Kaderplanungen


badest

Recommended Posts

Wacker Innsbruck Anhänger

Jap... heute schon gelesen und finde ich garnicht mal sooo schlecht. Ich hoffe nur das Straka jetzt nicht seine gute Laune verliert denn der wirkte die letzten beiden Spiele ziemlich angeschlagen, nachdem er ja einen Stürmer gefordert hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

TT-Leser,27 Aug 2006 - 11:45

Jap... heute schon gelesen und finde ich garnicht mal sooo schlecht. Ich hoffe nur das Straka jetzt nicht seine gute Laune verliert denn der wirkte die letzten beiden Spiele ziemlich angeschlagen, nachdem er ja einen Stürmer gefordert hat...

glaub´ ich nicht, denn dass Wacker nicht auf rosen gebettet war/ist, ist ihm sicherlich bekannt. unsere mannschaft und der motivierte trainer finden schon wieder aus den schwierigkeiten. hoffentlich kommen alle von nationalteam gesund zurück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

im offiziellen forium schreibt triple p.

"Wacker testete gestern in einem internen Trainingsspiel den Kufsteiner Schönauer und die BNZ-Kicker Perstaller, Höllwarth und Kofler."

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter, sehr alter ASB'ler
im offiziellen forium schreibt triple p.

"Wacker testete gestern in einem internen Trainingsspiel den Kufsteiner Schönauer und die BNZ-Kicker Perstaller, Höllwarth und Kofler."

1199641[/snapback]

Wer sind die 3?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 1 month later...
bring back my Bonnie to me to me ...

Weil ich es gerade bei der Bewertung der Neuzugänge der Bundesligamannschaften auf sport1 lese:

Jiri Masek besitzt großes Vertrauen von seinem Trainer. Der Tscheche ist als einziger Stürmer der Bundesliga in allen elf Spielen über die vollen 90 Minuten auf dem Feld gestanden. Mangels Alternativen, oder nicht, sei dahingestellt. Drei Tore hat der ehemalige Türkei-Legionär immerhin schon gemacht. Heimkehrer Andreas Schrott hat sich gut eingefügt und spielt gewohnt konstant. Wenig ausgezahlt hat sich die Rückholaktion von Florian Mader. Der Kreativspieler kann einfach nicht Fuß fassen.

Sport1-Fazit: Drei von zwei Neuzugängen sind okay - das Positive überwiegt.

Quelle: http://www.sport1.at/coremedia/generator/id=3456280.html

Ist man damit einverstanden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE
Bis jetzt leider noch nicht

wieso nicht? erst hat er gespielt, dann ein bissl nicht gespielt (stattdessen Windisch), dann war er verletzt, dann hat er wieder gespielt, dann war er gesperrt, und jetzt darf man gespannt sein ob er am samstag wieder spielt.

er hat zwar nicht 100% der möglichen spiele gemacht, aber es ist auch nicht so als wär er immer auf der bank versauert. das wird schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...
wieso nicht? erst hat er gespielt, dann ein bissl nicht gespielt (stattdessen Windisch), dann war er verletzt, dann hat er wieder gespielt, dann war er gesperrt, und jetzt darf man gespannt sein ob er am samstag wieder spielt.

er hat zwar nicht 100% der möglichen spiele gemacht, aber es ist auch nicht so als wär er immer auf der bank versauert. das wird schon.

1253118[/snapback]

also so gesehen war er natürlich kein fehneuzugang (wenn man ihn denn überhaupt so bezeichnen will). besonders positiv aufgefallen wäre er mir jetzt auch nicht. aber das liegt wohl daran, dass ich ihn halt einfach nicht zu meinen lieblingsspielern zähle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE

es fehlen noch seine genieblitze und unnachahmlichen passe und schüsse, die er teilweise bei uns, vor allem aber im halben jahr in Altach immer wieder zeigte. ich glaube, er braucht einfach das gefühl, fest etabliert zu sein und auch mal ein paar schlechte aktionen zeigen zu dürfen, ohne dass man ihn gleich wieder in frage stellt, wenn er befreit aufspielt kommen diese genieblitze von selbst. diesen status muss er sich aber natürlich selbst erstmal erarbeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mia sein Wacker Innsbruck

Um ganz ehrlich zu sein im Moment hab ich bei ihm das Gefühl,Liga 2 Top -Liga 1 leider Flop. Ich wünsch ihm wirklich nur das Beste,aber warum ein Mader Flo bei jeder Auswechslung Sprechchöre bekommt und ein Feldhofer Ferdl, der bis jetzt jede Partie genial gespielt hat, nicht wird mir persönlich immmer ein Rätsel bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.