FC Gratkorn - LASK


geha

Recommended Posts

tua erm eini

IVO IVO IVO IVO IVO IVO IVO IVO IVO IVO IVO IVO!!! :D:clap::clap::clap:

Und jetzt gleich noch eins nachlegen, Vastic noch ne gelbe abholen und der Abend ist perfekt!

Altach nur mehr 2:1 :bunt:

bearbeitet von Anti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
also mir passt das ergebnis schon so wie es ist, natürlich wäre ein sieg schön gewesen, aber wollte halt nicht sein!

die nächsten 2spiele sind auf jeden fall ganz wichtig!

1004869[/snapback]

is in ordnung auch wenn wir wie letzten freitag eine führung verspielt haben!

aber ein punkt is besser als Kein punkt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Back von Gratkorn City......Nachdem man unsere Ausweis sowie unser hübsches Gesicht via Digicam aufgenommen hat, gelangten wir erst in den Hochsicherheitstrakt zu Gratkorn.

Für Dienstag doch eines stattliche Anzahl an Lasklern, in Gratkorn. Stimmung, na ja! Ich denke die Ursache lag am Dienstag :D Gratkorn eigentliche immer im Griff gehabt, obwohl ich vorher mit einem Unentschieden zufrieden gewesen wäre....ein sieg wäre möglich gewesen. Schiedsrichter => eine Pfeiffe, hat einmal einem Gratkorner Gelb-rot gegeben, der aber dann nach intervention vom Linienrichter doch nicht vom Platz gestellt wurde :???:

Zu unserem Spiel, gefällig, aber nach wie vor ein "Stürmerproblem": Ruckendorfer und (leider auch) Osterc sind meiner Meinung nach nicht die Stürmer die uns zum Meistertitel/Aufstieg schiessen werden. Ich hoffe ja, dass der Topstürmer in unseren Reihen bald wieder fit wird

:support: Mario Konrad :support:

bearbeitet von geha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vastic: Tor und Sperre bei 1:1

GRATKORN. Der LASK kam gestern in Gratkorn nur zu einem 1:1-Remis. Zudem ist Ivica Vastic beim nächsten Spiel gegen Kufstein nach der fünften gelben Karte gesperrt. LASK-Trainer Gregoritsch: "Die Verwarnung war ein Witz."

Referee Klement brachte Farbe ins Spiel. Weil er wie der LASK in Rot eingelaufen war, musste er sich ein grünes Überziehleibchen anziehen. Hilfe war er dem LASK keine: Nach einem klaren Hands der Gratkorner im Strafraum versagte er den Linzern den fälligen Elfmeter. Nach der Pause gingen die Farbenspiele munter weiter: Klement wechselte auf Gelb, LASK-Torhüter Wolfgang Knaller auf Grau. Es wäre zu schön gewesen, hätte Ivica Vastic mit seinem herrlichen Freistoß nach 47 Minuten bereits das Gold-Tor erzielt. Der Ball passte exakt ins linke Eck. Nur wenige Minuten später hatten Ceh und Milinovic einen ganz schwarzen Moment: Beide ließen Gratkorns Brauneis nach einer Panagiotopoulos-Kopfball-Vorlage im Konter enteilen. Torhüter Wolfgang Knaller hatte beim Schuss keine Chance (57.). Referee Klement trieb es auch danach mit einer Fehlentscheidung bunt: Gratkorns Hofer sah Gelb-Rot, obwohl er nicht verwarnt worden war. Deshalb durfte er doch weiterspielen. Die Gelbe Karte für Vastic war der negative Höhepunkt.

Quelle: [ http://www.nachrichten.at/nachrichten/433976 ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Vor dem Spiel wär ich mit diesem Punkt mehr als zufrieden gewesen, da Gratkorn zuhause doch eine "Macht" ist.

Wir waren aber nicht im Stande, gegen eine, vorallem in der 1. HZ, katastrophal spielende Heimmannschaft ein Tor zu erziehlen. Egal ob Unvermögen, Verständigungsprobleme oder Fehlentscheidungen, in den ersten 45 Minuten hätten wir die Entscheidung finden können.

2. HZ: Super Ivo-Freistoß und das, obwohl kein Schnee lag :D

Zum ersten mal wurde auch nach dem Führungstreffer weiter nach Vorne gespielt :super:

Belohnt wurden wir dafür aber nicht...

Der einzig gröbere Fehler in der Abwehr führte zum Ausgleich :raunz:

Die Gelbe an IVO eine Frechheit. Er durfte sich das ganze Spiel durch abklopfen lassen, die Verwarnung bekam aber er, bei seinem einzigen Foul :nein:

Wobei seine Sperre vl. doch zum richtigen Moment kommt :x

Fazit:

1. HZ pfui - 2. HZ hui (auch auf den allgemeinen Spielverlauf bezogen)

65 mitgereiste Linzer :super:

Will noch erwähnen, dass auch diesmal ein 10-12 jähriger Bursch das Stadion (Auswärtssektor) aufgrund fehlenden Ausweises nicht betreten durfte :aaarrrggghhh: :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
Vor dem Spiel wär ich mit diesem Punkt mehr als zufrieden gewesen, da Gratkorn zuhause doch eine "Macht" ist.

Wir waren aber nicht im Stande, gegen eine, vorallem in der 1. HZ, katastrophal spielende Heimmannschaft ein Tor zu erziehlen. Egal ob Unvermögen, Verständigungsprobleme oder Fehlentscheidungen, in den ersten 45 Minuten hätten wir die Entscheidung finden können.

2. HZ: Super Ivo-Freistoß und das, obwohl kein Schnee lag  :D

Zum ersten mal wurde auch nach dem Führungstreffer weiter nach Vorne gespielt  :super:

Belohnt wurden wir dafür aber nicht...

Der einzig gröbere Fehler in der Abwehr führte zum Ausgleich  :raunz:

Die Gelbe an IVO eine Frechheit. Er durfte sich das ganze Spiel durch abklopfen lassen, die Verwarnung bekam aber er, bei seinem einzigen Foul  :nein:

Wobei seine Sperre vl. doch zum richtigen Moment kommt  :x

Fazit:

1. HZ pfui - 2. HZ hui (auch auf den allgemeinen Spielverlauf bezogen)

65 mitgereiste Linzer  :super:

Will noch erwähnen, dass auch diesmal ein 10-12 jähriger Bursch das Stadion (Auswärtssektor) aufgrund fehlenden Ausweises nicht betreten durfte  :aaarrrggghhh:  :hää?deppat?:

1005413[/snapback]

das hat schon gepasst dass er die gelbe bekommen hat....is 1000 mal besser als er fehlt uns gegen leoben oder kafenberg....

ja 10jährige können ganz mähtig randalieren :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

topmodel 90-60-90

Hi,

naja, ich kann mit dem unentschieden gut leben, jetzt schiebt sich halt die tabelle wieder enger zusammen, aber wir sollten ohnehin auf uns schauen!

gregoritsch' interview war ja wieder der hammer :hammer: ; TATAR, schön sprechen, hat erwähnt dass wir sowieso nur der "FC Vastic Linz" sind, irgendwie macht er auf mich den eindruck, dass er uns nicht so wirklich mag :king: !

werner holte sofort zum konter aus, dass er am Freitag in kufstein schon sehen werde das wir nicht der FC Vastic Linz sind sondern der Lask, und er sollte sich doch so blöde bemerkungen wo hinstecken, er wollte aber nicht sagen wohin! 8P:???:

zum spiel selbst: schiri :knife: :hää?deppat?:

rucki wieder der beste mann, so viel ich auf premiere sehen konnte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
rucki wieder der beste mann, so viel ich auf  premiere sehen konnte!

1005453[/snapback]

Na ja kommt darauf an wie man es sieht.....Rucki kämpft, rackert, läuft, ist überall zu finden, nur im Strafraum hat er keine Kaltschnäuzigkeit.

Wenn Vastic nicht den Freistoß versenkt.....ich vage zu behaupten wir hätten kein Tor geschossen.

Und schön langsam aber sicher sollten wir auch aus dem Spiel heraus Tore schiessen bzw. bei Cornern gefährlicher sein (da waren wir gestern auch nicht wirklich gefährlich)

Nach einer überschlafenen Nacht zipft mich das Unentschieden noch mehr an, denn Gratkorn war wirklich schwach was die Offensive betrifft....recht viel leichtere Auswärtsspiele (im Nachhinein gesehen) wird es nicht mehr geben.

bearbeitet von geha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Willkommen im ASB, burnhard!

1004536[/snapback]

danke! mitgelesen hab ich ja schon länger, jetzt wurde es auch mal zeit, dass ich meinen Senf dazu gebe ;)

zum Thema:

Ich denke, mit einem Punkt in Gratkorn kann man leben. Durch die Ergebnisse der anderen Matches ist das Ganze ja wieder so eng zusammengerückt... und Altach muss auch mal erst beim Nachtragsspiel gegen die FAK-Amas Punkte holen...

bin jetzt echt gespannt, wie sich die Jungs in Kufstein ohne Ivo anstellen. Wenn da eine ordentliche Leistung gebracht wird, sollte der "FC Vastic Linz" mal eine Zeit vom Tisch sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.