Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
garics auf der rechten seite hab ich kamu bemerkt, gefährliches kam nicht über seine seite

ich darf daran erinnern dass garics im defensiven mittelfeld also ZENTRAL gespielt hat und das hat er nicht schlecht gemacht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zurück zum glück
Mir ist schon klar das es einige Zeit dauert bis Zellhofer sich eingelebt hat.

981421[/snapback]

ja aber da herr zellhofer lebt sich jetzt seit 2 1/2 monaten ein --> wird amoi zeit dass was passiert, weil die bisherigen meisterschaftsspiele waren alle ein bissl :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
achja nochwas: hab ich einen ohrenfehler oder stimmt das, das die austria fans sehr oft nach "axel lawaree" gerufen haben?  einmal sogar direkt nach einem tor.

allerdings klangs nicht negativ - das war halt unsere typische "lawaree-melodie"... :ratlos:

981450[/snapback]

War zwar nicht im Stadion, wird aber wohl "Scheiß auf Lawaree" gewesen sein, kommt normalerweise als Konter von den unsrigen auf Joey-Schmähungen... :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
ja aber da herr zellhofer lebt sich jetzt seit 2 1/2 monaten ein --> wird amoi zeit dass was passiert, weil die bisherigen meisterschaftsspiele waren alle ein bissl  :aaarrrggghhh:

981471[/snapback]

ähm, wenn du dir die 2,5 monate ansiehst, wieviel zeit konnte wirklich regulär gearbeitet werden? erstens war wetterbedingt in österreich kein ordentliches training möglich, zweitens waren wesentliche spieler fürs nationalteam abgestellt (dubai) und drittens haben leistungsträger die gesamte vorbereitung versäumt. im endeffekt kannst gerade mal das trainingslager als bewertbare zeit hernehmen, d.h. wir sprechen da nicht von 10 wochen sondern eher von 3-4 wochen und das ist nicht gerade viel um eine mannschaft zu formen, die ihr herz verloren hat und bei der auf spieler gesetzt werden soll, die teilweise jahrelang kaum gespielt haben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
achja nochwas: hab ich einen ohrenfehler oder stimmt das, das die austria fans sehr oft nach "axel lawaree" gerufen haben?  einmal sogar direkt nach einem tor.

allerdings klangs nicht negativ - das war halt unsere typische "lawaree-melodie"... :ratlos:

981450[/snapback]

ging so:

"und wenn du einen grünen siehst dann schlag ihm ins gesicht,

und wenn der dann am boden liegt dann brich ihm das genick,

scheiss auf lawaree, scheiss auf lawaree, scheiss auf, scheiss auf, scheiss auf lawaree"

:nein::kotz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
ging so:

"und wenn du einen grünen siehst dann schlag ihm ins gesicht,

und wenn der dann am boden liegt dann brich ihm das genick,

scheiss auf lawaree, scheiss auf lawaree, scheiss auf, scheiss auf, scheiss auf lawaree"

:nein:  :kotz:

981483[/snapback]

verstehe, also doch irgendwie negativ... :D

auch krank...joey bricht axel fast das gesicht und axel wird zur hassfigur der austria fans... :wos?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
verstehe, also doch irgendwie negativ... :D

auch krank...joey bricht axel fast das gesicht und axel wird zur hassfigur der austria fans... :wos?:

981501[/snapback]

naja das ist die ganz normale eigendynamik die sich bei solchen situationen auftut, und das gewisse "hardcorefans" schnell bei solchen geschichten dabei sind, wissen wir ja mitllerweile alle.

ich habs satt mich darüber zu äussern, da ich jedesmal angefeindet wurde, von leuten die meinen es wäre alles ganz normal, wir sind ja nicht im theater und warum geht man nicht zu den URs um ihnen selber etwas zu sagen.

wenn man solche antworten erhält, dann hats keinen sinn zu diskutieren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

www.mspeu.at
auch krank...joey bricht axel fast das gesicht und axel wird zur hassfigur der austria fans...

Hassfigur kann man nicht direkt sagen, eher eine "der ist uns so wurscht"-Figur! Find den Spruch aber auch nicht gut und singe ihn auch nie mit. :skull:

Zum Spiel aus Sicht des SK Rapid:

Was ihr da gestern fabriziert habts, war eine Schande für Rapid, eine Schande für die grün-weisse Farbe die ihr trägt. Trotzdem, es wird auch bei euch wieder aufwärts gehen. Vielleicht sehen es viele Rapidler schwarz, aber solltet ihr das Cupspiel für euch entscheiden und dann vielleicht auch das nächste Meisterschaftsspiel positiv abschließen, dann wird man auch mit Rapid wieder rechnen können und müssen. Sollte die nächsten zwei Spiele aber genauso so katastrophal enden, dann schauts echt nicht gut aus.

Klar gebe ich zu, dass dieser Sieg eine Genugtuung war und einfach nur geil ist, aber so negativ wie ihr, seh ich das dann auch wieder nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
ja aber da herr zellhofer lebt sich jetzt seit 2 1/2 monaten ein --> wird amoi zeit dass was passiert, weil die bisherigen meisterschaftsspiele waren alle ein bissl  :aaarrrggghhh:

981471[/snapback]

Da muss ich dir leider recht geben.

2 1/2 Monate sind zwar nicht lang jedoch bislang kann man leider wirklich noch keine Handschrift von zellhofer lesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Hassfigur kann man nicht direkt sagen, eher eine "der ist uns so wurscht"-Figur! Find den Spruch aber auch nicht gut und singe ihn auch nie mit.  :skull:

Zum Spiel aus Sicht des SK Rapid:

Was ihr da gestern fabriziert habts, war eine Schande für Rapid, eine Schande für die grün-weisse Farbe die ihr trägt. Trotzdem, es wird auch bei euch wieder aufwärts gehen. Vielleicht sehen es viele Rapidler schwarz, aber solltet ihr das Cupspiel für euch entscheiden und dann vielleicht auch das nächste Meisterschaftsspiel positiv abschließen, dann wird man auch mit Rapid wieder rechnen können und müssen. Sollte die nächsten zwei Spiele aber genauso so katastrophal enden, dann schauts echt nicht gut aus.

Klar gebe ich zu, dass dieser Sieg eine Genugtuung war und einfach nur geil ist, aber so negativ wie ihr, seh ich das dann auch wieder nicht.

981522[/snapback]

deine gewohnt angenehmen worte sind zwar durchaus balsam auf unseren wunden, aber gerade gegen ried auswärts wirds wohl nix zu erben geben...leider! aber ich sehe die phase trotzdem nicht nur so schwarz, denn nach diesem frühjahr wissen wir wenigstens auf wen wir bauen können und welche spieler keine zukunft bei uns haben werden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

981522[/snapback]

Das es eine Genugtuung für euch ist ist logisch.

Was mich und ich nehme auch an alle anderen so ärgert ist jedoch das wie man gegen die Austria verloren hat.

Die Austria war ja nicht unschlagbar.Ganz im Gegenteil sie waren ja meist auch harmlos.Das traurige ist jedoch das man sich trotzdem hat vorführen lassen.Und keine ernste Chance bekommen hat.Es wurde ja nicht einmal gekämpft.

Und genau das macht dann so eine Niederlage aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das es eine Genugtuung für euch ist ist logisch.

Was mich und ich nehme auch an alle anderen so ärgert ist jedoch das wie man gegen die Austria verloren hat.

Die Austria war ja nicht unschlagbar.Ganz im Gegenteil sie waren ja meist auch harmlos.Das traurige ist jedoch das man sich trotzdem hat vorführen lassen.Und keine ernste Chance bekommen hat.Es wurde ja nicht einmal gekämpft.

Und genau das macht dann so eine Niederlage aus.

981534[/snapback]

wie bitte? wir hätten der austria gestern in 270 minuten kein tor geschossen....außer durch zufall.

die austria ist hinten gut gestanden und hat vor allem aus der abwehr heraus gut nach vorne gespielt

wir sind hinten scheisse gestanden ("hiden brothers" :nein:) und haben mies nach vorne gespielt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

das ist richtig. glaub auch nicht dass wir der austria ein tor geschossen hätten. die ersten 10 min in der 2.hz waren ok, aber davor und danach waren wir in der offensive nicht vorhanden. die austria hat zwischen 46. und 55. minute den ball hinten nur rausgedroschen; sind hinten fabelhaft gestanden.

und ich bin davon überzeugt dass sie, wenn sie 90 minuten lang druck gemacht und mit konzentration in die offensive gegangen wären, noch höher gewonnen hätten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Bitte, der Antonsson und der Tokic haben uns ausgelacht, jawohl, ausgelacht! Und das hätte ich auch getan, wenn ich sehe, wie blind und verzweifelt die Gegenspieler anrennen, ohne nur den Hauch einer Torchance rauszuspielen. Absolut souveräne Vorstellung des Innenverteidiger-Duos der Violetten, allerdings hätten wir noch drei Jahre spielen können, und es wäre nie und nimmer ein Tor gefallen.

Dieser planlose Spielaufbau und diese komplett kopf- und konzeptlose Mannschaft waren gestern eine einzige Schande für diesen Verein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und ich bin davon überzeugt dass sie, wenn sie 90 minuten lang druck gemacht und mit konzentration in die offensive gegangen wären, noch höher gewonnen hätten.

981541[/snapback]

Denke dass,das Spiel 0:0 ausgegangen wäre,sofern wir uns nicht selbst die Tore reingemacht hätten!Die Austria hätte soviele Tore geschossen wie möglich.Immerhin ists ein Derby gewesen!

MMn waren sie zwar besser,aber auch nur weil wir so scheiße waren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag