Champions League, Viertel- und Semifinale


OoK_PS

Recommended Posts

Parma nel cuore!
Sagen wirs so, die Spielweise von italienischen Klubmannschaften ist nicht jedermans Sache,

1006043[/snapback]

Meinst du damit aber eh (eine) gewisse Klubmannschaft(en) oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Kann mir irgendwer erklären, warum unsere Pfeifen (Plautz, heute Milan-Lyon) international gar ned so schlecht pfeifen, bei uns aber regelmäßig einen riesen Griff ins Klo liefern

(Ok, ein bisserl was kann ich mir über die gehobenerer Klasse der Mannschaften erklären --> weniger Holzhackerei/Kleinklein als bei uns, aber das machen ja auch nicht alle...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Ich fands irgendwie lustig, dass der ORF-Kommentator heute gesagt hat, Inter-Villareal wäre ausverkauft geween, dabei waren laut ORF nur 60000 Zuschauer dort, nach allen anderen Quellen nur 45000.

Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass die nurmehr halb so viele Zuschauer reinlasssen wie noch vor einem jahr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Also nach den Hinspielen sehe ich die Chancen so:

Inter-Villarreal 55:45

Arsenal-Juventus 60:40

Lyon-Milan 48:52

Benfica-Barcelona 35:65

Meine Tipps für die Rückspiele:

Inter-Villarreal 1:1

Arsenal-Juventus 1:2

Lyon-Milan 1:2

Benfica-Barcelona 0:3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

also Milan - Lyon wird ganz eng. das ist das spiel, auf das ich mich am meisten freue. s würde mich echt nicht wundern, wenn es die franzosen noch packen würden, vor allem jetzt, wo Juninho wieder dabei ist.

zum rest:

Arsenal

Inter

Barcelona

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!
also Milan - Lyon wird ganz eng. das ist das spiel, auf das ich mich am meisten freue.

zum rest:

Arsenal

Inter

Barcelona

1007629[/snapback]

Sehe ich auch so, das 0:0 ist entgegen vieler "Expertenmeinungen" keine gute Ausgangsposition, aber ich denk mal, dass Milan derzeit vor Selbstbewusstsein nur so strotzt und einfach stark genug ist und zudem das Publikum im Rücken hat, und deswegen glaub ich an einen Aufstieg! :)

Beim Rest bin ich deiner Meinung!...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Also nach den Hinspielen sehe ich die Chancen so:

Inter-Villarreal 55:45

Arsenal-Juventus 60:40

Lyon-Milan 48:52

Benfica-Barcelona 35:65

Meine Tipps für die Rückspiele:

Inter-Villarreal 1:1

Arsenal-Juventus 1:2

Lyon-Milan 1:2

Benfica-Barcelona 0:3

1007038[/snapback]

Also ich würd bei Arsenal-Juve die Chancen eher bei ca. 75:25 einschätzen, ein 0:2 holt man nimemr so leicht auf. Und wenn Arsenal noch ein tor schießt, dann sind sie zu 99% durch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mich würd ja mal interessieren wie oft dem einem oder anderen schon die freundin von einem italiener ausgespannt worden ist.

anders kann ich mir diese lächerlich verbissenen kommentare nicht erklären.  :ratlos:

1005209[/snapback]

Mittlerweile hab' ich wirklich Mitleid mit dir. Dein Verfolgunswahn ist ja echt schon bedrohlich. Hoffe du bist sonst einigermassen gesund.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Meinst du damit aber eh (eine) gewisse Klubmannschaft(en) oder?

1006504[/snapback]

Jo tu ich, trozdem gefällt mir der italienische Klubfussball generell nicht so sehr, ich finde daher spanische oder englische Gegner interessanter, aber das ist eine andere Sache.

Glaube auch das Lyon Milan so ne ganz komische Geschichte wird, nach so nem 0:0 is immer so ne Sache und es kann alles passieren denn ein Auswärtstor für Lyon und dann braucht Milan auch 2 Tore. Ich würd mich mal über ein Elferschiessen freuen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!
Jo tu ich, trozdem gefällt mir der italienische Klubfussball generell nicht so sehr, ich finde daher spanische oder englische Gegner interessanter, aber das ist eine andere Sache.

Glaube auch das Lyon Milan so ne ganz komische Geschichte wird, nach so nem 0:0 is immer so ne Sache und es kann alles passieren denn ein Auswärtstor für Lyon und dann braucht Milan auch 2 Tore. Ich würd mich mal über ein Elferschiessen freuen :D

1008954[/snapback]

Bloß kein Elferschießen. Ich finde das Duell braucht einen verdienten Sieger und ich hab so ne Ahnung wer das wird! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.