Jump to content
pironi

Steffen Hofmann Krone Fußballer des Jahres

43 posts in this topic

Recommended Posts

Auch wenn's derzeit bei 1860 nicht läuft, herzliche Gratulation zum Titel "Krone Fußballer des Jahres"! :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab aber den Salvatore zum Fussballer des Jahres gewählt.  :heul:

977400[/snapback]

Hehe, Salvatore, die Fleisch gewordene Liebeserklärung an die Protestwähler... :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

diese scheiss krone wahl ist soetwas von sinnlos! ausserdem gehts mir am arsch wenn alle 10 minuten das bild vom länderspiel verkleinert wird nur um die 5 trotteln ins bild zu bringen die man per abgabe der deppensteuer wählen kann! diejenigen die da mitmachen und anrufen, müssen schöne plescher sein...

Share this post


Link to post
Share on other sites

diese scheiss krone wahl ist soetwas von sinnlos! ausserdem gehts mir am arsch wenn alle 10 minuten das bild vom länderspiel verkleinert wird nur um die 5 trotteln ins bild zu bringen die man per abgabe der deppensteuer wählen kann! diejenigen die da mitmachen und anrufen, müssen schöne plescher sein...

977637[/snapback]

Sag blos du hast etwas verpasst durch die Einblendung der Grafik? :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sag blos du hast etwas verpasst durch die Einblendung der Grafik? :D

977645[/snapback]

nein das nicht, aber mir ist es trotzdem am arsch gegangen!

1. wa geht mich eine reine symphatiewahl an? so was hat keinen wert, vor allem wenn da ein marco salvatore dabei ist!

2. was hat der orf mit der krone am hut

3. einmal eine einblendung wäre okay, aber nicht alle 10 minuten, das ist eine verarsche...

Share this post


Link to post
Share on other sites

3. einmal eine einblendung wäre okay, aber nicht alle 10 minuten, das ist eine verarsche...

977650[/snapback]

Die Tendenz im heutigen Fernsehen geht nunmal zu den interaktiven Gewinnspielen, Teds und anderen dubiosen Methoden, jedes lukrativer als das andere. Das hierbei der Orf nicht hinterherhinken will war so und so klar.

Aber dies, ist eine andere Geschichte, eine offtopice auch noch.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...