SK Rapid Wien - FK Austria Wien 0:3 (0:1)


Hutz

Recommended Posts

Captain oh Captain
@Joint

wär eh ein armutszeugnis bei der mengenmäßigen verteilung von grün und violett auf den rängen  8P

981922[/snapback]

Naja bei dem Spielverlauf bzw. Spielstand kannst schon schlimmer kommen denke ich :)

Mir wär aber ehrlich gesagt sowieso lieber "wir" sind ned lauter oder sonst was, sondern gewinnen. :D

Man kann halt ned alles haben *lol*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Kernöl lafts einfach besser!

Muss Dos Santos immer einen Fixplatz haben? Vielleicht wird Mila geschnitten... hm überlegen, gegen wem spielt Deutschland noch mal in der Gruppenphase und was findet Schinkels am schönsten an seinem Beruf? :lol:

Kann mir das gut vorstellen: Mila fragt ob er nicht mittrainieren darf und Schinkels meint: Gusch, geh weiter Kohle/Schnee schaufeln :heul:

bearbeitet von Ronian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte wer es sich antun will sollte mal die ersten 2 Seiten von der Derbynachbesprechung im Rapid Chanell lesen.

Zitate wie :ICH VERSTEHE BIS JETZT NICHT WARUM DAS TOR VOM KINCL NICHT GEGEBEN WURDE!!!! :clap:

stehen da drinn.

Einfach genial

981828[/snapback]

es war ja auch ein regulaeres tor, glaube das steht mittlerweile auszer streit. kincl hat den ball mit dem kopf gespielt.

daran, dass er anschlieszend gejubelt hat, sieht man ja schon, dass es gar kein foul gewesen sein KANN. oder jubelst du nach einem foul?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

De kern Olle ozagt

aha

Nunja wenn KIncl so drauf ist wie JDFG :yes:

Ausserdem hast eh recht

Alle Medien sind voll damit

SKANDAL RAPID WIRD REGULÄRES TOR ABERKANNT

les ich jaüberall

Zellhofer war nach dem Spiel fuchsteufelswild

"Schiri hat uns kein Tor gegeben"

Kincl

"Der Schiri ist schuld da ma verloren haben"

Ja eindeutig "irre-regulär" du hast recht

bearbeitet von f.v

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
daran, dass er anschlieszend gejubelt hat, sieht man ja schon, dass es gar kein foul gewesen sein KANN. oder jubelst du nach einem foul?

982449[/snapback]

:D

Oder zeigst du auf, wenn du selber den Ball ins Out geschossen hast? Regst du dich wie wild über einen Pfiff auf, wenn du eh 3 m im Abseits warst? Krümmst du dich sterbend am Boden, wenn dich der Gegenspieler kaum berührt hat?

Kincl ist Vollblutstürmer, aber er kennt hoffentlich die Regeln, somit wird ihm wohl bewußt gewesen sein, daß das kein reguläres Tor war...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Punkt 27 auf Seite 43 ist nur bedingt richtig!Der Tormann muss den Ball mit beiden Händen festhalten,dann ist es einem Gegenspieler nicht mehr erlaubt den Ball zu spielen.Mit welchem Körperteil auch immer.Das hat Joey getan,also ist jede Diskussion hinfällig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
@ Gigi

wirklich tolle fotos auf eurer seite - vor allem auch vom marsch vom cafe violet zum stadion  :super:

haben sich ja echt sauviele veilchen bei dem marsch beteiligt...brav

wahnsinnsaufgebot an polizei  :betrunken:

981918[/snapback]

Supergeile Bilder :clap: -echt wahr!!Freu mich schon auf unser nächstes Spiel und ich hoffe endlich mal im Horr!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

nur schnell eine kurze Überlegung zum glasklaren Rapidtor-

was heisst eigentlich dieses lustige weisse kastl ungefähr 5 Meter vor dem Tor???

und warum bekamen sowohl Linz als auch der grüne jeweils die gelbe Karte fürs Torhüterangreifen in diesem Kastl??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Austria fans sind doch immer lauter als Rapidler. Vor allem wenn man im violetten Sektor steht;-)

Na im Ernst, unser Sektor war schon mal um einiges lauter vor vielen Jahren. Aber im Gegensatz zum Derby im Herbst im Hanappi wars schon eine ziemliche Steigerung. Wenn man nocht bedenkt, welche Differenzen es in der Fanszene gibt........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.