Austria - Pasching


Fry

Recommended Posts

Danke für alles und viel Erfolg!
Ein Tor kann man immer reinnudeln, abgefälschter Schuß, Ecke, irgendwer rutscht aus usw...

Torsperren sind ein Produkt aus einem guten Goalie, einer guten Abwehr und einer großen Portion Glück! :winke:

986041[/snapback]

Ahsoooo das wußte ich ja gar nicht :v:

Danke für die Aufklärung :super:

Die Edit meint trotzdem, dass die Torsperre hält ;)

bearbeitet von Joint

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
nachdem auch austrianer in diesem fred sind:

wisst ihr welchen sektor man für uns vorgesehn hat, (F ?) und den eintrittspreis für diesen?

986105[/snapback]

Nachdem nur B, C und D geöffnet sind, vermute ich, dass ihr in Sektor B untergebracht werdet :ratlos:

Sektor B: Voll € 20, Ermäßigt € 14, Kind € 7

fk-austria.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

F1 World Champion 2010!
Nachdem nur B, C und D geöffnet sind, vermute ich, dass ihr in Sektor B untergebracht werdet  :ratlos:

fk-austria.at

986126[/snapback]

Boaah de sind jo ah so Wahnsinig mit de Eintrittspreise. Aber guat, was tut man ned olles damit man seine Stars sieht :feier: .

@Joint:

Vielen Dank einmal für die Preise. Eure Torsperre wird mit Sicherheit fallen. Den der Peter Kabat ist sehr stark drauf. Und der Gille scheint auch wieder zu treffen ( siehe Cup) und der ist Sicher sehr Heiss darauf gegen seinen Ex- Klub zu treffen :yes: .

Mal schauen wie es wird. Aber ein Jausengegner so wie in denn letzten drei Runden sind wir sicher nicht mehr :) .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
und wie isses dann wieder weg?

ich bekomms einfach nicht mehr weg

981041[/snapback]

Boaah de sind jo ah so Wahnsinig mit de Eintrittspreise. Aber guat, was tut man ned olles damit man seine Stars sieht :feier: .

@Joint:

Vielen Dank einmal für die Preise. Eure Torsperre wird mit Sicherheit fallen. Den der Peter Kabat ist sehr stark drauf. Und der Gille scheint auch wieder zu treffen ( siehe Cup) und der ist Sicher sehr Heiss darauf gegen seinen Ex- Klub zu treffen :yes: .

Mal schauen wie es wird. Aber ein Jausengegner  so wie in denn letzten drei Runden sind wir sicher nicht mehr :) .

986134[/snapback]

Ist mir eh klar, dass die Torsperre fallen kann ;) V.a. weil Radomski und Antonsson nicht zur Verfügung stehen. Aber meine Hoffnungen beruhen nicht ausschließlich auf Joey, sondern die Geschlossenheit der gesamten Mannschaft stimmt mich positiv. Habe zwar das Spiel in Innsbruck nicht gesehen, aber was man so von den Berichten (ATV, sport1) gesehen hat, hatte Innsbruck keine zwingende Torchance. Sicher hatten sowohl Tirol, Sturm und Rapid gemeinsam eine Hand voll Halbchancen und eine Standardsituation kann immer zu einem Tor führen. Ich denke jedoch, dass die Austria zur Zeit bärenstark ist und das Spiel deutlich (2 oder 3:0) gewinnen wird

edit: Multiquote :glubsch::wos?:

bearbeitet von Joint

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
Danke für Infos!

Sektor B? OK, dann hab ich bald mal alle Sektoren durch.

986237[/snapback]

Also laut der FAK-Seite sind im B-Sektor die Abonennten der Nord- und Südtribühne untergebracht, vll. kriegen wir einen teil der Kurve :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Technische Daten und mögliche Aufstellungen zur 26. Runde

Austria Wien - FC Superfund Pasching

Happel-Stadion, 18:30 Uhr, Rutz/SUI)

Bisherige Saisonergebnisse: 0:2 (h), 1:0 (a)

Austria: Didulica - Troyansky, Tokic, Antonsson, Papac - Dos Santos, Sebo, Blanchard, Vachousek, Ceh - Rushfeldt

Ersatz: Safar - Metz, Ulmer, Kiesenebner, Lasnik, Sionko, Wallner, Schragner, Parapatits, Janocko

Es fehlen: Linz (gesperrt), Dospel (Probleme im Beckenbereich), Radomski (Adduktorenprobleme)

Pasching: Schicklgruber - Bubenik, Baur, Chaile, Ortlechner - Kabat, Vorisek, Chiquinho, Ketelaer - Gilewicz, Pichlmann

Ersatz: Gspurnig - M'Bock, Bolter, Schoppitsch, Kovacevic, Brabec, Karatay

Quelle: www.sport1.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Wie aus dem Nichts der Ausgleich :nein:

987013[/snapback]

:laugh: Toller Kommentar. Welches Spiel meinst du und wie kannst du behaupten "aus dem nichts" wenn du das Spiel nicht siehst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Kernöl lafts einfach besser!
Wie aus dem Nichts der Ausgleich :nein:

987013[/snapback]

Hat ein Lochpass so an sich ;) Außerdem war das kein Freistoss für Pasching :busserl: , trotzdem war die Leistung sehr gut :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.