tweety1416 Jahrhunderttalent Geschrieben 27. März 2006 Ich muss aus beruflichen Gründen die Mannschaft leider auch via TV unterstützen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donca Superstar Geschrieben 27. März 2006 Wollte euch eigentlich nur VIEL GLÜCK für die nächsten Spiele wünschen, was dann hoffentlich den Aufstieg bedeudet. Endlich wieder eine Mannschaft, die viele Zuschauer in das Stadion lockt. Ist mMn ein guter Wechsel: Admira geht, LASK kommt. Ja, das lob ich mir! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 27. März 2006 Wird sehr schwer werden gegen Gratkorn. Wahrscheinlich haben sie sogar noch Aufstiegsambitionen. Bei einem Sieg wären sie voll dabei. Die Niederlage gegen die AA ist vergessen. Jetzt hoffe ich, dass es auch zu so einen Lauf wie im Herbst kommt, wo fleißig Punkte gesammelt wurden. Vom Kader her ist es möglich. Wenn die Tugenden die einen guten Fußball ausmachen (wieder) stimmen, dann wird auch das nötige Glück dazu kommen. Also Burschen:" Auf geht's, holt euch einen "Dreier"! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benji Wichtiger Spieler Geschrieben 27. März 2006 Also ich glaube nicht wirklich, dass uns die Niederlage gegen die AA geschadet hat. So sind unsere Burschen wieder auf den Boden der Tatsachen zurück geholt. Hoffentlich habens in Gratkorn alle kapiert und dreschen die Bälle nicht wieder hoch nach vorne, was ein klares Zeichen von Verzweiflung ist. Ich bleibe trotz oder genau deswegen was in der Zwischenzeit passiert ist bei meinem Tipp: FC Gratkorn:LASK 1:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Geschrieben 27. März 2006 FUSSBALL: LASK in Gratkorn, Schwanenstadt in AltachSelbsthilfe statt Hilfe GRATKORN. Während die Fußballer des LASK heute auf dem gefürchteten Kunstrasen in Gratkorn bestehen müssen, trifft Schwanenstadt heute auswärts auf den Linzer Titelkonkurrenten Altach. Ob sich die Schwarz-Weißen Unterstützung aus Schwanenstadt erhoffen können? "Hilfe? Wir müssen sehen, dass wir uns selbst helfen", meint Schwanenstadt-Trainer Mario Posch, der seinen ersten Punkt heute ohne den gesperrten Abwehrchef Alexander Djordjevic einfahren will. Der LASK hat nach dem 1:3 im Herbst noch eine Rechnung mit Gratkorn offen. Auch die Steirer sind heiß auf diese Partie: Schließlich wollten die Gratkorner schon zu Beginn der Frühjahrssaison ihr Spiel gegen die Athletiker durchziehen. Die Absage der kompletten Runde durch die Bundesliga machte ihnen einen Strich durch die Rechnung. Im Gegensatz zu damals ist LASK-Aushängeschild Ivica Vastic heute topfit Quelle: [ http://www.nachrichten.at/nachrichten/433656 ] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spielmacher 1 Stammspieler Geschrieben 28. März 2006 Aber wenn die Gratkorner den Vastic wieder in Manndeckung nehmen nützt es auch nichts, dass er wieder topfit ist.Man hat es ja schon hgegen die Austria gesehen, was dann passiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_4_EVER Spitzenspieler Geschrieben 28. März 2006 ich bin mir sicher das es gut gehn wird heute! sie werdn hoffentlich wie nach der cup-niederlage VOLLGAS gebn! tipp auf an knappen sieg 1:2 Tore: Rucki, Ivo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeidlAsk2oo5 topmodel 90-60-90 Geschrieben 28. März 2006 habe auf meinem tippschein Gratkorn-Lask 1:2 stehen, und Kärnten-Lustenau 1:1, das würde schöne kohle bringen und wieder einen schönen tabellenstand bedeuten! also hofft dass ich es schaffe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti tua erm eini Geschrieben 28. März 2006 Tippe auf ein Remis. Gratkorn auswärts ist immer extrem schwer. Außerdem werden die Gratkorner sicher seehr motiviert sein und zuhause sind sie sowieso eine Macht. Tipp: 1:1 Ortner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex1908 Linzer ASK Geschrieben 28. März 2006 Ich hoffe auf einen 2:0 Sieg von uns! Tore: Rucki, Osterc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Geschrieben 28. März 2006 hoffe und tippe auf ein hart erkämpftes 1:2! Tore: egal wer und wie, hauptsache drinnen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Geschrieben 28. März 2006 hoffe und tippe auf ein hart erkämpftes 1:2!Tore: egal wer und wie, hauptsache drinnen... 1004513[/snapback] Willkommen im ASB, burnhard! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca Simply the BEST Geschrieben 28. März 2006 Ein knapper Sieg muss heute drin sein für uns.. 0:1 durch ein Ivo-Goal... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 28. März 2006 Lt. Premiere Reporter zieht sich der LASK mittlerweile komplett zurück. Bei einer Szene vor kurzem wollte weder Ruckendorfer noch Osterc auf's Tor schießen :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_4_EVER Spitzenspieler Geschrieben 28. März 2006 Lt. Premiere Reporter zieht sich der LASK mittlerweile komplett zurück. Bei einer Szene vor kurzem wollte weder Ruckendorfer noch Osterc auf's Tor schießen :aaarrrggghhh: 1004784[/snapback] ich hoff mal stark das da gregoritsch erna feuer unter a macht das jetzt richtig aufdrahn! bin gut gestimmt! 0:0 is zach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts