rapidforever Simba Geschrieben 12. April 2006 ... und darum hättens schon LETZTEN Sommer mit dem CL-Geld Ersatz suchen sollen.... 1021612[/snapback] Dir ist aber schon klar, dass wir diesen Herbst CL gespielt haben und wir im letzten Sommer-Transferfenster noch nicht gewusst haben, dass wir CL spielen werden!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CECKO Des is für die Würste!! Geschrieben 12. April 2006 (bearbeitet) Geb ich dir recht, aber worauf ich eigentlich hinauswill ist, das man wenn man DIESEN Sommer reagiert, kommt das mMn ein Jahr zu spät, den das SHFG und der Burgenländer uns in absehbarer Zeit verlassen, lag ja auf der Hand, und darum hättens schon LETZTEN Sommer mit dem CL-Geld Ersatz suchen sollen.Das jetzt im Nachhinein festzustellen ist einfach, klar, nur ist das der Job eines sportlichen Leiters und dafür wird er fürstlich entlohnt. (nehm ich an) 1021612[/snapback] Ich glaube aber, daß keiner bei Rapid mit diesem Fall (den schlechtesten für Rapid) rechnen konnte! Das Hofmann geht war absehbar auch der Wechsel von AI, jedoch bei letzteren nicht so urplötzlich: "Ah, CL vorbei, Herausforderung nicht mehr vorhanden => wo gibts mehr Geld?" Außerdem kommt noch der Abgang von Josef H. dazu, der ja auch sehr professionel war! Jetzt im Sommer ist Handeln angesagt!!! bearbeitet 12. April 2006 von CECKO 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 12. April 2006 Dir ist aber schon klar, dass wir diesen Herbst CL gespielt haben und wir im letzten Sommer-Transferfenster noch nicht gewusst haben, dass wir CL spielen werden!? 1021828[/snapback] ich glaub, da war irgendwo ein denkfehler drin... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Geschrieben 12. April 2006 ich glaub, da war irgendwo ein denkfehler drin... 1021880[/snapback] Das muss aber ein sehr großer Denkfehler gewesen sein. Der ganze Post von Fara bezog sich ja darauf, dass wir das CL-Geld schon letzten Sommer einsetzen hätten müssen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fara Top-Schriftsteller Geschrieben 12. April 2006 Das muss aber ein sehr großer Denkfehler gewesen sein. Der ganze Post von Fara bezog sich ja darauf, dass wir das CL-Geld schon letzten Sommer einsetzen hätten müssen. 1021909[/snapback] :aaarrrggghhh: Scheisse, stimmt! Bis deppat ist des peinlich! Ok, streichen wir diese Theorie wieder! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 12. April 2006 :aaarrrggghhh: Scheisse, stimmt! Bis deppat ist des peinlich! Ok, streichen wir diese Theorie wieder! 1021919[/snapback] ok, hauptsache das ganze is aufgeklärt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laugenstangerl "wir sind viel schwuler als ihr!" Geschrieben 12. April 2006 Das muss aber ein sehr großer Denkfehler gewesen sein. Der ganze Post von Fara bezog sich ja darauf, dass wir das CL-Geld schon letzten Sommer einsetzen hätten müssen. 1021909[/snapback] wobei: soweit ich mich erinnern kann, gab es da doch die eine ungedeckte million im budget. da war doch die rede davon, dass shfg schon im herbst verkauft wird, sollten wir uns nicht für die cl qualifizieren! insofern... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 3. März 2013 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 3. März 2013 u so funneh 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 3. März 2013 (bearbeitet) der nächste, der meint lustig zu sein, bekommt eine gremiumsempfehlung bearbeitet 3. März 2013 von Guardiola16 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts