FC Gratkorn - LASK


geha

Recommended Posts

Wichtiger Spieler

Also was jetzt? :confused:

Laut LASK HP : Absage

Laut FC G HP : doch keine Absage

Ich weiß jetzt ned was i glaubn soll. Normalerweiße der LASK HP. Da es laut anderen HP's auch die ganze Runde betrifft verstehe ich nun überhaupt nichts mehr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIER BUCHSTABEN - ZWEI FARBEN - EIN MYTHOS!
Also was jetzt? :confused:

Laut LASK HP : Absage

Laut FC G HP : doch keine Absage

Ich weiß jetzt ned was i glaubn soll. Normalerweiße der LASK HP. Da es laut anderen HP's auch die ganze Runde betrifft verstehe ich nun überhaupt nichts mehr!

985231[/snapback]

Nicht nur du! Auch ich tappe momentan wieder vollkommen im Dunkeln. Aber ich glaube eher der LASK-HP, ist ja ein Wahnsinn was von Gratkorner Seite da für ein Kasperltheater aufgeführt wird! Wie schon öfter beschrieben hat die Mannschaft aufgrund der Ungewissheit null Zeit um sich ernsthaft auf dieses Spiel vorzubereiten, die Bundesliga hat klipp und klar entschieden dass die gesamte Runde verschoben wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Auf sport.orf.at folgendes dazu:

Der Red-Zac-Erstligist FC Gratkorn wehrt sich gegen die am Mittwoch von der Bundesliga beschlossene Verschiebung der ersten Frühjahrsrunde auf den 28. März.

"Das für Freitag angesetzte Meisterschaftsspiel zwischen dem FC Gratkorn und dem LASK Linz findet wie geplant um 19.00 Uhr im Stadion Gratkorn statt", verlautbarten die Steirer am Donnerstag in einer Presseaussendung. Bundesliga-Pressesprecher Christian Kircher bestätigte die Verschiebung gegenüber der Austria Presse Agentur (APA) jedoch umgehend.

In Gratkorn beruft man sich auf eine "ordnungsgemäße Verständigung vom 14. Februar" und beharrt auf Grund dieser darauf, "dass eine Absage nur durch den Schiedsrichter am Spieltag und vor Ort stattfinden kann".

Seitens der Bundesliga verwies man darauf, dass bereits seit Dienstag Gespräche zwischen Vorstand Georg Pangl und Gratkorn-Präsident Elmar Fandl geführt worden waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Die Sturheit der Gratkorner Funktionäre ist mir unerklärlich. Endlich ist die Bundesliga einmal flexibel und verschiebt sinnvoller- und fairerweise die ganze Runde. Dann machen ein paar so Kasperl einen Aufstand, nur weil sie sich irgendwo einen kleinen Vorteil erhoffen :nein::nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bergern Linz

Ich bin anderer Meinung.

Wer kann überhaupt beschließen, daß eine ganze Runde verschoben wird, obwohl man wegen dem Platz spielen könnte? Die Termine sind ohnehin so dicht, daß jede weitere Verschiebung nach hinten eine sinnlose Belastung ist.

Nichtsdestotrotz wüßt ich schon gern, ob ich jetzt morgen fahren kann oder nicht.

bearbeitet von Crisp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Die Sturheit der Gratkorner Funktionäre ist mir unerklärlich. Endlich ist die Bundesliga einmal flexibel und verschiebt sinnvoller- und fairerweise die ganze Runde. Dann machen ein paar so Kasperl einen Aufstand, nur weil sie sich irgendwo einen kleinen Vorteil erhoffen :nein:  :nope:

985364[/snapback]

Das traurige ist allerdings, dass diese "Kasperl" anscheind im Recht sein dürften. Ich könnte mich auch nicht erinnern, dass jemals eine komplette Runde verschoben wurde, obwohl Plätze bespielbar waren

bearbeitet von geha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich denke, dass die Gratkorner sich einen Vorteil erhoffen, weil der LASK am Dienstag das Cupspiel austragen musste. (Dass 3 Spieler verletzt sind incl. Ivo, werden sie sicher auch schon wissen). Eine Hand wäscht die andere. Ein anderes Mal wollen sie vielleicht etwas von der Bundesliga. Drum verstehe ich nicht ganz warum sie nicht mitziehen wollen.

Abgesehen davon, gehe ich lieber auf den Platz wenn es warm ist. Der lange Winter hängt mir schon ziemlich zum Hals heraus :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Gratkorn - LASK Linz!        ABGESAGT!!!

Von 14.00 Uhr - 21.30 Uhr (über 7 Stunden!!!!) verhandelte gestern die Bundesliga um dann schlussendlich doch die Partie zwischen dem FC Gratkorn gegen den LASK endgültig und ohne Urteilsbegründung abzusagen! Alle Bemühungen der Bundesliga den LASK, der vier verletzte Spieler zu beklagen hätte, zu diesem Spiel zu "überreden" waren vergebens!

Nun sind wohl die Anwälte gefordert...

Man erinnere sich: genau vor einem Jahr musste der FC Gratkorn beim LASK das einzige Spiel zum Frühjahrsauftakt absolvieren. Der Tenor der Bundesliga damals: "Der LASK hat einen beheizten Rasen, deshalb muss gespielt werden!" Der zweite Geschädigte in der Causa "Pauschallierte Absage" ist der SV Stadtwerke Kapfenberg, der sein Spiel auch austragen hätte können und wollen!

Alle im Vorfeld verkauften Karten haben natürlich für eine etwaige "Neuaustragung" am 28.03.2006 ihre Gültigkeit!

Quelle: [ http://www.fcgratkorn.at ]

Neuerdings drohen alle Provinz-Klubs von Lustenau bis Gratkorn mit dem Anwalt. Merkwürdige Entwicklung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bergern Linz
Alle Bemühungen der Bundesliga den LASK, der vier verletzte Spieler zu beklagen hätte, zu diesem Spiel zu "überreden" waren vergebens!

Denen hams wohl ins H. g.!

Die BUNDESLIGA soll versucht haben, den Lask zu überreden?!?

Die Absage grundsätzlich halte ich allerdings auch immer noch für fragwürdig.

bearbeitet von Crisp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denen hams wohl ins H. g.!

Die BUNDESLIGA soll versucht haben, den Lask zu überreden?!?

985948[/snapback]

Kann mir nicht vorstellen, dass es im Interesse der Bundesliga ist, nur ein einziges Spiel einer Runde stattfinden zu lassen. Immerhin Sprachen die Herren ja von der Wahrung einer fairen Meisterschaft.

bearbeitet von Sportsfreund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIER BUCHSTABEN - ZWEI FARBEN - EIN MYTHOS!

Jaja hier wird von Gratkorner Seite versucht auch dem LASK ein bißchen den schwarzen Peter zuzuschieben, die Bundesliga hat die Runde komplett abgesagt und der LASK hat sich nur an die Anordnung der Bundesliga gehalten, im Gegensatz zum FC Gratkorn ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Aber eines ist schon komisch:

Letztes Jahr, selbe Ausgangssituation. LASK gg. Gratkorn musste gespielt werden. Jetzt hätte der LASK spielen sollen, aber nein: bei 4 verletzten Spielern darf man ihnen das ja nicht antun...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Aber eines ist schon komisch:

Letztes Jahr, selbe Ausgangssituation. LASK gg. Gratkorn musste gespielt werden. Jetzt hätte der LASK spielen sollen, aber nein: bei 4 verletzten Spielern darf man ihnen das ja nicht antun...

986195[/snapback]

Es gibt da immer noch einen Unterschied, ob die gesamte Runde schon Tage vorher verschoben wird. Wenn ich mich nicht irre, wurden damals die restlichen Begegnungen erst am Spieltag abgesagt....

Zu deiner Aussage mit den verletzten Spielern: :laugh:8P :aaarrrggghhh:

Vielleicht schon mal daran gedacht, dass der Verein (LASK) unmittelbar nach der Absage Bus, Quatier etc. abbestellt hat...

Achja...habs ganz vergessen wie pöse, pöse wir nicht sind :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.