Österreich - Kanada 0:2 (0:0)


Hutz

Recommended Posts

Gast schwejk
:support: Nehmt dem FC Wacker die Tiwag weg!

:support: Entzieht diesen geldscheffelnden Pseudo-Stars bei diesem verein die existenzgrundlage!

:support: Bringt diesen verein um, bevor er sich wieder selbst umbringt!

aja, und...

:support: Böser Milliardäre-produzierender FC Kelag Kärnten!

:support: Böser Milliardäre-produzierender SV Stadtwerke Kapfenberg!

was gibts noch?

aso..

:support: Streicht den Ösis die CL-prämie von Rapid Wien Energie!

978373[/snapback]

unterschreib ich dir alles, allerdings ohne die umbringforderung. es träfe ja alle - auch den gak und sturm.

und wenn man weniger geld einnimmt, muß man halt weniger ausgeben. nur weil ein sponsor nicht mehr zahlt, ist das kein vereinsmord.

wenn du weniger einnimmst, mußt du auch weniger ausgeben.

aber daß ein vastic, der im letzten jahr sicher unter den besten 4, 5 spielern der liga war, in die 2.liga wechselt, weil dort das land oö im form von zig tochterfirmen fleißig zahlt, das gibt es wohl nur in österreich, auch wenn der spieler 35 ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Lies dir andere Posts hier durch. Die meisten dürsten ja quasi nach der Erfolglosigkeit unseres Teams, um wieder was zum Nörgeln zu haben.

978378[/snapback]

Glaub ich nicht, die meisten von uns sind nur wahrscheinlich jahrelang enttäuscht worden und es ändert sich ganz einfach nichts.

Ich glaube sehr wohl das der Grossteil der User die hier posten sich endlich Erfolge unseres Nationalteams wünschen, schliesslich liegt uns ja sehr viel an diesem Sport und an unserem Land.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Du hast mich glaube ich missverstanden, ich habe überhaupt nichts gegen Hicke. Mir gehts nur rein ums Prinzip. Wäre SO ein Spiel in der Krankl-Ära passiert, hätte man hier NUR Krankl kritisiert und keinen einzigen Spieler. Und das nicht nur hier, sondern auch der Herr ÖFB-Präsident hätte Krankl vom feinsten gemobbt. Das kannst du doch nicht ernsthaft abstreiten - das hängt absolut nicht damit zusammen, dass ich ein Krankl-Befürworter bin. Und nein, ich habe absolut nicht darauf gewartet, dass das Team einen Scheiss zusammenspielt. Du kannst mir glauben, ich bin mir sehr wohl bewusst, dass das Abschneiden unseres Nationalteams in JEDEM Spiel äußerst wichtig ist - schließlich repräsentiert es ja den Zustand unseres Fußballs. Lies dir andere Posts hier durch. Die meisten dürsten ja quasi nach der Erfolglosigkeit unseres Teams, um wieder was zum Nörgeln zu haben.

978378[/snapback]

krankl wäre nach seinem ersten spiel - wenns so ein spiel gewesen wäre - auch nicht in frage gestellt worde, denn jeder normal denkende mensch weiß dass ein trainer nicht nach seinem ersten match beurteilt wird! gemobbt wurde krankl nachdem er jahrelang nix zusammengebracht hat (aus welchen gründen auch immer)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler

Habe ich Hicke in Frage gestellt ?! Du solltest ein wenig genauer lesen. Ich kritisiere vor allem Stickler, unter dem es noch keinen einzigen nennenswerten Erfolg zu verbuchen gab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Was mich am meisten an dieser Niederlage aufregt ist, dass plötzlich die Spieler an der Misere Schuld sein sollen. Vor ein paar Monaten war es noch ein Hans Krankl, der kein g'scheites System findet und sowieso der unfähigste aller Trainer ist. Jetzt hat man den "Proleten" endlich absägen können, auf einmal wird kein Trainer mehr kritisiert. Damals waren die Spieler noch gut genug.

naja aus diesen zeilen habe ich schon deine verwunderung über die fehlende kritik am hickersberger herausgelesen, aber egal dann habe ich das halt falsch interpretiert!

beim stickler kann ich dir nur rechtgeben - uns fehlt ein präsident der ecken und kanten hat und über taktisches gefühl verfügt! im nachhinein weiß man was man am mauhart hatte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler

War vielleicht auch schlecht formuliert, auf alle Fälle sollte das eher eine Kritik an den hier postenden Usern sein, die sich damals so auf Krankl eingeschossen haben und sich jetzt alles so zurechtlegen wie sie wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
bist schon mal auf die idee gekommen, dass ein trainer nicht nach dem ersten match beurteilt wird?? oder bist dafür dass wir jetzt eine trainerdiskussion starten sollten? ich weiß nicht, manchmal frage ich mich schon...

jetzt kommen wieder die krankl befürworter aus ihren löchern, die nur darauf gewartet haben, dass das team einen scheiss zusammenspielt - einfallslos!

978335[/snapback]

ähm...tschuldigung...aber so wies früher war, dass alles negative allen desaströsen leistungen dem hansee zugeschrieben wurden....das war einfallslos...

im österreichischen fußball rennt viel zu viel falsch als das man sich da mit einer einfachen teamchef-debatte aus dem dreck ziehen könnte....aber das ist leider genau das, was man seit jahren tut....

tja, factum est, wir bewegen uns nicht vom fleck!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Wieviel Spieler haben eigentlich für das Kanadaspiel abgesagt, bzw waren verletzt?

Es gibt sicher bessere Stürmer als Akagündüz.

Ein Kiesenebner kann auch nur kämpfen und beissen, aber fussballerisch ist er doch limitiert, da nützt es auch wenig, dass er beidbeinig ist und über Schusskraft verfügt.

Wieso wurde auch mit 2 def Mittelfeldspielern gespielt?Einer tut es auch und man spielt dann auch weit offensiver.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Gegen Kanada hätte man zuhause nicht verlieren dürfen,

und auf gar keinen Fall auf diese Weise. Kein Gegenhalten,

kein Laufpensum und man war dem Gegner auch noch

technisch unterlegen.

Ich erinnere mich noch an Faroer , ein Schande für de

österreichischen Fussball und wer war damals Trainer???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast _Michi_
Gegen Kanada hätte man zuhause nicht verlieren dürfen,

und auf gar keinen Fall auf diese Weise. Kein Gegenhalten,

kein Laufpensum und man war dem Gegner auch noch

technisch unterlegen.

Ich erinnere mich noch an Faroer ,  ein Schande für de

österreichischen Fussball und wer war damals Trainer???

979094[/snapback]

Schneckerl Hans Hickersaric!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Wieviel Spieler haben eigentlich für das Kanadaspiel abgesagt, bzw waren verletzt?

Es gibt sicher bessere Stürmer als Akagündüz.

Ein Kiesenebner kann auch nur kämpfen und beissen, aber fussballerisch ist er doch limitiert, da nützt es auch wenig, dass er beidbeinig ist und über Schusskraft verfügt.

Wieso wurde auch mit 2 def Mittelfeldspielern gespielt?Einer tut es auch und man spielt dann auch weit offensiver.

979014[/snapback]

einer tuts eben nicht! das system mit einem defensiven mittelfeldspieler hat rapid z.b. gerade mal ein halbes jahr praktiziert, dazu muss alles passen. am mittwoch hätten wir 5 trümmer bekommen mit einem def. mittelfeldspieler...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Gegen Kanada hätte man zuhause nicht verlieren dürfen,

und auf gar keinen Fall auf diese Weise. Kein Gegenhalten,

kein Laufpensum und man war dem Gegner auch noch

technisch unterlegen.

Ich erinnere mich noch an Faroer ,  ein Schande für de

österreichischen Fussball und wer war damals Trainer???

979094[/snapback]

ich bin ja froh dass solche subejktive leute wie du so an schmarrn daherschreiben...

der adi pinter hätte seine freude mit dir, wennst verstehst was ich damit sagen will!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.