FC Gratkorn - LASK


geha

Recommended Posts

Superstar

Wollte euch eigentlich nur VIEL GLÜCK für die nächsten Spiele wünschen, was dann hoffentlich den Aufstieg bedeudet. :)

Endlich wieder eine Mannschaft, die viele Zuschauer in das Stadion lockt. Ist mMn ein guter Wechsel: Admira geht, LASK kommt. Ja, das lob ich mir! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wird sehr schwer werden gegen Gratkorn. Wahrscheinlich haben sie sogar noch Aufstiegsambitionen. Bei einem Sieg wären sie voll dabei.

Die Niederlage gegen die AA ist vergessen. Jetzt hoffe ich, dass es auch zu so einen Lauf wie im Herbst kommt, wo fleißig Punkte gesammelt wurden. Vom Kader her ist es möglich. Wenn die Tugenden die einen guten Fußball ausmachen (wieder) stimmen, dann wird auch das nötige Glück dazu kommen.

Also Burschen:" Auf geht's, holt euch einen "Dreier"!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Also ich glaube nicht wirklich, dass uns die Niederlage gegen die AA geschadet hat. So sind unsere Burschen wieder auf den Boden der Tatsachen zurück geholt. Hoffentlich habens in Gratkorn alle kapiert und dreschen die Bälle nicht wieder hoch nach vorne, was ein klares Zeichen von Verzweiflung ist.

Ich bleibe trotz oder genau deswegen was in der Zwischenzeit passiert ist bei meinem Tipp: FC Gratkorn:LASK 1:2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FUSSBALL: LASK in Gratkorn, Schwanenstadt in Altach

Selbsthilfe statt Hilfe

GRATKORN. Während die Fußballer des LASK heute auf dem gefürchteten Kunstrasen in Gratkorn bestehen müssen, trifft Schwanenstadt heute auswärts auf den Linzer Titelkonkurrenten Altach. Ob sich die Schwarz-Weißen Unterstützung aus Schwanenstadt erhoffen können? "Hilfe? Wir müssen sehen, dass wir uns selbst helfen", meint Schwanenstadt-Trainer Mario Posch, der seinen ersten Punkt heute ohne den gesperrten Abwehrchef Alexander Djordjevic einfahren will.

Der LASK hat nach dem 1:3 im Herbst noch eine Rechnung mit Gratkorn offen. Auch die Steirer sind heiß auf diese Partie: Schließlich wollten die Gratkorner schon zu Beginn der Frühjahrssaison ihr Spiel gegen die Athletiker durchziehen. Die Absage der kompletten Runde durch die Bundesliga machte ihnen einen Strich durch die Rechnung. Im Gegensatz zu damals ist LASK-Aushängeschild Ivica Vastic heute topfit

Quelle: [ http://www.nachrichten.at/nachrichten/433656 ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Lt. Premiere Reporter zieht sich der LASK mittlerweile komplett zurück. Bei einer Szene vor kurzem wollte weder Ruckendorfer noch Osterc auf's Tor schießen :raunz:  :aaarrrggghhh:

1004784[/snapback]

ich hoff mal stark das da gregoritsch erna feuer :angry: unter a macht das jetzt richtig aufdrahn! bin gut gestimmt!

0:0 is zach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.