youresogreat Survivalism Geschrieben 11. März 2006 ihr seits wahnsinn danke 0:1 gegen salzburg hoffentlich bleibts so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti tua erm eini Geschrieben 11. März 2006 looool. ich beck mich ab. danke! ihr werdet DEFINITIV NICHT absteigen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex 19SF95 Teamspieler Geschrieben 11. März 2006 Auswärtssieg! Auswärtssieg! Auswärtssieg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 11. März 2006 sehr fein-forza rolf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 11. März 2006 Auf gehts Admira!NÖ wird immer in der Bundesliga spielen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HEBRI Anfänger Geschrieben 11. März 2006 javascript:emoticon('') smilie JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA........ Admira bleibt oben !!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DELIGHT Banklwärmer Geschrieben 11. März 2006 WAS IST DENN MIT DER ADMIRA LOS!!!!!!!!!!!!!!!!!! ICH HAB EUCH SCHON ABGESCHRIEBEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! IHR MÜSST OBEN BLEIBEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 11. März 2006 gratulation und dank an die admira 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inktomi Spitzenspieler Geschrieben 11. März 2006 Ich liebe euch!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 11. März 2006 Danke, wird auch viel Glück nötig sein. 986660[/snapback] Es hat genutzt FORZA AD-MIRA ALE ALE ALE! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgs Sehr bekannt im ASB Geschrieben 11. März 2006 you've made my day heute war so schon ein guter Tag, aber euer Sieg ist die Perfektion, danke Admira! Ich hoffe, dass die Mannschaft diese Form noch lange behält, dann bleibt ihr der Bundesliga erhalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JCL Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 11. März 2006 Super Leistung von der Admira. Der Abstiegskampf ist wieder offen. Das Niveau der Mannschaft war sowieso viel stäker, wie der letzte Platz. Die Austria kann nicht mal die Hilfestellung der Admira ausnutzen. Ein Wahnsinn!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 11. März 2006 jo herrschoftszeiten was war denn da mit euch heute los? :hää?deppat?: wenigstens wars salzburg, denen ihr eine auf dem deckel gehaun habt. am 22. märz wird klartext gesprochen, aber ich hoffe noch immer auf die rieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 12. März 2006 Es hat genutzt 987188[/snapback] Stimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts