Recommended Posts

ASB-Gott
wer sagt, dass wir auf der west nicht fluchen? nur macht es halt einen unterschied ob man nach dem fluchen sich wieder zsammreißt oder die hände verschränkt und schmollt.

990968[/snapback]

ja eben. wir west'ler fluchen und singen dann weiter; nord/südler fluchen und schauen dann wieder das spiel. warum sind sie dann gloryhunters?

nochmal die frage: wieviele leute kennst du die während dem match pfeiffen? ich kenn keinen.. :ratlos:

bearbeitet von SCR-4-EvEr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
ja eben. wir west'ler fluchen und singen dann weiter; nord/südler fluchen und schauen dann wieder das spiel. warum sind sie dann gloryhunters?

nochmal die frage: wieviele leute kennst du die während dem match pfeiffen? ich kenn keinen..  :ratlos:

990973[/snapback]

wär auch viel zu anstrengend dauernd zu pfeifen *gg*

klar gibts gloryhunters, aber die hast auf jeder tribüne - schon im winter haben einige der westler ihre abos hergeben und das sicher nicht, weil sie in den sudan gezogen sind oder so - außerdem trau ich mich zu behaupten, daß dort einige sitzen, die vom spiel wenig bis gar nix mitkriegen und einfach 90 minuten singen und hüpfen - ob das der sinn der sache (support) ist, sei mal so dahingestellt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

außerdem trau ich mich zu behaupten, daß dort einige sitzen, die vom spiel wenig bis gar nix mitkriegen und einfach 90 minuten singen und hüpfen - ob das der sinn der sache (support) ist, sei mal so dahingestellt

990990[/snapback]

cheerleader machen auch nichts anderes :laugh:

ich finde das auch okay,dass es leute gibt,die spaß am support haben und aber weniger am sport selber.warum auch nicht.jedoch würd ich sagen dass bei den meisten doch auch großes interesse am sport dabei ist

jedoch deswegen die n/s-ler als Gloryhunters zu bezeichnen find ich ein bissl heavy

bearbeitet von Sirus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Zum Thema der Mannschaft ein Zeichen geben: Das gabs z.B am Riedmatch, normalerweise werden ja die Spielernamen bie aufwärmen gesungen, dies würde am Sonntag nicht getan.

Also es bekommen ja sogar die Vorsänger a bissi was vom Spiel mit, und obwohl, das ja eher den Frauen nachgesagt wird, können auch Männer 2 Sachen auf einmal tun: Supporten plus Spiel schauen. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
dann gehörst du zu den träumern die glauben man kann jedes jahr den titel holen, auch wenn die besten spieler den verein verlassen!

mir ist es lieber, wir können jetzt im frühjahr ein paar junge spieler in der mannschaft etablieren (garics, kavlak) und erreichen den uefac cup, als ein finanzieller drahtseilakt, der aber auch keine sicherheit auf einen meistertitel gebracht hätte!

990807[/snapback]

Kavlak ja garics nein - Bin kein träumer .. Keiner verlangt denn titel .

Aber das sparen nervt !!! Wach auf vor kurzen spielten wir noch gegen bayern brügge , juve , Feierten die erste meisterschaft ______________________

Willst du wieder paar jahre warten hoffen das kavlak der neue star wird

Wenn kavlak zwei gute saisonen spielt ist er weg ---------------------

Dann wieder neu aufbauen

Ohne risiko kein erfolg - Wobei risiko ist nicht vorhanden geld gibt es genug

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO
Wenn kavlak zwei gute saisonen spielt ist er weg

991269[/snapback]

find dich damit ab, das ist fussball heutzutage :happy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
also mich würds am feld persönlich mehr motivieren, wenn die fans, trotz rückstands, noch immer bei jeder aktion euphorisch mitgehen. zeigt von einer gewissen verbundenheit und loyalität.

990941[/snapback]

da geb ich dir recht. das beste beispiel dafür ist der fc liverpool. die fans unterstützen die mannschaft immer und bei jedem spielstand. dafür kämpft die mannschaft und jeder der zum verein kommt checkt das spätestens nach den ersten 3 spielen, dass er 100% einsatz zeigen muss, weil das die fans sehen wollen. also ich bin auch dafür - gerade jetzt braucht die mannschaft unsere unterstützung. und das sie derzeit nicht gerade augenschmaus bieten, wissen sie eh selbst. pfiffe gibts sowieso immer automatisch - zum beispiel bei einem schlechten spiel wenn die mannschaften in die kabine gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
da geb ich dir recht. das beste beispiel dafür ist der fc liverpool. die fans unterstützen die mannschaft immer und bei jedem spielstand. dafür kämpft die mannschaft und jeder der zum verein kommt checkt das spätestens nach den ersten 3 spielen, dass er 100% einsatz zeigen muss, weil das die fans sehen wollen. also ich bin auch dafür - gerade jetzt braucht die mannschaft unsere unterstützung. und das sie derzeit nicht gerade augenschmaus bieten, wissen sie eh selbst. pfiffe gibts sowieso immer automatisch - zum beispiel bei einem schlechten spiel wenn die mannschaften in die kabine gehen.

991308[/snapback]

na mit dem fc liverpool sollten wir uns in keinster weise vergleichen - da geht bissi anders die post ab und vielleicht supporten die fans auch so toll, weil die mannschaft eben bedingungslos kämpft und sorry - das gefühl hat mein bei der jetzigen rapid leider nicht immer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chivalry is not dead...

Es ist hier nicht eine Frage von Vorsprung oder Rückstand. Als wir dazumals gegen den GAK im Hanappi verloren haben und bis zum Schluss gekämpft haben, hab ich die Mannschaft voll unterstützt, sogar mehr als sonst.

Aber die Einstellung, die gewisse (und leider die meisten) Spieler nun an den Tag legen, gehört gnadenlos ausgepfiffen. Wer sich zu schade zum kämpfen ist, dumm herumsteht und den Zweikampf scheut, hat NICHTS bei Rapid verloren. Ich kann mich mit dieser Mannschaft nicht identifizieren. Ist man noch so schlecht, kämpfen kann man immer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Es ist hier nicht eine Frage von Vorsprung oder Rückstand. Als wir dazumals gegen den GAK im Hanappi verloren haben und bis zum Schluss gekämpft haben, hab ich die Mannschaft voll unterstützt, sogar mehr als sonst.

Aber die Einstellung, die gewisse (und leider die meisten) Spieler nun an den Tag legen, gehört gnadenlos ausgepfiffen. Wer sich zu schade zum kämpfen ist, dumm herumsteht und den Zweikampf scheut, hat NICHTS bei Rapid verloren. Ich kann mich mit dieser Mannschaft nicht identifizieren. Ist man noch so schlecht, kämpfen kann man immer.

991450[/snapback]

das ist richtig - bei den niederlagen gegen den gak damals (in der selben saison gabs auch im heimspiel im cup eine ähnlich unverdiente und bittere niederlage) hat rapid super gespielt und gekämpft und wurde trotz klarem rückstand bis zum schluß unterstützt........ heute ist es einfach nicht so und wenn ich da 90 min singe und hüpfe, dann frag ich mich schon, ob das nicht auch was mit realitätsverweigerung zu tun hat - die da unten müssen auch was zurückgeben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
find dich damit ab, das ist fussball heutzutage  :happy:

991294[/snapback]

Schon klar aber bitte --------Nicht um eine jämmerliche ablöse ziehen lassen !!

Bin überzeugt wenn er am boden bleibt ____ Wird kavlak besser als der judas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chivalry is not dead...
Schon klar aber bitte  --------Nicht um eine jämmerliche ablöse  ziehen lassen !!

Bin überzeugt  wenn er am boden bleibt ____ Wird kavlak besser als der judas

991547[/snapback]

OT:

Haben die merkwürdige Punktuation und Zeichensetzung, die bei all deinen Beiträgen zum Vorschein treten, eigentlich eine extensivere Bedeutung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
........ heute ist es einfach nicht so und wenn ich da 90 min singe und hüpfe, dann frag ich mich schon, ob das nicht auch was mit realitätsverweigerung zu tun hat - die da unten müssen auch was zurückgeben...

991462[/snapback]

Ja das stimmt die Jungs müssen uns endlich wenigstens einen kl. Teil zurückgeben. Wir sollten aber trotzdem nicht unserern Support den Spiel anpassen. Das wär ja Gloryhunterrie. Unser Supportniveau sollte immer hoher sein als das des Spieles :support:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
na mit dem fc liverpool sollten wir uns in keinster weise vergleichen - da geht bissi anders die post ab und vielleicht supporten die fans auch so toll, weil die mannschaft eben bedingungslos kämpft und sorry - das gefühl hat mein bei der jetzigen rapid leider nicht immer

991444[/snapback]

ich vergleiche uns ja nicht mit dem fc liverpool, ich hab den fc liverpool nur als positives beispiel gesehen. dass das andere dimensionen sind, is mir schon klar, so weit bin ich realist. natürlich müssen die spieler auch mal was von der unterstützung zurückgeben, aber gepfiffen wird doch sowieso immer wenn schlecht gespielt wird. kämpfen und laufen kan jeder - und das kann man auch von jeder mannschaft bzw. jedem spieler verlangen. aber auch support is wichtig, auch die mannschaft mal schlecht spielt. stimme euch aber prinzipiell zu wenn ihr sagt, es gibt derzeit spieler die definitiv nicht kämpfen und alles geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
das ist richtig - bei den niederlagen gegen den gak damals (in der selben saison gabs auch im heimspiel im cup eine ähnlich unverdiente und bittere niederlage) hat rapid super gespielt und gekämpft und wurde trotz klarem rückstand bis zum schluß unterstützt........ heute ist es einfach nicht so und wenn ich da 90 min singe und hüpfe, dann frag ich mich schon, ob das nicht auch was mit realitätsverweigerung zu tun hat - die da unten müssen auch was zurückgeben...

991462[/snapback]

An dieses Spiel erinnere ich mich auch noch öfters zurück. Diese 0:4 Niederlage im Hanappi. Der GAK hatte 5, vielleicht 6 Torschüsse und macht 4 Tore. und Rapid war mMn auch die bessere Mannschaft.

Trotzdem Unterstützung bis zum Ende. Auch nach dem Spiel sind sehr viele noch im Stadion geblieben und haben applaudiert. Kein einziger Pfiff. Das hat mich zutiefst beeindruckt. Da hat allerdings auch der Einsatz, das Kämpfen gestimmt - und das merkt man als Zuschauer.

Allerdings würde ich der Mannschaft jetzt nicht unbedingt mangelnden Einsatz/Willen vorwerfen. Wenn es spielerisch besser ausschaut, würde vielleicht auch der Kampf anders sein. (reine Vermutung)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten