Djet Parma nel cuore! Geschrieben 13. April 2006 pickerlalbum ist schon erhältlich und wurde selbstverständlich bereits gekauft 1023432[/snapback] In Deutschland und der Schweiz solls es ja schon geben. Ich habs allerdings noch nicht gesehen bei uns... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XXXJUDGEXXX Bialo Czerwoni Geschrieben 13. April 2006 genau das is es... 1023446[/snapback] Und was kostet das Album? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 13. April 2006 (bearbeitet) in der schweiz gibts das teil schon seit dem 1. april, warum dauerts hierzulande länger? 1019399[/snapback] bei uns ist ein regelrechter hype um das ganze. in der schweiz wurden pro person 20 bilder im schnitt verkauft, das ist weltweiter rekord. an vielen stellen sind die bilder ausverkauft. "Und die Frauen und Männer an den Kiosken werden noch lange alle Hände voll zu tun haben. Denn wir Schweizer sind Panini-Weltmeister. 150 Millionen Bildli kleben wir in den nächsten Wochen in unsere Alben. Das sind 20 Bildli pro Kopf. Elf Mal mehr als die Deutschen sammeln und 40 Mal mehr als die Italiener. Das bestätigt auch Panini-Sprecherin Silvia Losi (38): «Die Schweizer haben eine langjährige Tradition im Fussball-Bilder-Sammeln.» Die Bilder und Alben werden in über 110 Ländern auf der ganzen Welt verkauft. Die Schweiz übernimmt 10 Prozent der ganzen Auflage." quelle blick.ch bearbeitet 13. April 2006 von Genki7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 13. April 2006 € 1,00 € 0,50 pro packerl --------------------- gefunden im interspar in simmering. es scheint aber so, dass es das ding noch nicht überall gibt, denn in einer trafik wo ein freund nach dem album gefragt hat, waren sie komplett ahnungslos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 13. April 2006 und wehe, einer von euch regt sich noch mal über kommerz auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 13. April 2006 und wehe, einer von euch regt sich noch mal über kommerz auf. 1023532[/snapback] Pickerlalben sind Kunst und Kult, nicht Kommerz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 13. April 2006 gibts eigentlich noch die Bundesliga-alben? mein letztes ist von der max.Bundesliga aus dem jahre 1998 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gowuth Bosko Fussballgott Geschrieben 13. April 2006 http://www.paninigroup.com/2006fifaworldcup/home.asp?lang=5 hier alle infos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 13. April 2006 @Fuxxl Könntest du vielleicht die Mannschaft von Italien und Portugal posten, wäre toll von dir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gowuth Bosko Fussballgott Geschrieben 13. April 2006 Könntest du vielleicht die Mannschaft von Italien und Portugal posten, wäre toll von dir. 1023647[/snapback] http://www.paninigroup.com/2006fifaworldcup/teams.asp hier gibts alle mannschaften 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 13. April 2006 Habs selbst gefunden. Italien: 323 - Gianluigi Buffon [italien] - Spielereinzelporträt 324 - Fabio Cannavaro [italien] - Spielereinzelporträt 325 - Marco Materazzi [italien] - Spielereinzelporträt 326 - Alessandro Nesta [italien] - Spielereinzelporträt 327 - Gianluca Zambrotta [italien] - Spielereinzelporträt 328 - Fabio Grosso [italien] - Spielereinzelporträt 329 - Cristian Zaccardo [italien] - Spielereinzelporträt 330 - Mauro German Camoranesi [italien] - Spielereinzelporträt 331 - Daniele De Rossi [italien] - Spielereinzelporträt 332 - Gennaro Ivan Gattuso [italien] - Spielereinzelporträt 333 - Andrea Pirlo [italien] - Spielereinzelporträt 334 - Simone Perrotta [italien] - Spielereinzelporträt 335 - Alessandro Del Piero [italien] - Spielereinzelporträt 336 - Alberto Gilardino [italien] - Spielereinzelporträt 337 - Luca Toni [italien] - Spielereinzelporträt 338 - Francesco Totti [italien] - Spielereinzelporträt 339 - Christian Vieri [italien] - Spielereinzelporträt Portugal: 284 - Ricardo [Portugal] - Spielereinzelporträt 285 - Jorge Andrade [Portugal] - Spielereinzelporträt 286 - Marco Caneira [Portugal] - Spielereinzelporträt 287 - Miguel [Portugal] - Spielereinzelporträt 288 - Nuno Valente [Portugal] - Spielereinzelporträt 289 - Paulo Ferreira [Portugal] - Spielereinzelporträt 290 - Ricardo Carvalho [Portugal] - Spielereinzelporträt 291 - Costinha [Portugal] - Spielereinzelporträt 292 - Deco [Portugal] - Spielereinzelporträt 293 - Figo [Portugal] - Spielereinzelporträt 294 - Maniche [Portugal] - Spielereinzelporträt 295 - Petit [Portugal] - Spielereinzelporträt 296 - Simão [Portugal] - Spielereinzelporträt 297 - Tiago [Portugal] - Spielereinzelporträt 298 - Cristiano Ronaldo [Portugal] - Spielereinzelporträt 299 - Nuno Gomes [Portugal] - Spielereinzelporträt 300 - Pauleta [Portugal] - Spielereinzelporträt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 13. April 2006 Leider kein Moutinho, Quaresma und Manuel Fernandes dabei. Bei Italien kein Inzaghi, dafür ein Vieri. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 13. April 2006 Sieht richtig gut aus das Album! Ich spiele ernsthaft mit dem Gedanken mir eines zuzulegen....das letzte Mal hab ich sowas gesammelt, da war ich 11 Ich kaufs mir wahrscheinlich, aber psst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 13. April 2006 Ich werde es mir auch wieder zulegen. Puh, muss einmal nach schauen wieviele Sticker Albums ich schon habe. 982308[/snapback] in früherer zeit: batman, fred feuerstein bundesliga 96-00 wm hab ich ab 94 (da noch spärlich gefüllt) war erst 6 jahre 98 voll, 02 voll; em stickaalben hab ich net *g* forza WM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 13. April 2006 ich glaub, dieser thread schafft es langsam, dass ich mich entscheide, mir auch so eines zuzulegen... mein letztes war BuLi 98, glaub ich. wo pürk vorne drauf war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts