spion21

Members
  • Gesamte Inhalte

    73
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FC Wacker Innsbruck

spion21's Achievements

  1. AM frohesten bin ich, dass diese Hofgartenspringer Seelaus und Samwald weg sind. Aber im Mittelfeld hätten wir schon noch Bedarf find ich. Bei den Abgängen hast du noch Bilgen vergessen oder?
  2. Auf der Homepage von Wacker ist nur der Profikader und da bloß der halbe. Auch bei deinem link hab ich bloß den Profikader gefunden, aber macht nix. Hirn einschalten.. aha
  3. kann einmal wer die offiziellen Kader der Kampfmannschafft und der Amateure posten? Danke
  4. das halte ich für ein Gerücht was Wacker betrifft. tm.at ist eine Plattform mit Userdaten gefüttert. Da können Fehler passieren, aber es ist jeder eingeladen sich anzumelden und die Daten zu editieren.
  5. das war der alte Wert.. http://www.transfermarkt.at/de/verein/2444...startseite.html
  6. Roitinger ist jetzt bei Wacker?
  7. Interview mit M. Hattenberger http://www.transfermarkt.at/de/news/18145/...s/anzeigen.html
  8. Der KSC will den Hatti. Is aber mMn nicht viel dran.. http://www.tirol.com/sport/fussball/innsbruck/73290/index.do Apropos: Wir bekommen auf tm.at ein Interview mit Matthias Hattenberger. Man kann in diesem thread Fragen posten, die man ihm gerne stellen möchte. http://www.transfermarkt.at/de/forum/42/oe...ge.html&p=6
  9. Schon gut, kenn ich schon. Auf transfermarkt.at haben wir auch manchmal damit zu kämpfen...
  10. aha.. sehr gut "Sturmforever" anscheinend kannst du nicht so lang Sturm fan sein, sonst würde dein post echt peinlich wirken. Gerade Sturm.
  11. spion21

    Neuer Trainer?

    wieso nicht Augenthaler? Der wär frei.. und kennt die Liga
  12. Unglaublich dieses Jahr.. Wünsch dem Theo alles Gute und viel Kraft für den Kampf gegen die Krankheit!
  13. Kann irgendwer einmal die BNZ Tirol Kader posten, weil wir würden sie gern in die tm.de Datenbank eingeben und ich find im Netz keine Kaderlisten. Danke
  14. scheint also nun wirklich konkret zu sein