state tranquilli, va tutto bene. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
wie auch immer, komplexe bleiben komplexe.

ma ragazzi, vi dico una cosa: nun c'è problema  :super:

state tranquilli, va tutto bene. :)

1005235[/snapback]

bene per noi, si, si.

speriamo sempre.

e vinceremo!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Des is für die Würste!!
Gelaufen ist bei Juve-Arsenal noch lange nix. V.a. weil im Rückspiel sicher Nedved und womöglich del Piero dabei sein werden - und über die Auswärtsschwäche von Arsenal braucht man ja nicht reden.

1005347[/snapback]

Ich hoffe, du hast recht, bin nämlich glühender JUVE-Fan. Jedoch muß man ehrlich sagen, daß ab dem Führungstreffer der Engländer nix mehr funktioniert hat und sie wirklich schlecht waren. Zu Arsenal muß ich sagen: früher hab ich diese Mannschaft bewundert (mit Spielern wie Adams, jüngerer Bergkamp, Anelka,...), aber seit gestern: die spielen echt dreckig, im eigenen Stadion auf Abwarten spielen und auf Fehler vom Gegner warten ist anscheinend Mode in England! :kotz:

Vielleicht gibts ja noch ein JUVE-Wunder mit Del "Fußballgott" Piero!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Ich hoffe, du hast recht, bin nämlich glühender JUVE-Fan. Jedoch muß man ehrlich sagen, daß ab dem Führungstreffer der Engländer nix mehr funktioniert hat und sie wirklich schlecht waren. Zu Arsenal muß ich sagen: früher hab ich diese Mannschaft bewundert (mit Spielern wie Adams, jüngerer Bergkamp, Anelka,...), aber seit gestern: die spielen echt dreckig, im eigenen Stadion auf Abwarten spielen und auf Fehler vom Gegner warten ist anscheinend Mode in England!  :kotz:

Vielleicht gibts ja noch ein JUVE-Wunder mit Del "Fußballgott" Piero!!!

1005381[/snapback]

Also ich fands nicht dreckig :D Bei Arsenal war eindeutig zusehen, welche jungen Talente die auch in der Mannschaft haben. Der 18 Jährige Fabregas war ja ein wahnsinn. Aber auch hinten in der Abwehr ist Arsenal super gestanden und haben auch verdient gewonnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
nicht freundin, sondern lieblingsmannschaft.

und da hat wohl jeder hier schon eine lange liste.

1005224[/snapback]

xD genau :D

Sagen wirs so, die Spielweise von italienischen Klubmannschaften ist nicht jedermans Sache, wenn gewisse Mannschaften sich dann auch nur durch einen unglücklichen Torwartfehler der Gegner die nächste Runde erschleichen :finger2:

Mir gings eigentlich darum was die Juve Fans oder Italiener zum Spiel von Juve sagen, sollte ja kein Aufziehen sein ;) Ich würd sagen eine typische Juve Auswärtspartie :p

2:0 ist ein gutes Ergebnis aber sicher ist da noch nichts, wenn Juve ein frühes Tor gelingen sollte ist alles möglich. Trozdem soll Arsenal weiterkommen weil die diese Saison erstmal wirklich in der CL überzeugen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.