Steffen Hofmann Krone Fußballer des Jahres


pironi

Recommended Posts

"wir sind viel schwuler als ihr!"

kompletter mist, diese wahl; ist aber eh hinlänglich bekannt.

die ersten 10:

1.  Steffen Hofmann (Rapid/1860 München) 37,2 Prozent

2.  Joey Didulica (Austria Wien) 25,2

3.  Michael Mörz (Mattersburg) 21,6

4.  Mario Bazina (Liebherr GAK) 9,1

5.  Marco Salvatore (Austria Amateure) 6,9

6. Puntigam Karl-Heinz (FC Gratkorn) 86.516

7. Marcus Hanikel (Mattersburg) 61.910

8. Helge Payer (Rapid) 45.115

9. Markus Briza (DSV Leoben) 44.854

10. Andreas Rauscher (Gratkorn) 34.094

naja, es hat wenigstens einer gewonnen, ders verdient hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
kann man diesen thread nicht in den medienbereich verschieben - das ist ja total uninteressant... hat auch nix mit rapid zu tun!

977739[/snapback]

Eigentlich stimme ich dir zu, jedoch hat er diesen "Titel" für Rapid geholt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Eigentlich stimme ich dir zu, jedoch hat er diesen "Titel" für Rapid geholt!

977773[/snapback]

dieser titel ist kein titel, ausserdem hat er den titel nicht für rapid geholt, das war eine symphatiewahl, die hat nix mit rapid zu tun sondern nur mit der privatperson steffen hofmann, der nicht einmal bei rapid spielt! ausserdem ist es ein medienereignis und nicht irgendeine pseudoobjektive umfrage oder abstimmung unter spielern oder so, insofern sollte dieser thread verschoben werden, aber egal...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Hehe, Salvatore, die Fleisch gewordene Liebeserklärung an die Protestwähler...  :D

977415[/snapback]

Salvatore ist der Bruder von Salva (Kurven-Capo der Austria Salzburg)...!!!

darum hat er es auch unter die Top 5 geschafft.....

Die Wahl dieses Jahr war der grösste Mist und die grösste Abzocke seit es die Fussballerwahl gibt...50 Cent damit man stimmen darf...wäre dafür das alle Fanklubs Österreichs fürs nächstes Jahr die Wahl boykotieren....

zum Sieger:

freu mich zwar für Steffen,aber leider wiedermal ein Ex-Rapidler (siehe Kühbauer) der die Wahl gewann,besser aber als "Der Exil-Australier" hätte gewonnen,nicht weil er ein Veilchen ist,sondern wie eh alle wissen wegen der Vorfälle in letzter Zeit....

bearbeitet von Amstaff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Salvatore ist der Bruder von Salva (Kurven-Capo der Austria Salzburg)...!!!

darum hat er es auch unter die Top 5 geschafft.....

977925[/snapback]

Sag ich ja: Protestwahl (wenn auch aus unterschiedlichen Motivationen heraus). :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
dieser titel ist kein titel, ausserdem hat er den titel nicht für rapid geholt, das war eine symphatiewahl, die hat nix mit rapid zu tun sondern nur mit der privatperson steffen hofmann, der nicht einmal bei rapid spielt! ausserdem ist es ein medienereignis und nicht irgendeine pseudoobjektive umfrage oder abstimmung unter spielern oder so, insofern sollte dieser thread verschoben werden, aber egal...

977775[/snapback]

hat nichts mit rapid zutun? diesen titel hat er bekommen wegen seinen großartigen leistungen bei und für rapid und nciht weil er so ein guter geschichten erzähler ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
wäre dafür das alle Fanklubs Österreichs fürs nächstes Jahr die Wahl boykotieren....

977925[/snapback]

wenn du dir die Ergebnisse der letzten Jahre ansiehst wirst du merken das das die meisten FCs schon seit Jahren machen +gg+

die einzig "dummen" kommen aus Mattersburg und aus Hütteldorf ... aber egal - ich seh das eher wie Ernesto - schwachsinnige Wahl - uninteressant und ohne Aussagekraft !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
wenn du dir die Ergebnisse der letzten Jahre ansiehst wirst du merken das das die meisten FCs schon seit Jahren machen +gg+

die einzig "dummen" kommen aus Mattersburg und aus Hütteldorf ... aber egal - ich seh das eher wie Ernesto - schwachsinnige Wahl - uninteressant und ohne Aussagekraft !

978145[/snapback]

Vor allem verschwimmt diese Wahl in 100 anderen "Super Fußballer des jahres" "Hypermegafußballer Österreichs" "Traumgott-Fußballer des Jahres (Krone)" und was weiß ich wie vielen Sportler und Fußballerwahlen...

Mir kommt fast vor, sowas wird einmal pro Woche gewählt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Salvatore ist der Bruder von Salva (Kurven-Capo der Austria Salzburg)...!!!

darum hat er es auch unter die Top 5 geschafft.....

Die Wahl dieses Jahr war der grösste Mist und die grösste Abzocke seit es die Fussballerwahl gibt...50 Cent damit man stimmen darf...wäre dafür das alle Fanklubs Österreichs fürs nächstes Jahr die Wahl boykotieren....

zum Sieger:

freu mich zwar für Steffen,aber leider wiedermal ein Ex-Rapidler (siehe Kühbauer) der die Wahl gewann,besser aber als "Der Exil-Australier" hätte gewonnen,nicht weil er ein Veilchen ist,sondern wie eh alle wissen wegen der Vorfälle in letzter Zeit....

977925[/snapback]

na eigentlich hat er die wahl schon als rapidler gewonnen, denn als reiner spieler von 60 hätt er gar nicht an der wahl teilnehmen dürfen :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
diese scheiss krone wahl ist soetwas von sinnlos! ausserdem gehts mir am arsch wenn alle 10 minuten das bild vom länderspiel verkleinert wird nur um die 5 trotteln ins bild zu bringen die man per abgabe der deppensteuer wählen kann! diejenigen die da mitmachen und anrufen, müssen schöne plescher sein...

977637[/snapback]

50 Cent pro Anruf/SMS.. die sind ja echt deppat...

Ich mein hab ich an Geldscheißer, dass ich für eine komplett unwcihtige Wahl Geld raushau, wobei eigentlich das Erbenis schon längst feststehen sollte!

Hoffmann und Bazina sind für mich die zwei Fußballer des Jahres 05.. Bazina vl eher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.