Kaderplanungen


badest

Recommended Posts

Weltklassekicker
Andi Hölzl verlängert seinen bis 2007 laufenden vertrag um ein weiteres jahr. :clap:

quelle: offizielle homepage

1123723[/snapback]

Das ist wirklich mal eine sehr erfreuliche Nachricht.

Ich glaub aber, dass er uns trotzdem nicht bis zum Vertragsende erhalten bleiben wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

naja, dann kassieren wir zumindest noch ablöse...es stimmt die verlängerung ist eher kurz, aber ich könnte mir vorstellen, daß der andi nach einer weiteren starken saison auch deutlich mehr geld haben will. so hat man sich, denk ich, irgendiwie in der mitte getroffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

neues aus der heutigen TT:

nach dem testspiel von Wattens gegen Frankfurt am sonntag soll die entscheidung fallen, wer die beiden kooperationsspieler werden. zur auswahl stehen:

Dario Dakovic, Amer Durmic, Hannes Oberortner (verteidigung), Markus Seelaus, Sandro Samwald, Matej Stanic (mittelfeld), Mathias Gstrein und Bojan Stojadinovic (stürmer) - alle jahrgang 1986 - 1988. über die spielpositionen habe ich mich auf der Wattener homepage schlau gemacht.

überings habe ich auf der Regionalliga west homepage entdeckt, dass unser 3. tormann Fabian Schumacher beim IAC, dem aufsteiger in die liga, als zugang vermerkt ist. nehme an, er soll dort wettkampfpraxis sammeln. :???:

also ich möchte "dem trainer nicht dreinreden", aber ich würde einen rechten verteidiger und einen stürmer als kooperationsspieler für diese saison vorschlagen.

auf dem offiziellen mannschaftsfoto fehlt Alexander Hörtnagl, Martin Dollinger ist dagegen dabei - ist also "nur noch" Wackerspieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE
auf dem offiziellen mannschaftsfoto fehlt Alexander Hörtnagl, Martin Dollinger ist dagegen dabei - ist also "nur noch" Wackerspieler.

wobei am mannschaftsfoto der letzten saison auch Dollinger, Seelaus und Samwald, insgesamt 25 spieler drauf waren, dieses jahr sinds 20, wobei noch 3 (Schumacher, 2 kooperationsspieler) dazukommen. dass Hörtnagl nicht drauf ist dürft ein deutlicher fingerzeig sein, dass man nicht mehr mit ihm plant.

aber interessant, dass die wahl der kooperationsspieler noch nicht getroffen ist. bin gespannt, welche beiden es werden.

bearbeitet von badest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Kooperationsspieler

Der FC Wacker Tirol und die WSG Swarovski Wattens haben heute die beiden Spieler festgelegt, die in der Saison 2006/07 als Kooperationsspieler bei der Österreichischen Bundesliga und dem Tiroler Fußballverband gemeldet werden.

Es sind dies Bojan STOJADINOVIC und Sandro SAMWALD.

Quelle: Wacker HP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
JUSTICE

der FC Wacker interessierte sich für Ranko Despotovic (spitzname "Der Despot!" ... nein, das ist erfunden), jedoch waren die ablöseforderungen seines vereins Vojvodina Novi Sad letztlich zu hoch.

zeigt aber, dass wir weiterhin auf der suche sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...
der FC Wacker interessierte sich für Ranko Despotovic (spitzname "Der Despot!" ... nein, das ist erfunden), jedoch waren die ablöseforderungen seines vereins Vojvodina Novi Sad letztlich zu hoch.

zeigt aber, dass wir weiterhin auf der suche sind.

1169568[/snapback]

Aha.

Über den hab ich auf die Schnelle nix Wichtiges und Gutes gefunde. Wo hast denn den Info her?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE

also zwei newschens:

* im faninitiave-forum hat einer das folgende zitat von Peter Orosz in der Krone gefunden: "Ich will noch immer nach Tirol. Ich hoffe, dass es spätestens im Winter soweit ist."

* bei Ried vs Sion erwähnte der premiere-kommentator, dass sich Ried für Bernd Windisch interessierte. wir lehnten ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

orosz wär m.m. nach genau der richtige... aber vermutlich ist er spätestens seit seinem tor in der letzten BL runde ausser reichweite. sein vertrag läuft bis nächstens sommer, wenn er ablösefrei ist, könnte man ja nochmal nachfragen.

windisch ist zur zeit ein wichtiger spieler, der auf 2 positionen eingesetzt wird... denke also das passt schon, daß wir den halten wollen. der "erlös" würde sich wohl auch in grenzen halten...

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ist zwar zur zeit medientechnisch nicht aktuell, aber nachdem altach jetzt ein ach-so-tolles sturmdo mit ledezma+leonardo hat, sowie jagne, unverdorben und mattle in der hinterhand, könnte da der fc wacker nicht mal wegen dem patrick mayer anklopfen (der sich bisher schwer tut mit einem stammplatz dort). wär doch eine gute option als 4. stürmer ....?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
ASB-Legende

im offiziellen forum schreibt triple.p:

"Obwohl die Transferfrist noch nicht zu Ende ist, wird es definitv keinen neuen Spieler mehr geben. Etwaige neue Sponsoren sollen das Budgetloch stopfen und nicht für einen weiteren Stürmer verwendet werden."

Quelle: Krone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.