Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Dos Santos ca. 1 Klasse schwächer als der Rest der Truppe, ich will ihm gar nicht absprechen, daß er tut was er kann, aber da müssen wir mindestens 3 Leute haben, die diese Position besser spielen. Was mich nämlich wirklich ärgert ist gar nicht seine offensive Harmlosigkeit (kein Haken, keine gute Flanke, kein gefährlicher Paß, rennt nicht ins Loch), sondern vielmehr, daß er auch nach hinten ein reines Risiko ist, fürchterliches Stellungsspiel, gewinnt kaum Zweikämpfe, Sebo muß viel zu oft für ihn die Defensivarbeit verrichten. Selbst ein Sionko in Unform bringt da mehr, da kann er noch so viele Stoppfehler produzieren.

980933[/snapback]

Den Dos Santos hab ich dir ja schon in Innsbruck erklärt... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Ich würde an eurer Stelle trotz des 3:0, nicht allzu euphorisch werden. Die Leistung mag für eine inferiore Rapid gereicht haben, aber international muss die Austria dennoch einiges zulegen. Viele Torchancen, bis auf die drei Tore, die sich alle ähnelten, gab es nämlich nicht.

Wie schon angesprochen: Standardsituationen harmlos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!
was für ein luxus, daß man sich über soetwas uneinig sein kann  :king:

am ball kann radomski mehr als anton, da stimm ich dir zu

ingesamt halte ich anton aber für den wertvolleren spieler, da er erstens wesentlich jünger ist, einer der fairsten spieler die ich je gesehen hab (hat er doch, wenn ich mich recht erinnere, noch keine einzige gelbe karte bekommen, und das als Innenverteidiger (!!) ), im kopfballspiel in österreich unerreicht, da kann der kincl sowas von einpacken, stellungsspiel das seines gleichen sucht.. ich könnt zeile um zeile weiterschreiben

abgesehen davon kann ich mcih an eine szene erinnern wo antonnson als letzter mann den ball hat, elfergündüz und kincl auf ihn zugestürmt kommen und er einen präzisen, scharfen pass zwischen den beiden hindurch zu blanchard spielt

also in puncto coolness sicherlich radomski ebenbürtig

nichts gegen radomski, aber ich fühl mich bei anton in der IV am wohlsten

980939[/snapback]

Nichts gegen Antonsson, im Gegenteil. Ich war überrascht von seiner soliden Leistung nach so einer langen Pause, aber:

Antonsson im Verein seit Juli 2004

25 Bundesligaspiele

Radomski im Verein seit Juli 2005

17 Bundesligaspiele

:ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Ihr habt verdient gewonnen, wir hatten nichts entgegenzusetzen, so sehr es auch brennt...

Gratulation an die "normalen" unter euch. (die die dabei sind wissens eh)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Commando Suff '05

Finde die Choreo auf jeden Fall Derbywürdig, noch dazu wenn man bedenkt das uns sehr vieles verboten wurde und auch diese Choreo nur durch Umwege den Weg ins Stadion fand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde an eurer Stelle trotz des 3:0, nicht allzu euphorisch werden. Die Leistung mag für eine inferiore Rapid gereicht haben, aber international muss die Austria dennoch einiges zulegen. Viele Torchancen, bis auf die drei Tore, die sich alle ähnelten, gab es nämlich nicht.

Wie schon angesprochen: Standardsituationen harmlos.

980944[/snapback]

:laugh:

Süß :smoke:

Erstelle lieber über deine Rapid eine Analyse, unsere Euphorie ist vollkommen berechtigt :yes: Niemand stoppt uns heuer! Nicht einmal wir selber :smoke:

St. Vachousek, Ceh, Papac. Das magische Dreieck :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Harry Wijnvoord Fußballgott
Finde die Choreo auf jeden Fall Derbywürdig, noch dazu wenn man bedenkt das uns sehr vieles verboten wurde und auch diese Choreo nur durch Umwege den Weg ins Stadion fand.

980966[/snapback]

Papier wird am Eingang abgenommen? Das ist mir neu...Oder waren das Pressspanplatten? Dann zurecht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
:laugh:

Süß  :smoke:

Erstelle lieber über deine Rapid eine Analyse, unsere Euphorie ist vollkommen berechtigt  :yes: Niemand stoppt uns heuer! Nicht einmal wir selber  :smoke:

St. Vachousek, Ceh, Papac. Das magische Dreieck  :love:

980968[/snapback]

Und was wolltest du mit deinem Posting jetzt beweisen? Dass du unfähig bist, meinen Kommentar zu verstehen und eine ernsthafte Diskussion zu führen? Gabs die Smileys heute im Sonderangebot?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und was wolltest du mit deinem Posting jetzt beweisen? Dass du unfähig bist, meinen Kommentar zu verstehen und eine ernsthafte Diskussion zu führen? Gabs die Smileys heute im Sonderangebot?

980976[/snapback]

Wow! Jetzt hast es mir aber gegeben :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiherr Fürst von Favoriten
Papier wird am Eingang abgenommen? Das ist mir neu...Oder waren das Pressspanplatten? Dann zurecht.

980971[/snapback]

es wurden schon ganz andere Sachen abgenommen ... aber egal - ich geh nicht näher drauf ein

...

zum Derby selbst gibts nicht viel zu sagen - Support war über weite Strecken gut - bis ausgezeichnet - no na mit der Führung im Rücken

Äusserst schwach die Leistung vom Gegner aus dem Purkersdorfer Umfeld - sowohl auf dem Spielfeld sowie auch auf den Rängen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
Wow! Jetzt hast es mir aber gegeben  :laugh:

980980[/snapback]

Das war auch Sinn und Zweck meines auftretens hier :v:

Aber ich will dir ja nicht deine Smileys klaun und lass dich damit wieder in Ruhe hier... Ist ja viel spannender auf deine Art und Weise zu kommunizieren. Damit kann ich nicht mithalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das war auch Sinn und Zweck meines auftretens hier  :v:

Aber ich will dir ja nicht deine Smileys klaun und lass dich damit wieder in Ruhe hier... Ist ja viel spannender auf deine Art und Weise zu kommunizieren. Damit kann ich nicht mithalten.

980992[/snapback]

Nein kannst du nicht! Konnte ich auch aus deiner Antwort im Fred: "Gelb-Rot für akuten Jubel" entnehmen ;)

Schön, dass du deine Fehler einsiehst (extra für dich :super: )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag