sticker album wm2006


para

Recommended Posts

dann halt wieder erstklassig

heute album + 15 packerln gekauft und nu immer so wuschig aufs aufreissen und einkleben... :love:

bei den 15 packerln bisher noch keines doppelt *aufholzklopf* - highlights ronaldinho, ronaldo und das wappen der polen :allaaah:

bearbeitet von moasta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig
hab gestern endlich den ersten schwung pickerln bekommen - und was soll ich sagen, es war ein guter tag. noch keine deutschen oder schweizer.  :v:  :D

1037852[/snapback]

bin auch noch schweiz-los aber leider auch england-los :-( des kann gar nix... bei den piefke hab ich den klose und den ernst, udn schon fast die komplette truppe der saudi-arabier :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!
gibts eigentlich eine "seltenheitsliste" oder sowas in der art?  :=

1037946[/snapback]

Das nicht, aber Ronaldinho dürfte schon ziemlich selten sein.

Wundert mich daher, dass ihn moasta gleich am Anfang bekommen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig
Das nicht, aber Ronaldinho dürfte schon ziemlich selten sein.

Wundert mich daher, dass ihn moasta gleich am Anfang bekommen hat.

1038094[/snapback]

hab zB jez in den 10 packerl auch dida, julio baptista, roberto carlos, und juan gehabt... gestern war noch ze roberto dabei, die brasilianer scheinen ganz flott zu gehn... nur hab ich noch immer keinen engländer zB. dafür auch viele schweden...

bei den 10 packerl die ich mir jez in da MP kauft hab waren im letzten 3 doppelte die ich im vorletzten hatte *grml* sowas ergärt mich :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo
hab zB jez in den 10 packerl auch dida, julio baptista, roberto carlos, und juan gehabt... gestern war noch ze roberto dabei, die brasilianer scheinen ganz flott zu gehn... nur hab ich noch immer keinen engländer zB. dafür auch viele schweden...

bei den 10 packerl die ich mir jez in da MP kauft hab waren im letzten 3 doppelte die ich im vorletzten hatte *grml* sowas ergärt mich  :raunz:

1038152[/snapback]

Bei mir gehen Brasilianer bis dato kaum, aber Ronaldinho war auch gleich beim ersten Kauf dabei. Weiters hab ich erst einen (!) Engländer, dafür kommt dauernd was von Argentinien. Italien leider bisher auch nur mäßig vorhanden - dafür Del Piero :love: und das Wappen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig
Bei mir gehen Brasilianer bis dato kaum, aber Ronaldinho war auch gleich beim ersten Kauf dabei. Weiters hab ich erst einen (!) Engländer, dafür kommt dauernd was von Argentinien. Italien leider bisher auch nur mäßig vorhanden - dafür Del Piero :love: und das Wappen...

1038178[/snapback]

argentinien hab ich auch fast keinen, heute waren 2 dabei wenns mich ned täuscht, bei italien hab ich schon 4 mann, heute war nix dabei... wer ziemliche exoten (in ried) sein dürften ist costa rica ... von denen hab ich erst einen, wobei mich der aber schon doppelt angrinst :=

werd mal in SBG kaufen vielleicht verstecken sich die engländer ja dort wo :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

ich liebe meine mutter sehr, nur dass sie mir damals mein volles 1986er album zerrissen hat, werde ich ihr leider nie verzeihen können. :verbot::D

20 jahre danach wage ich es wieder, die mutter ist weit weg, die sucht kann beginnen.

tauschbörse bereits aktiv? :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
bin auch noch schweiz-los aber leider auch england-los :-( des kann gar nix... bei den piefke hab ich den klose und den ernst, udn schon fast die komplette truppe der saudi-arabier :D

1037854[/snapback]

juhuuu england hab ich ganz voll :clap:

togo auch

argentinier bekomme ich fast keine!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro
juhuuu england hab ich ganz voll :clap:

togo auch

argentinier bekomme ich fast keine!?

1038414[/snapback]

hm, ich hab gestern in 2 packerl 2 argentinier dabei ghabt. dafür hab ich fast keine brasilianer, nur einen deutschen und einen holländer. engländer hab ich dafür schon 4 in 12 packerl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.