Jump to content
Fry

Austria - Pasching

30 posts in this topic

Recommended Posts

Alles zu diesem Spiel hier rein!

Share this post


Link to post
Share on other sites

absage oder happelstadion wie es gerade aussieht.

983240[/snapback]

Lt. Austria-Sekretariat sowie Peter Stöger soll eine Absage auf jeden Fall vermieden werden. Morgen vormittag wird evaluiert, ob ein Spiel im Horr-Stadion möglich ist, wenn nicht wird ins Happel-Stadion ausgewichen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Lt. Austria-Sekretariat sowie Peter Stöger soll eine Absage auf jeden Fall vermieden werden. Morgen vormittag wird evaluiert, ob ein Spiel im Horr-Stadion möglich ist, wenn nicht wird ins Happel-Stadion ausgewichen.

983247[/snapback]

Hoffentlich können wir im Horr spielen, das Happel is (jetzt mal abgesehen vom Derby und international) eine Katastrophe :(

Share this post


Link to post
Share on other sites

mal sehen wieviel paschinger mitreisen bin leider nicht dabei muss arbeiten :heul:

habe kört unser spanish hört mit den auswärtsfahrten auf, wär natürlich schade hat das immer gut organisiert !

mein tipp ein 0:2

Share this post


Link to post
Share on other sites

mal sehen wieviel paschinger mitreisen bin leider nicht dabei muss arbeiten  :heul:

habe kört unser spanish hört mit den auswärtsfahrten auf, wär natürlich schade  hat das immer gut organisiert !

mein tipp ein 0:2

984114[/snapback]

Ja es ist definitiv so das der Spanish keine Awayfahrten mehr organisieren wird. Aber gut. Wir ( Superiors) sind bereits dabei eine Lösung zu finden.

zum Spiel selbst: Ich denke es wird auf jeden Fall ein attracktives Spiel zu sehen sein. Mein Tipp: 1:2. Denke das dem Peter jetzt endlich sein 2 Treffer in der laufenden Saison gelingen wird. Wenn er wieder so stark spielt wie im Cup, dann wird ers bald einmal machen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kann leider auch nicht dabei sein bei der Auswärtsfahrt.

Nach dem letzten schönen Sieg gegen den GAK bin ich diesmal wieder optimistisch was einen Auswärtssieg betrifft.

Mein Tip: ein 2:1 Sieg für unsere Jungs

Sieg - Sieg - Auswärtssieg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Vergeßt eure Tipps! Die Torsperre hält. Sehe keinen Grund warum sie gerade gegen Pasching fallen soll :ratlos:

Wir schlagen euch deutlich :yes:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Vergeßt eure Tipps! Die Torsperre hält. Sehe keinen Grund warum sie gerade gegen Pasching fallen soll :ratlos:

Wir schlagen euch deutlich  :yes:

986034[/snapback]

Ein Tor kann man immer reinnudeln, abgefälschter Schuß, Ecke, irgendwer rutscht aus usw...

Torsperren sind ein Produkt aus einem guten Goalie, einer guten Abwehr und einer großen Portion Glück! :winke:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...