HEBRI

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über HEBRI

  • Rang
    Anfänger

Kontakt

  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Admira Wacker, Juventus, Udinese, Manchester United, Real Madrid
  1. javascript:emoticon('') smilie JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA........ Admira bleibt oben !!!!!
  2. 5:0, das kann ja nicht wahr sein !!!! Hr. Thalhammer, wenn Sie nur einen Funken Anstand haben und Ihnen auch nur irgendwas an unserem Verein liegt: TRETEN SIE NOCH HEUTE ZURÜCK !!!
  3. Pasching - Admira: 2:0 nach 19 Minuten. Hr. Thalhammer: es ist Zeit zu gehen ....
  4. THALHAMMER IST DER TOD DER ADMIRA !!!! Die Ergebnisse sprechen für sich: mit diesem Trainer ist der Abstieg besiegelt. Wenn der Verein jetzt nicht umgehend handelt, dann sind wir weg .... Unerklärlich, warum man hier so lange zuwartet .... HEBRI
  5. Erstmal: Guten Morgen! Bin schon seit längerem auf der rein "lesenden" Seite im Forum unterwegs und habe micht erst heute entschlossen auch mal meinen Senf dazuzugeben. Nichts gegen den Knaller Wolfgang, war einmal ein sehr guter Tormann. Allerdings hat er sich in dieser Saison auch schon einige "Eier" gelegt. Er ist zwar deutlich besser als der Heu (der sollte jetzt wirklich aufhören), aber ich glaube nicht, dass es zielführend ist, in die neue Saison mit einem Oldie als Einser-Tormann zu gehen. Gscheiter wäre es - meiner Meinung nach - einen jungen Tormann zu holen und einzubauen, meinetwegen abwechselnd mit dem Knaller bzw. mit dem Knaller als Nummer 2. Auch muß man unbedingt etwas im Sturm machen. Keine Ahnung ob der Linz bleibt bzw. gehalten werden kann. Aber wenn Linz UND Iwan fehlen (siehe Bregenz) dann gute Nacht. Und wenn ich schon beim wünschen bin: der Troyanski schaut bei der Austria auch nicht gerade überbeschäftigt aus, vielleicht kann man da was machen .... Liebe Grüße & viele Punkte für unsere Admira ... HEBRI